>

Allgemeine Transfers 2018/2019

#
Hit-Man schrieb:

mal ne Frage, freu heraus

Ja, hat mich auch gefreut
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

mal ne Frage, freu heraus

Ja, hat mich auch gefreut

das mein ich...dir scheint das echt spass zu machen
machst du nie fehler eigentlich? bist du der perfekte fan?

und eigentlich hat das geplänkel nichts mitm thema zu tun...hab kein bock auf weitere ermahnungen
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

mal ne Frage, freu heraus

Ja, hat mich auch gefreut

das mein ich...dir scheint das echt spass zu machen
machst du nie fehler eigentlich? bist du der perfekte fan?

und eigentlich hat das geplänkel nichts mitm thema zu tun...hab kein bock auf weitere ermahnungen
#
Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.
#
Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.

warum werd ich hier wieder an den pranger gestellt...healitatus hat mich ja wohl angemacht...
oder gibts die neue regel: hit-man ist an allem schuld?
#
Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch
#
Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch
#
Tafelberg schrieb:

Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch

weißt du zufällig was die kriegen?
#
Tafelberg schrieb:

Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch

weißt du zufällig was die kriegen?
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch

weißt du zufällig was die kriegen?



http://www.transfermarkt.de/gladbachs-vestergaard-vor-wechsel-zu-southampton-medizincheck-diese-woche-/view/news/313145

Kostenpunkt: 20 Millionen Euro. Bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren hatten die „Fohlen“ 12,5 Mio. Euro an Werder Bremen überwiesen
#
Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch

weißt du zufällig was die kriegen?



http://www.transfermarkt.de/gladbachs-vestergaard-vor-wechsel-zu-southampton-medizincheck-diese-woche-/view/news/313145

Kostenpunkt: 20 Millionen Euro. Bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren hatten die „Fohlen“ 12,5 Mio. Euro an Werder Bremen überwiesen
#
Tafelberg schrieb:

Hit-Man schrieb:

Tafelberg schrieb:

Vestergaard geht vermutlich zu Southampton, Medizin Check diese Woche noch

weißt du zufällig was die kriegen?



http://www.transfermarkt.de/gladbachs-vestergaard-vor-wechsel-zu-southampton-medizincheck-diese-woche-/view/news/313145

Kostenpunkt: 20 Millionen Euro. Bei seiner Verpflichtung vor zwei Jahren hatten die „Fohlen“ 12,5 Mio. Euro an Werder Bremen überwiesen


üff...so langsam glaub ich dass rebic wirklich die 40 Mio wert ist. dafür brauchts aber englische interessenten wenn schon southampton so viel asche hat
#
Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.

hilft zwar nicht viel, aber da muss ich Hit-Man mal beipflichten. nicht so elegant gerade...
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        



Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.

hilft zwar nicht viel, aber da muss ich Hit-Man mal beipflichten. nicht so elegant gerade...
#
Lasst den Hit-Man mal Hit-Man sein. Er bremst sich doch schon aus und erwähnt net mehr in jedem dritten Satz das er Ahnung von Fußball hat. Am Ende ist er doch net anders als wenn der Koreaner wieder seine Panikanfälle bekommt oder der Yoghurtmischel kreuz und quer herum sabbert. Und die dürfen auch noch hier schreiben ohne persönlichen Bewacher.
#
Lasst den Hit-Man mal Hit-Man sein. Er bremst sich doch schon aus und erwähnt net mehr in jedem dritten Satz das er Ahnung von Fußball hat. Am Ende ist er doch net anders als wenn der Koreaner wieder seine Panikanfälle bekommt oder der Yoghurtmischel kreuz und quer herum sabbert. Und die dürfen auch noch hier schreiben ohne persönlichen Bewacher.
#
Wir lassen den Hit-Man ja Hit-Man sein. Aber niemand, nicht mal die von Dir angesprochenen User, werden persönlich, wenn man sich inhaltlich mit ihren Beiträgen auseinander setzt. Also jedenfalls fast niemand. Das hat er weitgehend exklusiv, dass er es als Majestätsbeleidigung auffasst, wenn man dessen "Selbstzufriedigung", dass er bei Spielen mit einer Quote von 90:1 die Tendenz richtig hatte, nicht teilt.
Und wenn dann beileibe nicht nur ich sondern auch zahlreiche andere ihm wieder und wieder vergeblich zu erklären versuchen, dass man auch fernab eine Deutsch LK wenigstens die Grundzüge von Grammatik und Rechtschreibung beherzigen kann ohne jedem Hinweis darauf mit Frechheiten zu begegnen, kommen die ganz Verwegenen vielleicht sogar irgendwann mal darauf, dass da in drei Gottes Namen was dran sein kann.
Dann kackt er Xaver08 noch blöd an, dass es so nichts mit einer Freundin würde; das legt dann wiederum den Verdacht nahe, dass er, wenn er denn eine Freundin hätte, vielleicht besser einschätzen könnte, dass es nicht immer nur um Geschwindigkeit geht.
#
Falls jemand des spanischen mächtig ist...

