Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.
Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat. Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein. Aber nur mal so am Rande.
Schade. Diesen gebürtigen Hanauer hätte ich mir gut bei der Eintracht vorstellen können.
Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat. Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein. Aber nur mal so am Rande.
- Lautern holt den Großostheimer Schad aus Fürth. - Fürstner von Union nach Braunschweig - Kirchhoff und Obasi sind wohl diesem Sommer wieder ohne Verein.
Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
Habe letzte Woche gelesen, dass Pascal Köpke wohl schon mit Hannover einig war und mündlich zugesagt hat,aber dann Papa Köpke quasi aus dem nichts dazwischen gegrätscht ist und mit Hertha was deutlich lukrativeres ausgehandelt hat.
Jedenfalls sollen Kind und Heldt stinksauer auf unseren Ex Torwart sein. Die Absage soll auch nur vom Vater per SMS gekommen sein.
Aber nur mal so am Rande.
Da kennt Papa Köpke sich aus:
https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-wie-kopke-barca-amp-vfb-zusagte-aber-in-marseille-landete/view/news/272245
Da kennt Papa Köpke sich aus:
https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-wie-kopke-barca-amp-vfb-zusagte-aber-in-marseille-landete/view/news/272245
Daube nach Krefeld, Fürstner wird gerüchtet und schon Manuel Konrad geholt.
Fürstner ist nach Braunschweig, dafür dann Ilse nach Krefeld.
Die 60er dafür Lex geholt.
Wehen hat Marc Wachs "Heim geholt"
- Fürstner von Union nach Braunschweig
- Kirchhoff und Obasi sind wohl diesem Sommer wieder ohne Verein.
Daube nach Krefeld, Fürstner wird gerüchtet und schon Manuel Konrad geholt.
Fürstner ist nach Braunschweig, dafür dann Ilse nach Krefeld.
Die 60er dafür Lex geholt.
Hab jetzt die Preise nicht geprüft aus welcher Quelle sie sind, aber 38+9,5+4,5Mio€ ist für einen Ü30 Spieler ein großes Paket.
Quatsch, 38-9,5-4,5Mio€
Nun ja.
350 + 4 x 30 = 470 Millionen = Ronaldo zu Juve.
Hab jetzt die Preise nicht geprüft aus welcher Quelle sie sind, aber 38+9,5+4,5Mio€ ist für einen Ü30 Spieler ein großes Paket.
Quatsch, 38-9,5-4,5Mio€
Trainer Mihajlovic nach 9 Tagen gefeuert
Da sage noch einer unser HSV wäre ein Chaosverein dagegen ist der HSV Trainerstabil
Ginczek vom VFB nach Wolfsburg.
Nun ja.
350 + 4 x 30 = 470 Millionen = Ronaldo zu Juve.
Wo haben die so viel Geld her? Mercedes?
Castro hat Stuttgart gekauft? Alle Achtung. Hoffentlich macht er aus dem Kaff ein Naherholungsgebiet. Wird Zeit, dass da was Schönes entsteht.
Wo haben die so viel Geld her? Mercedes?
Castro hat Stuttgart gekauft? Alle Achtung. Hoffentlich macht er aus dem Kaff ein Naherholungsgebiet. Wird Zeit, dass da was Schönes entsteht.
Kann es sein das du meine Beiträge verfolgst und auf jeden fehler lauerst? Soll ich das auch bei dir machen?