>

Herzlichen Glückwunsch Robert Kovac

#
alles Gute zum 44. Geburtstag lieber Robby und noch viel Erfolg bei der SGE und wenig Stress beim Kampf mit Straßenräubern.
#
alles Gute zum 44. Geburtstag lieber Robby und noch viel Erfolg bei der SGE und wenig Stress beim Kampf mit Straßenräubern.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht
#
Auch von mir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag -Herr Kovac!
Bleiben sie gesund und hoffentlich beschenkt sie die Mannschaft mit 3.Punkten -am Sonntag!!
#
Herzlichen Glückwunsch für den besten Co-Trainer der Welt.
Viel Spaß beim feiern und danke für Deine tolle Arbeit.
#
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der SGE!
#
Alles Gute noch nachträglich
Und wenn dein Bruder nach gewonnener Meisterschaft neue Herausforderungen sucht, gründe bei uns eine neue Ära 🤗


Teilen