>

Wer ist der nächste


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. April 2018, 12:21 Uhr um 12:21 Uhr gesperrt weil:
Sollte einer unserer Spieler im Gespräch bei den Bayern sein, kann man dazu gern einen Thread aufmachen. Da dies aber aktuell nicht der Fall ist, braucht es diesen Thread an der Stelle nicht wirklich.
#
Wer geht als nächstes zu den Bayern ?

Wolf
Boateng
Jovic

Die Wetten sind eröffnet
#
Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen
#
Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen
#
Habe auch keine Notwendigkeit für einen Rode bei den Bayern gesehen.  Nur um die Konkurenz zu schwächen.

Wolf für die beiden oldys aussen?
Boateng Brüder vereinigt?
#
Naja , wenn sie unbedingt eine ausgeglichenere Liga haben möchten,  dann why not.  Vor Wolf zittert die Internationale Elite sicher nicht.  Aber der Zug mit dieser Schritt zu halten ist sowieso abgefahren, dass zeigt Real dann hoffentlich deutlich.
#
Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen
#
nisol13 schrieb:

Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen


Jovic als Bayernstürmer Nr. 2 oder 3
Wolf als junge Version von Ribery
Boateng als Leader, die Bayern mögen alte Spieler.
Rebic als Allzweckwaffe für die Offensive.

Bei Boateng bin ich mir sowieso sicher, das er uns wieder verlässt. Egal wohin, er kam
glaube ich nur wegen Kovac.
Rebic funktioniert auch nur unter Kovac.
Also am besten jetzt teuer verkaufen.
#
Dreht jetzt bloß nicht durch.
Wird ja immer krasser.
#
nisol13 schrieb:

Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen


Jovic als Bayernstürmer Nr. 2 oder 3
Wolf als junge Version von Ribery
Boateng als Leader, die Bayern mögen alte Spieler.
Rebic als Allzweckwaffe für die Offensive.

Bei Boateng bin ich mir sowieso sicher, das er uns wieder verlässt. Egal wohin, er kam
glaube ich nur wegen Kovac.
Rebic funktioniert auch nur unter Kovac.
Also am besten jetzt teuer verkaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen


Jovic als Bayernstürmer Nr. 2 oder 3
Wolf als junge Version von Ribery
Boateng als Leader, die Bayern mögen alte Spieler.
Rebic als Allzweckwaffe für die Offensive.

Bei Boateng bin ich mir sowieso sicher, das er uns wieder verlässt. Egal wohin, er kam
glaube ich nur wegen Kovac.
Rebic funktioniert auch nur unter Kovac.
Also am besten jetzt teuer verkaufen.


Was du immer alles zu wissen glaubst. Boateng kam NUR wegen Kovac, Rebic funktioniert NUR unter Kovac. Meine Güte, immer gleich den Teufel an die Wand malen. Schonmal dran gedacht, dass Frankfurt für einen herumgekommenen Fußballer im fortgeschrittenen Alter so schlecht nicht ist, plus Chance auf EL ?! Schonma dran gedacht, dass Rebic einfach auch aus seinen Fehlern gelernt hat und selbst genug Ehrgeiz besitzt, weiterhin so gut zu spielen ?!

Ich sag nicht, dass auf keinen Fall jemand aus der Riege um Wolf, Rebic oder Boateng gehen wird, ich glaube aber auch nicht, dass auf einma alle abhauen. Lasst uns ma die Saison als 5. oder 6. zu Ende bringen oder auch in die EL Quali kommen und einen guten Trainer als Nachfolge für Kovac verpflichten, dann ist ganz schnell wieder Feuer in der Bude, im positiven Sinn.

Ich lass mir sicher nicht die ganze überragende Saison jetzt vermiesen, nicht wenn wir endlich ma wieder die Chance haben was Großes zu erreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Dein Ernst?  Ich spreche allen die Klasse ab.  Ich sehe auch 0 Notwendigkeit in deren Kader für diese Personen


Jovic als Bayernstürmer Nr. 2 oder 3
Wolf als junge Version von Ribery
Boateng als Leader, die Bayern mögen alte Spieler.
Rebic als Allzweckwaffe für die Offensive.

Bei Boateng bin ich mir sowieso sicher, das er uns wieder verlässt. Egal wohin, er kam
glaube ich nur wegen Kovac.
Rebic funktioniert auch nur unter Kovac.
Also am besten jetzt teuer verkaufen.


Was du immer alles zu wissen glaubst. Boateng kam NUR wegen Kovac, Rebic funktioniert NUR unter Kovac. Meine Güte, immer gleich den Teufel an die Wand malen. Schonmal dran gedacht, dass Frankfurt für einen herumgekommenen Fußballer im fortgeschrittenen Alter so schlecht nicht ist, plus Chance auf EL ?! Schonma dran gedacht, dass Rebic einfach auch aus seinen Fehlern gelernt hat und selbst genug Ehrgeiz besitzt, weiterhin so gut zu spielen ?!

Ich sag nicht, dass auf keinen Fall jemand aus der Riege um Wolf, Rebic oder Boateng gehen wird, ich glaube aber auch nicht, dass auf einma alle abhauen. Lasst uns ma die Saison als 5. oder 6. zu Ende bringen oder auch in die EL Quali kommen und einen guten Trainer als Nachfolge für Kovac verpflichten, dann ist ganz schnell wieder Feuer in der Bude, im positiven Sinn.

Ich lass mir sicher nicht die ganze überragende Saison jetzt vermiesen, nicht wenn wir endlich ma wieder die Chance haben was Großes zu erreichen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was du immer alles zu wissen glaubst


Aus einem Interview im Kicker:

Ein Grund für seinen Wechsel ist auch Kovac, mit dem er als Youngster bei Hertha zusammenspielte. "Niko hat mich direkt verstanden und wusste, wie man diesen Tiger im Zaum hält. Mit seiner Professionalität, die er schon als Spieler hatte, half er mir sehr. Natürlich habe ich nicht jeden Rat angenommen, aber ich behielt ihn als Vollprofi in Erinnerung. Er sagte immer: Du bist mein Krieger, mit dir kann ich Kriege gewinnen", erzählt Boateng.

#
Das sind aber alles Spieler, die der FC Buyern nicht braucht.
Das sind unsere Spieler, die diese Saison noch etwas erreichen wollen.


Teilen