>

Ultras von Waldhof Mannheim in unseren Block gege Kaiserslautern!

#

Fanaticfreak schrieb:
@nicole

Wenn es immer rauchen würde wenn die UM kommt dann wären wir jetzt auf Platz 18 mit -30 Punkten!

Kommt alle mal wieder runter, es läuft genauso wie die ersten 14 Spieltage auch, also was soll die scheisse?

so isses.

an griesemer:
mir is durchaus bewusst, dass das verhältnis nicht immer eitel-sonnenschein war, aber zeiten ändern sich nunmal auch ab&an.
#
Max, du weißt genauso gut wie ich, dass solche Spiele schon oft genug dazu genutzt werden, um zu zeigen wie "toll" man ist.
Im übrigen hat das ganze nichts damit zu tun, dass Mannheimher kommen. Von mir aus könnt ihr Ultras aus Buxdehude einladen. Mir geht es nur gegen den Strich, dass alle akzeptieren sollen, dass die UF Gruppen "einläd" aber von vielen der UF nicht akzeptiert wird, wenn "Normalos" fans von anderen Vereinen mitbringen.
Wieso sollen eure Gäste andere "Rechte" haben als die der "Normalos".
Also greift euch doch mal an die eigene Nase, bevor ihr euch beschwert, wieso sich hier so viele aufregen. Ich weiß auch, dass diese Pauschalisierung als UF nicht gern gesehen wird, aber da hier selbst ihr Ultras als "Wir" auftretet, denke ich, heute darf auch ich Pauschalisieren.
Und du sagst hier mal so locker vom Hocker Zeiten ändern sich. Es kann ja sehr wohl sein, dass manche Generationen ihre  Meinung ändern, aber du kannst von den "Alten" (zu denen ich zum Glück noch nicht gehöre)nicht verlangen, dass diese die oben aufgezeigten Vorkommnisse vergessen.
#

nicole1611983 schrieb:
Lukuluss, du verstehst nicht was ich meine. Wurde von der ganzen Fanszene die Fanfreundschaft mit Duisburg beendet?
Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will.
Ist die UF die Mehrheit der Fanszene?
Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen.
Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht.
Merkst du was?

Ja ich merk, dass du ziemliche Scheisse babbelst... Du kannst mir doch ned erzählen, dass die Freundschaft zu Duisburg erst 1997, bzw noch später nach der richtigen Etablierung der UF, zu Bruch ging. Die Freundschaft ist einfach im Laufe  der Zeit eingeschlafen, Einzelkontakte vielleicht mal ausgenommen. Das hat nichts mit irgendeiner Art der von dir behaupteten Bevormundung zu tun. Und nein, die UF sind nicht die Mehrheit der Kurve, jedoch der aktive Kern, der es sich durchaus erlauben darf, befreundete Gruppen mit ins Stadion zu bringen. Genauso dürfen wir uns es ja auch erlauben Choreos mitzubringen... Und meistens kriegt der Großteil der anderen Fans es noch nicht mal mit, wenn z.B Chemiker oder Mannheimer bei uns im Stadion sind, weil sie eben nicht mit Fanschals von Chemie oder Mannheim kommen und ihre Farben stolz präsentieren, sondern 90 Minuten Gas für die Eintracht geben. Genauso würde es uns nicht auffallen, wenn AirHarry einen Duisburger Freund mitbringen würde, solange dieser keine Trikot/Schal trägt. Also könnten wir auch nichts dagegen sagen, weil er ja nicht öffentlich Duisburgs Farben in unsere Kurve bringt, sondern als Freund dabei ist, genau wie unsere Freunde nicht als Chemie oder Mannheimfans ins Stadion kommen, sondern als Eintrachtfans/supporter.
#
ich hatte diese saison schon mal nen lauterer dabei, und mit was hatte ich ihn ausgestattet? meinem altem trikot und nem schal. und 90 min für uns gebrüllt hat er auch! und keiner hats gemerkt !
#

nicole1611983 schrieb:
Und du sagst hier mal so locker vom Hocker Zeiten ändern sich. Es kann ja sehr wohl sein, dass manche Generationen ihre  Meinung ändern, aber du kannst von den "Alten" (zu denen ich zum Glück noch nicht gehöre)nicht verlangen, dass diese die oben aufgezeigten Vorkommnisse vergessen.

Das verlange ich auch gar nicht, aber zumindest in FFM gab es mit den "Alten" diesbezüglich noch keine gravierenden probleme, zumindest keine, die ich mitbekommen habe.
#
Moin,

manchmal frage ich mich wirklich, was hier in manchen Leuten vorgeht, dass diese sich, wohlgemerkt als Eintrachtfans, derart gegenseitig anmachen müssen?

Klasse, Ihr habt das Wort EINTRACHT wirklich verinnerlicht!

Es muss hier nicht jeder der gleichen Meinung sein, ganz im Gegenteil, aber ein bisschen Respekt und auch Sachlichkeit wäre dann wohl doch angebracht!

Zudem komme ich mir manchmal ziemlich verarscht vor, wenn ich hier alles x-Mal sagen muss.

Schade eigentlich, aber scheinbar verstehen es manche nicht anders und somit bleibt mir jetzt auch keine andere Wahl, als diesen Thread zu schließen.

Die Grüße erspare ich mir jetzt mal.

ZoLo
Moderator

Teilen