>

Verletzung von Jovic?

#
Servus,
da ich bei den News nichts dazu finde und keinen Bock habe, alle "vor/während/nach/auf/unter dem Spiel"-Beiträge und Gebabbel zu durchforsten:

Was hat sich unsere Nummer 8 gestern zugezogen? Weiß jemand da schon was Näheres?
#
Servus,
da ich bei den News nichts dazu finde und keinen Bock habe, alle "vor/während/nach/auf/unter dem Spiel"-Beiträge und Gebabbel zu durchforsten:

Was hat sich unsere Nummer 8 gestern zugezogen? Weiß jemand da schon was Näheres?
#
Laut Bobic:

Luka Jovic kommt morgen wahrscheinlich ins MRT. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist. Er ist mit Hoffenheims Torwart Baumann zusammengeprallt. Ich glaube, dass es eher eine Prellung ist.

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-remis-das-war-werbung-fuer-den-fussball,stimmen-eintracht-hoffenheim-100.html

Mehr habe ich dazu noch nicht gelesen.
#
Danke schon mal! Na dann hoffe mer, dass er Recht behält...
#
Kovac sprach in der PK gestern von einem Hämatom im Knie. Sollte für Samstag kein Problem werden, wenn es nicht mehr ist.
#
Hoffentlich......momentan ist er eigentlich unverzichtbar....
#
Gute Besserung an Jovic.
Sollte er ausfallen, ´muss halt Haller wieder treffen, denke die Pause hat ihm gut getan
und er nähert sich ja dem Tor wieder.
#
Entwarnung: Wie vermutet hat Luka Jovic bei #SGETSG lediglich eine Prellung an der Kniescheibe samt Hämatom erlitten. Die nächste Partie ist damit nicht gefährdet 🍀

https://twitter.com/Eintracht/status/983335551460880384
#
Entwarnung: Wie vermutet hat Luka Jovic bei #SGETSG lediglich eine Prellung an der Kniescheibe samt Hämatom erlitten. Die nächste Partie ist damit nicht gefährdet 🍀

#
#

#
Gott sei dank nichts schlimmes. Es wäre zu schade, wenn uns in der entscheidenden Phase immer mehr Leistungsträger fehlen. Das hatten wir leider zu oft, wodurch wir u.a abgestiegen sind.
#
Gott sei dank nichts schlimmes. Es wäre zu schade, wenn uns in der entscheidenden Phase immer mehr Leistungsträger fehlen. Das hatten wir leider zu oft, wodurch wir u.a abgestiegen sind.
#
Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so wirklich
#
Die Gefahr sehe ich jetzt nicht so wirklich
#
An der Stelle eine Frage an die Österreicher: dort sagt man ja "aufsteigen", wenn man die nächste Runde erreicht. Würden wir dann auch absteigen, wenn wir das Pokalhalbfinale verlieren sollten? Dann wäre die Gefahr nämlich durchaus gegeben, werter Herr Basaltkopp.
#
Gute Nachrichten mit dem Knie von Luka.
#
Oh Mann, das freut mich jetzt aber.
Hatte Schlimmes befürchtet.
Der Junge ist einfach genial....schießt beidfüßig....stark im Kopfball.....steht auch sehr oft am richtigen Platz.
Jetzt noch bissel mehr Abschlußglück
dann sollte es für die Eurolig reichen.
Auf geht's Luca.....
#
Oh Mann, das freut mich jetzt aber.
Hatte Schlimmes befürchtet.
Der Junge ist einfach genial....schießt beidfüßig....stark im Kopfball.....steht auch sehr oft am richtigen Platz.
dann sollte es für die Eurolig reichen.
Auf geht's Luca.....
#
Guenni61 schrieb:

Reicht dir ein Tor pro Spiel noch nicht?
#
Guenni61 schrieb:

#
Adlerdenis schrieb:

Guenni61 schrieb:

In Bremen wär das ein oder andere Tor mehr nicht schlecht gewesen.
#
Erst war ich beruhigt wegen Jovics Knie.
Aber wenn Dr Seeger Entwarnung gibt bleiben leichte Restzweifel.
#
Na ja, wenn ich an die Verletzung von Abraham denke, bin ich bei Jovic erst beruhigt, wenn er das nächste Spiel gemacht hat.
#
Na ja, wenn ich an die Verletzung von Abraham denke, bin ich bei Jovic erst beruhigt, wenn er das nächste Spiel gemacht hat.
#
Das war eine andere Verletzung und wurde anders kommuniziert. Nach Deiner Logik könnte ich jetzt auch sagen, dass Jovic womöglich nie wieder spielen kann, weil ich denke gerade an die Verletzung von Grabowski im Spiel gegen MG 1980.
#
Das war eine andere Verletzung und wurde anders kommuniziert. Nach Deiner Logik könnte ich jetzt auch sagen, dass Jovic womöglich nie wieder spielen kann, weil ich denke gerade an die Verletzung von Grabowski im Spiel gegen MG 1980.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du schon der Ansicht bist, auf meinen Beitrag antworten zu müssen, dann solltest Du Dir bitte mehr Mühe geben.

Es ist mir auch klar, dass es sich um eine andere Verletzung handelt!

Die Kommunikation war in etwa die gleiche und nicht wie Du schreibst anders:
Aufatmen bei der Eintracht: David Abraham verletzte sich im Spiel gegen den HSV nicht schwerer. Es handelt sich laut Trainer Niko Kovac nur um einen Bluterguss.

"Wir mussten ausschließen, dass es eine Wadenbeinfraktur ist. Das ist ausgeschlossen, er hat einen Bluterguss und ich hoffe, dass wir es bis zum Wochenende hinbekommen", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac nach dem Spiel. Am Samstag (ab 15:30 Uhr auf ran.de) treffen die Hessen auf Schalke 04.

Deshalb bin ich skeptisch, hoffe allerdings, dass er beim nächsten Spiel wieder dabei ist.
#
Guenni61 schrieb:

#
Nö....2 wären mal genial.

Teilen