>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
DerGeyer schrieb:

Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...


Das hat er in der Tat, hier ist der Beweis:
https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-30
#
#
Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.
#
naggedei schrieb:

Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.

wer etwas anderes glaubt, glaubt auch an  den osterhasen.
#
Da Salihamidzic hier die öffentliche Führung übernimmt, glaube ich auch, dass er die Infos der Blöd und dem kicker zugesteckt hat, zumal das zu seinem bisher wenig überzeugenden Aufreten als Sportdirektor passen würde - und es sicher auch kein Zufall, dass es die gerade erwähnten Zeitungen waren, die bisher kein gutes Haar an Salihamidzic bisheriges Wirken ausließen.

Rummenigge und Hoeness traut man das zwar potentiell genauso zu, aber Salihamidzic hat mMn die stärkeren Motive, da er sich hier gerade am meißten profiliert. Der Unterschied zwischen Hassan S. und einem M. Sammer könnte jedenfalls klassenmäßig kaum größer sein. Letzterer spielt in einer ganz anderen Liga
#
Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut


https://www.youtube.com/watch?v=Rkx6AWq00M8
#
naggedei schrieb:

Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.

wer etwas anderes glaubt, glaubt auch an  den osterhasen.
#
Dulcolax schrieb:

naggedei schrieb:

Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.

wer etwas anderes glaubt, glaubt auch an  den osterhasen.

Deswegen ja auch diese haarspalterei in seinen Aussagen - wenn kein Kontakt da gewäsen wäe, hätte er es ohne Hintertür gesagt.

Mag sein das er wörtlich nicht gelogen hat - aber Herr Kovac wir sind hier nicht bei Gericht und auch ein Eintracht-Fan kann 1 und 1 zusammen zählen...
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Ja fsd ich auch:  "Wir arbeiten für einen Verein, der viel größer ist, als die Personen, die hier vorne auf dem Podium sitzen."
#
Das war die Märchenstunde....
Alle beteiligten glauben tatsächlich an den Weihnachtsmann.
Soll gestern alles über die Bühne gegangen sein .
Einfach nur Lächerlich wie mein sein Image von 2,5 Jahren innerhalb von 10 min kaputt reden kann
Werte zählen nichts mehr
Wo ist die Glaubhaftigkeit?
Hat Kovac s Bruder auch nee Ak
Und Herr bobic erfährt es gestern Abend
Hurra  Gebrüder Grimm  war  gestern
Das ist die Diva
#
luckyfan schrieb:

Mir tat Bobic schon irgendwie leid. Der wirkte noch immer wie vor den Kopf gestoßen.


Na ja! Bobic ist doch nicht blöd. Er wusste das es eine AK gibt und das Kovac Interesse an dem Job bei den Bayern hat.

Einzig wie es jetzt abgelaufen ist, ist nicht in Ordnung. Da kann man verstehen das Bobic sauer ist.  
#
Das meinte ich ja damit, dass er wegen dem Ablauf wie vor den Kopf gestoßen wirkte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut


https://www.youtube.com/watch?v=Rkx6AWq00M8
#
fastmeister92 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut


https://www.youtube.com/watch?v=Rkx6AWq00M8



danke
#
Sehr zu denken gab mir der letzte Satz von NK vorhin auf der PK: ich habe nie gel....n. Da würde ja wohl jeder Lügendetektor durch die Decken gehen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wen man noch glauben soll

Der Tag ist wohl gelaufen heute, zurück auf dem Boden der Tatsachen...
#
piggie-mickie schrieb:

Sehr zu denken gab mir der letzte Satz von NK vorhin auf der PK: ich habe nie gel....n. Da würde ja wohl jeder Lügendetektor durch die Decken gehen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wen man noch glauben soll


Das kann schon wahr sein. Vermutlich hatten die letzten 3 Wochen nur sein Berater und die Bayern Kontakt, erst gestern wurde er dann direkt vom FCB angerufen. Da hätte die Presse halt in den vergangenen Wochen präziser fragen sollen - so kann er u.U. tatsächlich behaupten, er habe nicht gelogen.

Ist halt vergleichbar mit einem Ehemann, der seiner Frau sagt, dass er nie mit einer anderen Frau geschlafen habe, aber jahrelang Blow Jobs von einer Dame im Bahnhofsviertel bekommen hat und sie jetzt plötzlich für diese verlassen wird. Nicht gelogen, aber halt trotzdem asozial.
#
Ein paar Worte zu Kovac:

Einfach widerlich! Wie kann man so offentsichtlich lügen? Vertragsdetails und die Unterschrift macht man mal eben nach dem Anruf von Hoeness! Sein Denkmal wurde nicht gestern, aber heute definitiv zerstört! Werde weder ihm noch Bayern irgendwas wünschen, dafür ist er mir jetzt schon zu egal!

Zu Bobic:

Seine Worte sind stark und gut gewählt! Er hat nicht nur die Bayern, sondern auch Kovac unter Umwegen kritisiert und das mit Worten, die einem als Eintracht Fan einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Danke Bobic!

Zu Bayern:

Widerlichen Pack, alles hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt zu planen und diesen Zeitpunkt zu wählen, der für uns einfach schlecht gewählt wurde! Schlechter Stil dieser Mannschaft, ein Grund, warum der FCB niemals ein Großer Klub sein kann!


