>

Verwirklichung der Ziele

#
Nachdem raus ist dass unser Mimikus geht.
Wie sollen wir uns verhalten, was können wir tun um die Saison erfolgreich zu beenden? Das ganze ignorieren...  Ich tue mir da sehr schwer.
#
Würde ich vom Auftritt der Mannschaft in den nächsten 2 Spielen abhängig machen. Erst danach käme ja das erste Heimspiel.

Platz 4 und Pokalsieger und er hätte meinen Segen.
Sollte wir es jetzt -warum auch immer- verkacken wäre er für mich der Hauptgrund.

Also gib Gas NK!
#
Würde ich vom Auftritt der Mannschaft in den nächsten 2 Spielen abhängig machen. Erst danach käme ja das erste Heimspiel.

Platz 4 und Pokalsieger und er hätte meinen Segen.
Sollte wir es jetzt -warum auch immer- verkacken wäre er für mich der Hauptgrund.

Also gib Gas NK!
#
wenn du aber noch 2 Spiele abwarten willst sind Platz 4 wie der Pokal weg.  Entweder hat er gegenüber der Vereinsführung ehrlich gespielt dann soll und muss er bleiben, oder nicht dann soll er gehen und zwar sofort.
#
Für mich ist das Thema schon durch, seit es die ersten "Gerüchte" gab. Und ich denke, dass auch die handelnden Personen sich ihren Teil denken konnten. Von daher sollte sie das nicht unvorbereitet treffen.

Eins vorweg: NK bleibt für mich einer der besten Trainer, die die SGE in den letzten 25 Jahren hatte. Wie er die Mannschaft und den gesamten Verein aufgeweckt hat, hat mir immer imponiert. Aber er ist es auch nicht allein gewesen!!! Von daher sollten wir jetzt nicht so tun, als würden morgen im Stadtwald die Lichter ausgeknipst.

Das er nun die vielleicht einmalige Chance nutzt zum Branchenführer zu gehen muss man nicht begrüßen aber realistisch betrachtet ist es doch für jeden nachvollziehbar. Ob er schon das Standing hat  sich dort zu behaupten wird man sehen- ich bin da eher skeptisch.

Trotz allem: Wenn es so kommen sollte dann bin ich NK für die geleistete Arbeit nach wie vor sehr dankbar und hoffe er wird sein Werk hier noch krönen. Und ansonsten gilt frei nach HB- Wenn einer geht, dann kommt halt ein anderer...
#
WIR als Fans können die Mannschaft unterstützen und auch den Trainer, egal wie man persönlich dazu steht, solange sie den Adler auf der Brust tragen. Die Saison war lange und sollte nicht auf die letzten 2, 3 Wochen heruntergebrochen werden. Alle im Team haben alles dafür gegeben und werden auch bis zum letzten Tag alles dafür tun, dass wir oben dabei bleiben und nächste Saison wieder geile Erlebnisse a la Bordeaux und Porto haben werden.

Ich persönlich werde Kovac oder Hradecky auch nicht auspfeifen. Beim 2. war mir eh lange klar, dass er geht und er hat auch nie ein falsches Spiel gespielt und bei Kovac ist es einfach mehr als unglücklich, dass es gerade jetzt herauskam (noch ist es ja kein Fakt) und auch er hat sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen.

Das man enttäuscht ist, okay. Aber deshalb jetzt die Saison aufzugeben oder alles schwarz zu malen, nene, dafür haben sich die Jungs viel zu sehr ins Zeug gelegt. Und so wie ich Boateng, Rebic und den Rest kenne, werden sie auch jetzt nicht nachlassen. Dass eine mögliche Niederlage in LEV oder bei Gazprom extrem negative Reaktionen ggü Kovac hervorrufen wird, kann ich mir jetzt schon ausmalen, unabhängig davon worin dann die Gründe für die Niederlage liegen.
#
Beide Beiträge sprechen mir aus der Seele.
#
Ja, wir sind größer als dieser ganze Scheiß.
Wir machen uns nicht von einer Person abhängig. Wir sind besser als alle anderen.
Da stehen wir drüber.
Wir sind Eintracht Frankfurt
Forza SGE
#
Tuchel für die letzten 7 Spiele holen. Dann mit irgendeinem Top-Trainertalent aus der Region, am besten mit Eintracht-Sympathie und Bayern-Antipathie, in die neue Saison gehen.
#
Nicht auspfeifen weil die den Adler auf der Brust tragen???

Ich teile die Meinung nicht (mehr)! Es kotzt mich alles dermaßen an...
#
Es liegt nicht nur an der Mannschaft und dem Trainer(-team) jetzt noch mal Gas zu geben sondern auch an uns Fans. Wir müssen zusammen und hinter dem Team stehen und dürfen nicht Teil der "Unruhe von außen" werden. Pfiffe und sonstige Unmutsbekundungen im Stadion wirken sich nur negativ auf die Mannschaft aus und sind daher aus meiner Sicht kontraproduktiv. Jetzt heißt es, GEMEINSAM die Saison zu einem guten Abschluss zu bringen.

WIR sind Eintracht Frankfurt, da ist das Personal (wenn auch bedauerlich!) zweitrangig. Ich sach mal: ein Trainer kommt, ein Trainer geht - die Kurve steht!

Forza SGE!


Teilen