https://www.realmadrid.com/noticias/2018/07/comunicado-oficial-cristiano-ronaldo?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=organico

Ich interpretiere das mittels Google-Übersetzer so, dass Real die Freigabe zum Wechsel nach Turin gegeben hat.
#
Falls jemand des spanischen mächtig ist...

https://www.realmadrid.com/noticias/2018/07/comunicado-oficial-cristiano-ronaldo?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=organico

Ich interpretiere das mittels Google-Übersetzer so, dass Real die Freigabe zum Wechsel nach Turin gegeben hat.
#
Ja, sie kommen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers nach und lassen ihn nach Turin ziehen. Dann zählen sie noch die Erfolge und Meriten auf.

... er wird in Madrid immer ein zuhause haben.
#
Ja, sie kommen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers nach und lassen ihn nach Turin ziehen. Dann zählen sie noch die Erfolge und Meriten auf.

... er wird in Madrid immer ein zuhause haben.
#
Haliaeetus schrieb:

... er wird in Madrid immer ein zuhause haben.

Eines???
#
Haliaeetus schrieb:

... er wird in Madrid immer ein zuhause haben.

Eines???
#
Hätten sie schreiben sollen "mit eigener Postleitzahl"?
#
Hätten sie schreiben sollen "mit eigener Postleitzahl"?
#
Nein, sie hätten schreiben müssen: "Du wirst immer 27 Eigentumswohnungen in Madrid haben!"
#
Der Wechsel von Nicolas Gonzalez (20/ Stürmer/ Argentinos Juniors) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Ablöse: 8,5 Millionen Euro.
#
Der Wechsel von Nicolas Gonzalez (20/ Stürmer/ Argentinos Juniors) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Ablöse: 8,5 Millionen Euro.
#
Zen schrieb:

Der Wechsel von Nicolas Gonzalez (20/ Stürmer/ Argentinos Juniors) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Ablöse: 8,5 Millionen Euro.

wo haben sie so viel geld her? meine herren
#
Zen schrieb:

Der Wechsel von Nicolas Gonzalez (20/ Stürmer/ Argentinos Juniors) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Ablöse: 8,5 Millionen Euro.

wo haben sie so viel geld her? meine herren
#
u.a. von Daimler Benz vermute ich
#
u.a. von Daimler Benz vermute ich
#
Tafelberg schrieb:

u.a. von Daimler Benz vermute ich


Ja, da floss einiges an Kohle. Und die sind wohl wirtschaftlich sehr gesund durch die 2. Liga gekommen. Und für den Franzosen werden die auch noch ein nettes Sümmchen bekommen. Der ist ja jetzt im WM-Finale. Gehören also mit Sicherheit nicht zum Armenhaus der Liga.
#
teuerster Einkauf in der Geschichte von Mönchengladbach

Er ist der Mittelstürmer, den die Borussia wollte und brauchte: Alassane Plea kommt aus Nizza und kostet Gladbach 23 Millionen Euro. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, wird aber zeitnah erwartet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727264/artikel_wechsel-perfekt-plea-ist-gladbachs-neuer-rekordeinkauf.html


Teilen