Und zum Schluss:

Hat Bobic quasi schon durchsickern lassen, das man schon einen Trainer im Hinterkopf hat?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ein paar Worte zu Kovac:

Einfach widerlich! Wie kann man so offentsichtlich lügen? Vertragsdetails und die Unterschrift macht man mal eben nach dem Anruf von Hoeness! Sein Denkmal wurde nicht gestern, aber heute definitiv zerstört!

Sehe ich auch so,dazu kommt noch dass er das alles hinter dem Rücken von Bobic inzinierte-gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Anruf bekommen,einfach lächerlich und übrigens so wie er heute bei der Pressekonferrenz auftrat,eiskalt -emotionslos gegenüber seinen Arbeitgeber-Spieler und vor allem Fans.
Eagleheart1986 schrieb:

Zu Bobic:

Seine Worte sind stark und gut gewählt! Er hat nicht nur die Bayern, sondern auch Kovac unter Umwegen kritisiert und das mit Worten, die einem als Eintracht Fan einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Danke Bobic!

Dem schließe ich mich auch an und was ich auch gut fand ,dass nur der Robert mitgeht und Reutershahn hier doch weiterbleibt.
Auch die Aussage dass man das Spiel morgen und am Mittwoch abwartet und dann weiter schaut,klingt für mich auch nicht gerade so,dass wenn diese Spiele verloren gehen ein Kovac schon früher seinen Hut nehmen kann und ich wäre dafür und die Aussage von Kovac,er hat nicht gelogen ist sowas von gelogen -seinerseits.

Verstehe,dass er zu einem großen Verein wechseln will,aber so kurz vor Saisonschluss und dann seine Aussagen er hat hier noch viel vor-alles nur Schaumschlägerei.

Hätte N.Kovac gene Danke gesagt für seine Arbeit hier und seinen Erfolg den er bis heute hatte,aber nach dieser PK ist er für mich genauso wie der FC.Bayern München-respektlos mit unserem Verein umgegangen und gefährdet mit diesem Verhalten eine ganze Saison.

Ich habe in letzter Zeit viel bei Bayern TM mitgelesen,die Meinung zu ihm ist nicht besonders positiv und er hat dort keinen starken Mann hinter sich.

Nur durch uns bekam er die Chance auf diesen Job und das sollte er sich verinnerlichen-wie er sagte in der PK,eine Tür schließt sich und eine neue geht auf-aber nicht vergessen Herr Kovac-immer ein Hintertürchen auflassen und ganz ehrlich wie mein Vorgänger schon schrieb,sie haben sich selbst heute vom Sockel gestoßen durch diesen verlogenen Auftritt bei der PK.

Tschö mit ö und in Zukunft gilt auch für mich wie im Bayernforum-koan Kovac!!!!
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Klare Ohrfeige!
#
Ein paar Worte zu Kovac:

Einfach widerlich! Wie kann man so offentsichtlich lügen? Vertragsdetails und die Unterschrift macht man mal eben nach dem Anruf von Hoeness! Sein Denkmal wurde nicht gestern, aber heute definitiv zerstört! Werde weder ihm noch Bayern irgendwas wünschen, dafür ist er mir jetzt schon zu egal!

Zu Bobic:

Seine Worte sind stark und gut gewählt! Er hat nicht nur die Bayern, sondern auch Kovac unter Umwegen kritisiert und das mit Worten, die einem als Eintracht Fan einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Danke Bobic!

Zu Bayern:

Widerlichen Pack, alles hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt zu planen und diesen Zeitpunkt zu wählen, der für uns einfach schlecht gewählt wurde! Schlechter Stil dieser Mannschaft, ein Grund, warum der FCB niemals ein Großer Klub sein kann!


Und zum Schluss:

Hat Bobic quasi schon durchsickern lassen, das man schon einen Trainer im Hinterkopf hat?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Und zum Schluss:

Hat Bobic quasi schon durchsickern lassen, das man schon einen Trainer im Hinterkopf hat?


Ja. Der wird seine Liste haben und jetzt mit Hübner in Ruhe abtelefonieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Stöger-Gerücht eine Ente ist. Dieses One Trick Pony könnte hier nur funktionieren, wenn wir Modeste aus China zurückholen.
#
Ich glaube nach dieser PK weiß man nun welche Charakter Kovac hat. Damit passt er gut zu den Bayern Schwei...!
#
Ich glaube nach dieser PK weiß man nun welche Charakter Kovac hat. Damit passt er gut zu den Bayern Schwei...!
#
hbh64 schrieb:

Ich glaube nach dieser PK weiß man nun welche Charakter Kovac hat. Damit passt er gut zu den Bayern Schwei...!



Sehe ich absolut genauso.
#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
AdlerBonn schrieb:

Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.



Hätte er sicher gerne gemacht, zu doof das er das erst bei weiteren Niederlagen kann, die uns 10 Millionen und mehr kosten werden(die nächsten 5 Jahre). Bin ein bisschen enttäuscht, das man Kovac weiter vertraut.
#
Bobic spricht von Professionalität walten lasssen, Emotionen raus nehmen [längere Pause] das persönliche hinten anstellen ...
Ich glaube er hätte den Kovac am Liebsten vor versammelter Presse direkt frei gestellt.
#
Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich
#
Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.
Aber er meinte ja auch sinngemäß, er hätte daraus gelernt.
Hoffentlich
#
PhillySGE schrieb:

Er war enttäuscht.obwohl er ihm die AK bei der Vertragsverlängerung im Nov 2016 genehmigt hat.

Es geht aber nicht um das DAS, sondern um das WIE.


Teilen