Ja, es gibt noch viele Karten (sind erst ca. 30.000 verkauft) in allen Preiskategorien. Es ist absolut ok, mit einem 7-jährigen Jungen ins Stadion zu gehen...ich persönlich sehe da keine Gefahr. Ich würde die Osttribüne für diesen Fall empfehlen, da ist es eher neutral und ein bisschen ruhiger. Viel Spaß im Stadion!
Ich gehe heute mit meinem 6 jährigem Sohn auf die Osttribüne. Wie im Online-Ticketing zu sehen, hast du da heute vviiiiieeeeelllll Platz. Da ist soviel Platz, dass mein Sohnemann das ganze Spiel über seine Fahne schwenken kann ohne irgendjemand die Sicht zu nehmen. Vielleicht werden wir uns während des Spiels dann auch innerhalb des Stadions Richtung Haupttribüne bewegen. Da müßte auch noch viell Platz sein.
Gefahr gibt es definitiv keine. Da ist das Spiel heute Ideal für einen ersten Stadionbesuch.
Und nur mal so als Hinweis: 7 Jahre ist ein unglückliches Alter für einen Zuschauer. Bis einschließlich 6 Jahren benötigt man für Kinder keine Eintrittskarte. Mit 7 Jahren kostet es aber mindestens 17,- Euro. Bei mir und meinem Sohn wurde allerdings noch nie ein Pass etc. verlangt.
Vielleicht werden wir uns während des Spiels dann auch innerhalb des Stadions Richtung Haupttribüne bewegen. Da müßte auch noch viell Platz sein.
Gefahr gibt es definitiv keine. Da ist das Spiel heute Ideal für einen ersten Stadionbesuch.
Und nur mal so als Hinweis:
7 Jahre ist ein unglückliches Alter für einen Zuschauer. Bis einschließlich 6 Jahren benötigt man für Kinder keine Eintrittskarte. Mit 7 Jahren kostet es aber mindestens 17,- Euro. Bei mir und meinem Sohn wurde allerdings noch nie ein Pass etc. verlangt.