>

Sky vermeldet dass Kovac ab Sommer Bayern Trainer wird


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 12. April 2018, 21:52 Uhr um 21:52 Uhr gesperrt weil:
Nix offiziell, daher hier entlang https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130056 Prothurk
#
Weitere Info´s folgen kurzfristig.
#
Weitere Info´s folgen kurzfristig.
#
Ich glaub das einfach nicht.. Was soll der Mist
#
Neeeeiiiiiiiiin !!!!!
#
Scheiss Bayern
#
Mist!  Aber die Qualität hat Niko und jeder hier weiß das. Hoffentlich bekommen wir ne hohe Ablöse für ihn
#
12.04.2018 21:46
Breaking News
Niko Kovac wird wohl neuer Bayern-Trainer

Die Trainer-Suche des FC Bayern München ist offenbar beendet. Einem Bericht von "Bild" und "Sport Bild" zufolge haben sich die Bayern-Bosse auf Niko Kovac verständigt. Der Trainer von Eintracht Frankfurt soll im Sommer den scheidenden Jupp Heynckes beerben.

#
Melden gerade alle Kanäle. Angeblich eine Bild exklusiv Story. Das lässt mich noch hoffen, dass da nix dran ist...
#
Sport1 meinte es eben auch, bezig sich allerdings auf die Bild
#
Unfassbar, wir Fans wurden verarscht!
#
Alle raus. Stand heute. Wir sind Eintracht.
#
Die Blöd auch
#
12.04.2018 21:46
Breaking News
Niko Kovac wird wohl neuer Bayern-Trainer

Die Trainer-Suche des FC Bayern München ist offenbar beendet. Einem Bericht von "Bild" und "Sport Bild" zufolge haben sich die Bayern-Bosse auf Niko Kovac verständigt. Der Trainer von Eintracht Frankfurt soll im Sommer den scheidenden Jupp Heynckes beerben.

#
Verstehe ich nicht... was sollte denn das Theater letztens? Ich dachte er ist ein Ehrenmann! Hoffe dass das eine riesen Ente ist!
#
Er bricht sein eigenes Wort !! Was sagte er noch zu den Wechseln von Dembele und Auba ? Verträge sind da, um sie einzuhalten.


Teilen