>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Dem Auftritt unseres "leider Noch-Trainers" und der kriminellen Vereingung aus dem Süden gilt nur ein Wort:

"Schäbig"

Einzig und allein ist Heute FB zu nennen, der in einer absolut souveränen Art und Weise den Standpunkt unseres Vereins vertreten hat, ohne dieses niveaulose Geschwafel eines UH, KHR und deren Marionette an Sportdirektor anzuwenden.

Ganz zu schweigen von deren Anhängern...

Ich wünsche FB auch das dazu notwendige Glück bei der Suche nach einem passenden Trainer.





#
Das die Bayern erst was durchsickern lassen haben und dann die Katze aus dem Sack lassen, kann auch damit zutun haben dass sie Unruhe bei einem der Pokalkonkurrenten reinbringen wollten. Und dass sie Ruhe im eigenen Haus haben wollen.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Das die Bayern erst was durchsickern lassen haben und dann die Katze aus dem Sack lassen, kann auch damit zutun haben dass sie Unruhe bei einem der Pokalkonkurrenten reinbringen wollten. Und dass sie Ruhe im eigenen Haus haben wollen.


Aus Bayernsicht, sind wir der leichtere Gegner im Pokalfinale. Wäre für die sinnvoller gewesen, erst nach dem Halbfinale sowas zu bringen.
#
Ich habe mich sehr in Bobic getäuscht. Mein Vorurteil "Katastrophe" hatte er ja sehr schnell widerlegt. Aber wie er jetzt auftritt: Große Klasse! Vielen Dank, Fredi!
#
Ich habe mich sehr in Bobic getäuscht. Mein Vorurteil "Katastrophe" hatte er ja sehr schnell widerlegt. Aber wie er jetzt auftritt: Große Klasse! Vielen Dank, Fredi!
#
JohanCruyff schrieb:

Ich habe mich sehr in Bobic getäuscht. Mein Vorurteil "Katastrophe" hatte er ja sehr schnell widerlegt. Aber wie er jetzt auftritt: Große Klasse! Vielen Dank, Fredi!


Ich schreibe Unwahrheiten. Das war natürliche keine "Große Klasse" das war die "Ganz, ganz große Klasse!!!" Chapeau und Respekt! Direkt den Vertrag verlängern, bitte!
#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
Deshalb sass wohl der Pressesprecher zwischen ihnen, das habe ich so bisher noch nicht gesehen
#
Dulcolax schrieb:

naggedei schrieb:

Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.

wer etwas anderes glaubt, glaubt auch an  den osterhasen.

Deswegen ja auch diese haarspalterei in seinen Aussagen - wenn kein Kontakt da gewäsen wäe, hätte er es ohne Hintertür gesagt.

Mag sein das er wörtlich nicht gelogen hat - aber Herr Kovac wir sind hier nicht bei Gericht und auch ein Eintracht-Fan kann 1 und 1 zusammen zählen...
#
eagle schrieb:

Dulcolax schrieb:

naggedei schrieb:

Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.

wer etwas anderes glaubt, glaubt auch an  den osterhasen.

Deswegen ja auch diese haarspalterei in seinen Aussagen - wenn kein Kontakt da gewäsen wäe, hätte er es ohne Hintertür gesagt.

Mag sein das er wörtlich nicht gelogen hat - aber Herr Kovac wir sind hier nicht bei Gericht und auch ein Eintracht-Fan kann 1 und 1 zusammen zählen...

Hier hat der Lothar bereits den richtigen Riecher bewiesen. Der ist nah dran an den Bazzis ... Kovac soll keinen Scheiss erzählen,dass er gestern erst kontaktiert wurde.

https://www.welt.de/amp/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article175064515/FC-Bayern-Bobic-kontert-Matthaeus-Lothar-hatte-ein-paar-Stimmen-gehoert.html
#
Deshalb sass wohl der Pressesprecher zwischen ihnen, das habe ich so bisher noch nicht gesehen
#
Taunusabbel schrieb:

Deshalb sass wohl der Pressesprecher zwischen ihnen, das habe ich so bisher noch nicht gesehen

Wäre Bobic ein Mädchen hätte er Kovac sonst auch die Augen ausgekratzt.
#
Ich glaube an die Version vom Kicker .
Kovac ist mit Bayern bereits seit 2 Wochen klar. Er informierte FB sofort.
Um Zeit und die Ziele der Saison nicht zu gefährden vereinbarte man Stillschweigen bis Ende April.auch um Trainer zu kontaktieren.
Ein pfiffiger Journalist oder einer Verantwortlicher von Bayern hat geplaudert,
dann musste man am Donnerstag Abend reagieren.
Kovac war sowieso verbrannt und der böse und Eintracht und bobic mussten in der Pressekonferenz gut da stehen.
Aber wer ist der wirkliche Verlierer ?
Kovac , dessen Reputation zur Zeit vollkommen im ***** ist. Bei int. Erfolg
wird er Koch feierlich verabschiedet.
Bobic delr nach der PK als Held da steht
und vollkommen überrascht wurde, was ich nie glaube !
Die Eintracht Gemeinde die gutgläubig die Worte der Verantwortlichen wahrnimmt
Die Medien  die böse jeden Strohhalm berichtet
Sollte die Eintracht int nächstes spielen
Kräht kein Hahn danach , wenn nicht
bin ich auf die Aufarbeitung gespannt und
Ob Kovac eine solche Reputation hin nimmt
Es kann auf solchen Ebenen nicht immer zeitnah und ehrlich gespielt werden
Der Glauben bin vielen Menschen ist halt erschüttert



Teilen