>

Herzlich Willkommen Frederick Rønnow

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-einigt-sich-mit-broendby-if-auf-transfer-von-frederik-roennow-64732/

Ich greife Mal vor und sage Willkommen Rønnow Spider, äh Frederick Rønnow.😀
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-einigt-sich-mit-broendby-if-auf-transfer-von-frederik-roennow-64732/

Ich greife Mal vor und sage Willkommen Rønnow Spider, äh Frederick Rønnow.😀
#
Dem schliesse ich mich an
#
Gott sei Dank ist das Thema nun beendet
#
Yep!
Finde ich auch gut das es wohl klappt.
Habe ein gutes Gefühl bei Ihm.
#
Danish Dynamite. Läuft.

Hjertelig velkommen
#
Ich habe Ihn nur einmal gegen Deutschland gesehen mit Dänemark.
Da war er richtig gut.
Und Moppes schleift jeden Rohdiamant.
#
Ich hoffe das JanLukas Hradi dadurch nicht noch mehr Kopfkino bekommt und seine Nerven im Griff hat für den Rest der Saison.
Außerdem wünsche ich Ihm wirklich das er was Gescheites findet und nachher nicht irgendwo einen Panikvertrag unterzeichnen muss.
Er hatte ne gute Zeit hier.
Die soll er sich und uns noch vergolden!
#
Herzlich willkommen 🇩🇰
Und Kompliment an unsere verantwortlichen konsequent geblieben 👍
#
Herzlich Willkommen! In jeder Hinsicht eine gute Entscheidung!
#
Auch von mir: Herzlich Willkommen Frederik Rønnow.
Auf super Leistungen und geniale Spiele bei dem tollsten Fußballverein im Herzen von Europa .
(Beim Nachnamen fällt mir gerade auf, dass ich mal wieder den Polyphony Keyboard Manager installieren könnte ^^. ø)
#
Laut Kicker 3 Mio Ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2017-18/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Bröndby berichtet von 21 Mio Kronen (2,8 Mio)

Ist er Dänemarks Nr. 2 oder Nr. 3 ???

Achso: auch von mir ein Herzlich Willkommen
#
überragend, herzlich willkommen!

der erste däne bei der eintracht?
#
Ein Däne fehlt uns ja noch in der Multi-Kulti-Sammlung...
Schöne Sache! Freut mich, dass da endlich Klarheit herrscht...
Herzlich Willkommen!
#
Laut Kicker 3 Mio Ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2017-18/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Bröndby berichtet von 21 Mio Kronen (2,8 Mio)

Ist er Dänemarks Nr. 2 oder Nr. 3 ???

Achso: auch von mir ein Herzlich Willkommen
#
PhillySGE schrieb:

Laut Kicker 3 Mio Ablöse.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2017-18/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

Bröndby berichtet von 21 Mio Kronen (2,8 Mio)

Ist er Dänemarks Nr. 2 oder Nr. 3 ???

Achso: auch von mir ein Herzlich Willkommen


Soweit ich weiß die Nummer 2! Die Nummer 1 müsste Kasper Schmeichel sein von Leicester City! Aber der ist auch älter und ein wirklich klasse Keeper!

Aber Herzlich willkommen lieber rönnow, ich halte viel von dir und einfach alles geben, dann wirst du hier ne schöne Zeit haben!
#
Rönnow finde ich gut! Herzlich willkommen!

Dänen lügen nicht
#
Gude Freddi!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Eintracht in Europa!
#
Rönnow wird sicher schon gespannt sein, wohin LH wechselt, schließlich interessiert ihn sicher auch, wo er nach 2022 spielen wird.
#
herzlich Willkommen Frederick!

Ein Danke schön an unsere sportlichen Verantwortlichen, dass sie im Hintergrund zu dieser unsäglichen Hradecky Vertragsverhandlungen diesen Wechsel ruhig eingetütet haben.
Ohne diesn TW richtig zu kennen, sage ich trotzdem Bravo.
#
Dann sollten wir vorsorglich ein "Rönnow Geh oder Unterschreib Gebabbel" aufmachen, da er 2022 eh ablösefrei gehen und  den guten Jan ersetzen wird!
#
Rönnow wird sicher schon gespannt sein, wohin LH wechselt, schließlich interessiert ihn sicher auch, wo er nach 2022 spielen wird.
#
Stimmt


Teilen