>

Wunsch Kovac sofort beurlauben

#
Nach der PC ist Nico von Münchhausen für mich nicht mehr tragbar.
Ja er hat uns geholfen die Liga zu halten, ja er hat uns ins Pokalfinale gebracht und ja wir spielen eine tolle Saison. ABER: Wie in der Ehe Lügen und untreu werden führt für mich zur Trennung. Dankbarkeit hat er für mich voll verspielt.
#
Was mich ankotzt, ist diese Unehrlichkeit, das hat er auf der PK verpasst, das zu ändern.
Er hätte jetzt die volle Wahrheit sagen sollen, aber so ist er wirklich nicht mehr tragbar.

Bin schwer enttäuscht.
#
Sofort weg mit dem verlogenen Moralapostel (und seinen Anhängseln ...). Bobic an die Linie morgen gg. Leverkusen!
#
Bitte gleich weg mit ihm und zahlt ihm die 1899 Euro zurück !!!
Ohne stolz und nicht grade der Kerl das passt zu Bayern aber nicht zu Frankfurt
#
Bobic geht nicht.
Aber Schur und Bindewald ginge glaube ich.
Oder unser neuer Nachwuchskoordinator
#
Ich denke auch, das er spätestens morgen nach dem Spiel beurlaubt werden sollte!
#
Bitte bitte sofort beurlauben. Er kann keinem unserer Spieler mehr iwas ernsthaft und glaubwürdig vermitteln und dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr motivieren. Die Spieler haben ihn ja auch stets für einen ehrlichen und authentischen Trainer gehalten, der an sie glaubt. Er lässt aber den Verein, die Fans und auch seine Mannschaft im Stich und sie in der wichtigsten Phase der Saison direkt ins Messer laufen. Das lässt charakterlich tief blicken. Inbesondere weil er den Sitten- und Werteverfall selbst scharf kritisiert hat.
Er ist nach all diesen Geschehnissen nicht mehr tragbar und muss kurz gesagt einfach weg.
#
"Freistellen " /" Beurlauben " , soll er seinen spind schon mal einräumen an der säbener str. und mit Hündchen " Brazzo " Salihamidžić gassie gehen oder beim Würstchen Ulli Bratwürste wenden!

Ich Persönlich möchte ihn hier nicht mehr sehen bei allem dank für 2 schöne Jahre!

Bobic an die Linie !!!
#
Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE
#
Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE
#
serious_sam schrieb:

Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE



Unterschreibe Ich zu 100%
#
naja dann bekommst ja keine Kohle mehr wenn man ihn beurlaubt
#
Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE
#
Genau so sehe ich das auch.
Es gibt noch 15 Punkte zu verteilen.
#
"Freistellen " /" Beurlauben " , soll er seinen spind schon mal einräumen an der säbener str. und mit Hündchen " Brazzo " Salihamidžić gassie gehen oder beim Würstchen Ulli Bratwürste wenden!

Ich Persönlich möchte ihn hier nicht mehr sehen bei allem dank für 2 schöne Jahre!

Bobic an die Linie !!!
#
mit Hündchen " Brazzo " Salihamidžić gassie gehen

Bester Satz !! Genau das denken nicht nur Eintracht Fans
#
naja dann bekommst ja keine Kohle mehr wenn man ihn beurlaubt
#
kaioo schrieb:

naja dann bekommst ja keine Kohle mehr wenn man ihn beurlaubt

Doch. Er hat dann immer noch Vertrag und bekommt noch Gehalt. Er ist lediglich von seinen Aufgaben entbunden. Das TI2.0 war auch beurlaubt und hat hier noch 15 Monate fürs Eierschaukeln in Augsburg Kohle abgegriffen.
#
Für mich wären 2 Kandidaten
Julian Nagelsmann
Oder Jens Keller im Alex Schur als Co-Trainer
#
Kovac jetzt davonzujagen ist nun wahrlich keine angemessene Reaktion auf die Ereignisse. Jeder Mensch macht Fehler, besonders in für ihn ungewohnten Situationen. Ich schätze Kovac so ein, dass er genau weiß, dass das alles ganz mies gelaufen ist und ich denke, er ist damit auch alles andere als glücklich. Trotzdem wird er diese Saison so gut wie möglich abschließen.
Für die einzig richtige Reaktion halte ich den Abbruch und die zukünftige Ablehnung von jeglichen geschäftlichen oder sonstigen Beziehungen zum FC Bayern München und seinen teils schwerkriminellen Entscheidungsträgern.
Deren Vorgehen im Fall Kovac war einfach respektlos, zutiefst peinlich und eines deutschen Rekordmeisters in keinster Weise würdig.
Ich für meinen Teil boykottiere in Zukunft alle Übertragungen, die in irgendeiner Form unter Beteiligung des FC Bayern stattfinden und freue mich jetzt schon auf den lachenden Klopp, wenn er ihnen die Champions League wegschnappt.
#
Ich finde das ist alles sehr Emotional was hier passiert. Es gibt hier aber auch ein aber:

