>

SaW 09.04.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 10. April 2018, 01:50 Uhr um 01:50 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Heisser-Anwaerter-fuer-Europa;art684,2955082
Heißer Anwärter für Europa
Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mit dem 1:1 gegen Hoffenheim gestern Abend den Vorsprung auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze gewahrt.

http://www.fnp.de/sport/Zwei-Torjaeger-viel-Kraft-und-Lob-fuer-einen-Freigeist;art684,2955083
Zwei Torjäger, viel Kraft und Lob für einen „Freigeist“
Die Frankfurter Eintracht hat zwei Torjäger. Einen für die Vorrunde, das war Sébastien Haller. Und einen für die Rückrunde. Das ist Luka Jovic.

#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/pendler-willems-antreiber-9762608.html
Pendler Willems als Antreiber
Startelf, Tribüne, Startelf – für Spieler unter Eintracht-Trainer Niko Kovac keine Seltenheit. Diesmal ist Jetro Willems der Pendler. Passable Leistung gegen Mainz, in Bremen nicht im Kader und nun die nächste Bewährungschance gegen Hoffenheim.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/pendler-willems-antreiber-9762608.html
Pendler Willems als Antreiber
Startelf, Tribüne, Startelf – für Spieler unter Eintracht-Trainer Niko Kovac keine Seltenheit. Diesmal ist Jetro Willems der Pendler. Passable Leistung gegen Mainz, in Bremen nicht im Kader und nun die nächste Bewährungschance gegen Hoffenheim.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/1-1-gegen-hoffenheim-1-1-gegen-hoffenheim-frankfurt-bleibt-im-europaviertel-15522792.html

Frankfurt bleibt im Europaviertel
Trotz Trainer-Diskussion: Die Eintracht hält Hoffenheim mit einem 1:1 auf Distanz und bleibt auf Kurs nach Europa. Jovic und Gnabry erzielen die Tore zum Remis.

#
Derby Telegraph
https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/football/transfer-news/omar-mascarell-real-madrid-derby-1434106
Transfer rumours: Former Derby County midfielder set for Real Madrid
Spanish sports media outlet Marca reports that "Los Blancos" have activated an opion to buy back the 25-year-old at the end of this season for a fee of four million Euros (around £3.5m).
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721235/artikel_hradecky_das-war-ein-schwerer-schlag.html

Hradecky: "Das war ein schwerer Schlag"

Lukas Hradeckys Blackout, der das 1:2 in Bremen besiegelte, steckte dem Torhüter der Frankfurter Eintracht auch im Heimspiel gegen Hoffenheim noch in den Kleidern. Der Keeper wirkte nicht so souverän wie gewohnt, am Gegentor zum 1:1 traf ihn aber noch die geringste Schuld.
#
Von gestern, aber noch nicht verlinkt: schöner Film über Marco.
bundesliga.de

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/marco-fabian-wurzeln-mexiko-chivas-frankfurt-video.jsp

Die Wurzeln von Frankfurts Marco Fabian

Der Mexikaner war bereits als kleiner Junge hoch talentiert und reifte bei Chivas zum Nationalspieler.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-Groessere-Stabilitaet-als-im-Vorjahr;art743,2955457

Kommentar zur Eintracht: Größere Stabilität als im Vorjahr

Was war das für eine Woche mit der Frankfurter Eintracht. Sie begann mit einer unglücklichen Niederlage in Bremen, sie lieferte jede Menge Spekulationen über einen Abgang von Trainer Niko Kovac nach München. Und gestern nun diese Willensleistung gegen Hoffenheim. Es bleibt dabei: Die Eintracht verliert in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga nicht zwei Mal hintereinander.

VON CHRISTIAN HEIMRICH
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Diese-Leistung-macht-Mut-fuer-die-letzten-Spiele;art785,2955074

Adlerauge: Diese Leistung macht Mut für die letzten Spiele

Die Eintracht zeigte eine starke Leistung, konnte die TSG Hoffenheim aber nicht bezwingen. Mit dieser Einstellung und Leidenschaft wird sie in den restlichen Spielen ihre Ziele erreichen.

Ein Kommentar von Sascha Mehr
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fabians-comeback-macht-eintracht-hoffnung,fabian-comeback-100.html

Entwarnung bei Jovic
Fabiáns Comeback macht Eintracht Hoffnung

Niko Kovac hat die Offensive von Eintracht Frankfurt nach der Verletzung von Ante Rebic erfolgreich umgebaut. Die Aufgaben des Kroaten verteilen sich nun auf mehrere Spieler, auch Marco Fabián mischt wieder mit. Gute Nachrichten gab es am Montag von Luka Jovic.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-remis-in-5-punkten-jovic-bereitet-freude-und-sorgen,eintracht-tsg-fuenf-punkte-100.html

Eintracht-Remis in fünf Punkten:  Stand jetzt reicht es für Europa

Eintracht Frankfurt untermauert gegen Hoffenheim die Europa-Ambitionen, auf der Zielgeraden werden jedoch langsam die Beine schwer. Luka Jovic bereitet Freude und Sorgen. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.

Von Mark Weidenfeller
______________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 09.04.18 um 21:35 Uhr

+++ Wolf sehnt Ende der Auswärtsschwäche herbei +++ Entwarnung bei Jovic +++ Kovac fürchtet erstarkte Gladbacher +++ Eintracht ächzt unter Frühsommer +++

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-die-rueckkehr-des-freigeistes-a-1482487

Die Rückkehr des Freigeistes

Marco Fabian steht erstmals wieder in der Startformation. Luka Jovic trifft und scheidet aus.

Von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-luka-jovic-nur-leicht-verletzt-a-1482801

Luka Jovic nur leicht verletzt

Der Stürmer hat sich nur eine Knieprellung zugezogen und kann am Wochenende wieder auflaufen. Die Aktion „United Colors of Frankfurt - Eintracht lebt von Vielfalt“ war ein voller Erfolg.

Von Philipp Saul
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kampf-europa-wird-immer-enger-9763819.html

Chancen und Risiken für die Eintracht
Der Kampf um Europa: Es wird immer enger

Der Kampf um Europa spitzt sich zu. Fünf Spieltage vor Saisonende hat die Frankfurter Eintracht nach dem 1:1 gegen den direkten Verfolger TSG 1899 Hoffenheim noch Chancen auf die Champions-League-Teilnahme und sind der Europa-League ziemlich nahe.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-julian-nagelsmann-begehrtesten-trainer-liga-9763595.html

Eintracht und Hoffenheim bangen

Kovac und Nagelsmann: Die begehrtesten Trainer der Liga

Niko Kovac und Julian Nagelsmann gehören zu den begehrtesten Trainern Deutschlands. Sie sind gerade dabei, ihre Vereine aus Frankfurt und Hoffenheim in den Europacup zu führen. Deshalb könnte der eine der Karriere des anderen vielleicht auch bald im Weg stehen.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/haller-jovic-torjaeger-eintracht-9763098.html

Haller und Jovic: Die Torjäger der Eintracht

Die Frankfurter Eintracht hat zwei Torjäger. Einen für die Vorrunde, das war Sébastien Haller. Und einen für die Rückrunde. Das ist Luka Jovic.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-luka-jovic-kann-leverkusen-spielen-9764236.html

Entwarnung: Luka Jovic kann in Leverkusen spielen

Es war so gegen 21.30 Uhr am Sonntagabend, da humpelte Luka Jovic (20) in der Tiefgarage zu seinem Auto. Mit einem dicken Verband ums rechte Knie, ziemlich gedrückt.



Teilen