>

"Trespass Vol.4" out now - Groundhopping Fanzine aus FFM

#
Gude,

die vierte Ausgabe des Frankfurter Groundhopping Fanzines "Trespass" ist gerade im Druck.
Auf 144 schwarz-weißen bzw. 160 farbigen Seiten gibt es 57 Spiel- und Reiseberichte aus 20 Ländern zu lesen.

"Auch wenn wir selbst nicht mehr damit gerechnet haben, ist die vierte Ausgabe des Trespass tatsächlich doch noch fertig geworden – vorausgesetzt, die Druckerei verbaselt nichts mehr.
Ob man bei Spielberichten zwischen März und Oktober 2017 noch von Aktualität reden kann, muss der Leser entscheiden. Dass die Spiel- und Erlebnisberichte aus 20 Ländern trotzdem wieder einiges Interessantes enthalten, behaupten wir ganz einfach mal selbstbewusst. So war es einfacher, die großen fünf Säugetiere im südlichen Afrika zu sehen als ein Champions League Spiel im Norden des selben Kontinents, Besäufnisse mit italienischen Alt-Ultras mussten aus Angst vor einer Schießerei abgebrochen werden und selbst aus Luxemburg gab es womöglich berichtenswerte Ereignisse – zumindest hat es besagtes Land ins Heft geschafft. Also alles wie gehabt, eben die mittlerweile schon typische Mischung aus Hauptstadtderbys (Stockholm, Helsinki, Sofia, Edinburgh), Gegurke aus Deutschland, etwas außereuropäischem, Rap- und Filmzitaten sowie viel persönlicher Note, Animalischem und semispannenden Anekdoten."

Besuchte Länder waren:
Algerien, Botswana, Bulgarien, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Lesotho, Luxemburg, Italien, Österreich, Rumänien, Schweden, Schweiz, Schottland, Südafrika, Swasiland, Tschechien, Tunesien

Wie gewohnt gibt es in den Spaß wieder in zwei Varianten (jeweils zzgl. Versand):
- 144 Seiten schwarz/weiß für 3,50€ (leider sind auch wir von erhöhten Kosten in der Produktion betroffen)
- 160 Seiten farbig für 5,-€


(Vor)Bestellungen, Fragen und Gepöbel via PN oder besser E-Mail an
Trespass-zine@gmx.de

Die Auslieferung dürfte ab Ende nächster Woche erfolgen!

Danke und Gude


Teilen