>

SaW 11.04.2018 - Gebabbel


Thread wurde von bils am Donnerstag, 12. April 2018, 22:16 Uhr um 22:16 Uhr gesperrt weil:
Dann eben so
#
"die Bayern-Bosse haben sich auf Kovac geeinigt".........Wenn ich Bobic wäre, würde ich sagen, dass das schön ist sich mal geeinigt zu haben. Kovac bleibt aber bis 2019 trotzdem am Main
#
Wird morgen eine lustige PK! Gratulation an den FCB. Wieder mal einen drohenden Konkurrenten vorzeitig eliminiert.

Eins ist Fakt. So einen Trainer kriegen wir kaum noch mal. Frage mich ob Boateng und Rebic bleiben wenn Kovac nicht mehr da ist.
#
"die Bayern-Bosse haben sich auf Kovac geeinigt".........Wenn ich Bobic wäre, würde ich sagen, dass das schön ist sich mal geeinigt zu haben. Kovac bleibt aber bis 2019 trotzdem am Main
#
das ist auch noch meine kleine Hoffnung - aber sie werden Kovac doch bekommen, wenn sie wollen. Nur hoffe ich, dass sie uns dick entschädigen müssen...
#
Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!
#
Haliaeetus schrieb:

Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!



Hä, wieso bis 12?
#
Wenn es stimmt, und es stimmt anscheinend... Ist NK für mich gestorben und er soll sich zu den verkackten Barzis verpissen!
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
#
Haliaeetus schrieb:

Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!



Hä, wieso bis 12?
#
eva67 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!

Hä, wieso bis 12?

Meine Güte!!!
#
Hat sich doch längst angedeutet. Wenn jemand wirklich diese "Bekenntnisse" die letzten Tage, die immer Hintertürchen hatten, als Anlass dazu gesehen, das Thema für beendet zu erklären... Es war doch ziemlich deutlich zwischen den Zeilen zu erkennen, dass das Thema sehr sehr heiß ist und Kovac ab Sommer in München ist.
Kovac ist ein toller Trainer und auch ein guter Charakter, aber von den Mechanismen des Marktes ist nun einmal nichts ausgeklammert. Das gilt doppelt, wenn ein Schwergewicht wie Bayern im Spiel ist.

Bin gespannt, was man für die kommende Saison für eine Lösung findet. Und vor allem, wie man nun die Runde zu Ende bringt.
#
Ja sorry, aber so ne Meldung kann einen schon ziemlich verwirren, bin fix und fertig..
Und ab jetzt im richtigen therad
#
eva67 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kinder! Lernt bitte mal bis zwölf zu zählen!

Hä, wieso bis 12?

Meine Güte!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Meine Güte!!!

Kannst Du auch mal Klartext reden, warum Du hier jeden Beitrag sperrst oder beschränkst Du Sich aufs Sperren, Smilies und komische Kommentare?
#
Der einzige, der sich bisher hier in der Wortwahl vergreift, schreibt in roter Schrift - unglaublich!
#
Ablösesumme: 2,2 Mio


Teilen