Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Ganz ehrlich, das ist doch Blödsinn. Selbst wenn er seinen Stil durchzieht, muss das trainiert werden. Und Spieler, die immer wissen, wie sie sich taktisch zu verhalten haben, gibt es zwar, die können wir uns aber bei weitem nicht leisten.
Dann hätte er gesagt: "Unter ihm trainierten wir die Taktik nur solange, bis jeder wusste was zu tun ist".
Er hat aber gesagt: "Unter ihm trainierten wir nie Taktik".
Da erinnert eher an Skippy. Oder an den der einst sprach: "Geht's raus und spielt Fußball".
Kunststück sich in der Ösi Liga mit Salzburg nicht an die Gegner zu orientieren.
International hats ja immer was aufm Deckel gegeben.
Scheint da nicht so gut geklappt zu haben.
Dann hätte er gesagt: "Unter ihm trainierten wir die Taktik nur solange, bis jeder wusste was zu tun ist".
Er hat aber gesagt: "Unter ihm trainierten wir nie Taktik".
Da erinnert eher an Skippy. Oder an den der einst sprach: "Geht's raus und spielt Fußball".
Kunststück sich in der Ösi Liga mit Salzburg nicht an die Gegner zu orientieren.
Zorniger hat sowas ja auch Mal probiert und ist krachend gescheitert. Man muss einfach taktisch variabel sein, um nicht zu berechnend für den Gegner zu sein.
Und International dann in 2 von 3 Fällen gegen Atletico rauszufliegen ist denke ich alles andere als eine Schande, aber gut...
Zorniger hat sowas ja auch Mal probiert und ist krachend gescheitert. Man muss einfach taktisch variabel sein, um nicht zu berechnend für den Gegner zu sein.
Und International dann in 2 von 3 Fällen gegen Atletico rauszufliegen ist denke ich alles andere als eine Schande, aber gut...
Rose soll bei Leipzig abgesagt haben
http://www.fussball.news/artikel/wird-hasenhuettl-am-dienstag-entlassen-rose-sagte-rbl-ab/
Denke der wird wechseln. Und vermutlich in die Bundesliga.
Der BVB hat wohl Favre endlich bekommen.
Da bleiben nicht mehr viele übrig, die aus der Bundesliga Interesse haben könnten, sollte er wechseln wollen.
Kann sein, muß aber nicht....der steht nächste Woche im EL-Finale, gewinnt er das, wird er auch andere Optionen haben....das gilt auch für Hasenhüttl....beide werden froh sein, Rangnick endlich los zu sein.....
Denke der wird wechseln. Und vermutlich in die Bundesliga.
Der BVB hat wohl Favre endlich bekommen.
Da bleiben nicht mehr viele übrig, die aus der Bundesliga Interesse haben könnten, sollte er wechseln wollen.
Kann sein, muß aber nicht....der steht nächste Woche im EL-Finale, gewinnt er das, wird er auch andere Optionen haben....das gilt auch für Hasenhüttl....beide werden froh sein, Rangnick endlich los zu sein.....
stimmt, sorry.....ich war mal wieder meiner Zeit voraus....
Ich auch.
Ich auch.
Ha! Du bist also auch ein GröLaZ!
Das kann ich nicht glauben. Aber im Fußball ist alles möglich.
Warum der Fußball ist gemacht für solche verrückte Sachen.
Und ich habe ja schon mal einen Scherzdialog mit Hasenhüttl geschrieben.
Hasenhüttl kann gerne nächstes Jahr mit uns das Double holen, denn hier hat er auch gute Bedingungen
und keinen unruhigen Rangnick im Genick.
Vielleicht hat Hasenhüttl sich die Bayern schon zugetraut, aber er wollte nicht unter den nächsten Vorgesetzen leiden,
sondern bevorzugt ein angenehmeres Umfeld.
Es soll Trainer geben, die legen darauf mehr Wert wie andere Trainer, die nur ans finanzielle denken.
Öffentlich würde das ein Hasenhüttl aber so nie kommuniezieren.
Das kann ich nicht glauben. Aber im Fußball ist alles möglich.
Eben.
Red Bull - Eintracht - Klausel - Bayern.
Business as usual.
Ganz ehrlich, das ist doch Blödsinn. Selbst wenn er seinen Stil durchzieht, muss das trainiert werden. Und Spieler, die immer wissen, wie sie sich taktisch zu verhalten haben, gibt es zwar, die können wir uns aber bei weitem nicht leisten.
Und in Leverkusen wurde ihm doch genau diese fehlende Spielidee vorgeworfen, die Herrlich jetzt anscheinend bringt. Mal ehrlich als RB Salzburg in der österreichischen Liga braucht man sich jetzt vielleicht auch nicht so sehr auf seine Gegner einstellen.
Ich sehe das anders, obwohl ich ein Taktik-Fan bin. Wenn man einer Mannschaft die Taktik so gut beigebracht hat, dass sie intuitiv das Richtige machen, dann ist das genial. Jeder Trainer, der seine Mannschaft "einspielen" will, erhofft sich doch diesen Zustand und hält sich da für ein Stück weit ohnmächtig.