Nämlich, das ist einfach das Geschäft. Die größeren schnappen den kleineren die Spieler weg, als auch die Trainer. Das war doch die letzten Jahre immer so. Beispiel Rode. Beispiel Götze (von Dortmund zu Bayern). Beispiel Toni Kroos (von Bayern zu Real). Eintracht Frankfurt ist halt eher im Mittelfeld der Nahrungskette, und solange das so ist, wird es immer wieder so Dinge geben. Gewöhnt euch dran. Wenn man Erfolg hat, dann kommt immer jemand, und möchte diesen Erfolg auch haben, und Menschen abwerben. Das ist auch in der freien Wirtschaft so. Nicht nur im Fußball.

Wartest mal ab, sollte der Seb. nächste Saison 20 Buden machen, werden auch die Vereine schlange stehen, da wird man Ihn auch nicht halten können.Vorallem, was sollen die Utrecht Fans dazu sagen? Total gemein, das wir Ihnen den Seb. weg gekauft haben? Deswegen werden sie jetzt garantiert die Eintracht hassen. Klar. Das ist das Geschäft meine lieben! Bei Prince war es übrigens ähnlich, man hat auch eine Klausel gezogen, ohne das Las Palmas was machen konnte, und hier hat keiner geflennt, das Las Palmas doch so arm dran ist. Und Las Palmas hat dafür keinen Cent! bekommen. Hier gibts wenigstens noch 2,2 Millionen Euro, womit man größtenteils den Rönnow Deal bezahlen kann/konnte.

Zum anderen gibts bei der Sache Niko Kovac immer zwei Seiten: Die eine, die das Angebot macht (Bayern) und die andere, die das Angebot annimmt (Kovac). Man kann hier also nicht nur auf die Bayern einprügeln, sondern man muss auch auf Kovac einprügeln. Er hätte auch nein sagen können.

Deswegen sag ich: Er soll ruhig bleiben, bis er sein Werk vollendet hat, und sich dann hier aber auch nicht mehr Blicken lassen. Ansich war die Sache natürlich kein gutes Ding, aber es war/ist seine Chance. Ob er in der Hölle des FC Bayern überlebt, ist ne ganz andere Frage, und da sind auch schon größere Trainer gescheitert. Sei es drum. Es bringt jetzt nicht zu wechseln, nen anderen Trainer mit anderer Philosophie und Methoden zu bringen. Das bringt die Geschichte nur noch mehr durcheinander. Anderer Trainer, andere Spieler. Wartets mal ab, bis der neue da ist. Der stellt garantiert nicht 100% genauso auf die Kovac das gemacht hat. Da fliegt der eine oder andere wieder ausm Kader raus. Wollt ihr das? Wollt ihr ernsthaft, das hier ein Trainer kommt und hier nochmal umkrempelt, und seine Philosophie reindrückt? Was bringt das?

Im Endeffekt träumt doch jeder hier von dem erreichen der EL. Das bringt aber nichts, wenn man im wichtigstens Abschnitt der Saison den Trainer rauswirft. Was hat er davon, wenn er jetzt scheiße baut? Richtig. Nichts. Außer, wenn er gegen Bayern spielt, sei es in der Bundesliga, oder im Pokal. Da könnte vielleicht ein interessenskonflikt entstehen.

So, ich habe fertig. Amen.
#
Auch jetzt denke ich noch, es wird sehr heikel in den kommenden Wochen.

Sollten wir in Leverkusen und im Pokal verlieren, dann wird die Stimmung im Heimspiel gegen Berlin extrem angespannt sein. Es wird spannend sein, zu sehen, wie die Mannschaft damit umgeht.

Ich hätte es mir anders gewünscht. Ich habe Kovac auf eine Weise verehrt, wie keinen Eintracht-Trainer zuvor. Aber ich befürchte, der Druck in den kommenden 8 tagen wird immens....
#
Wir haben einen A-Trainer in unseren Reihen, der schon BuLi trainiert hat und derzeit die Koordination zwischen Profis und Jugend leitet. Geht das Spiel heute in die Hose, sollte man diese Option überlegen und ggf. handeln.
#
Gaaanz schwierige Situation.
Was ist wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren?
Hat man schon einen festen Trainer im Kopf? Würde der sofort übernehmen?
Bringt uns das etwas?
Was ist dann wenn es dann total schiefgeht? Diese Entscheidung sollten sich alle Verantwortlichen sehr gut überlegen. So sehr ich von Herrn Kovacs enttäuscht bin.....ich denke er sollte die Chance haben uns zumindest auf Platz 7 zu bringen.


Teilen