>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Hat sich abzeichnet
#
Hat sich angedeutet. Jovic rein und volles Risiko
#
Aber Hauptsache Willems runter genommen.
#
Da Costa oder Chandler, einer pennt da hinten immer
#
Tja das ist die richtige Konsequenz wenn man die komplette 2. Hz nix macht außer Bälle weg hauen
#
Ich glaube, dass uns einfach die Puste ausgeht im Saisonfinale.
#
Mensch! Kämpft euch ins Spiel rein!
#
Wieder Mal Da Costa gepennt - da hat NK den falschen Verteidiger ausgewechselt. Hat sich abgezeichnet.
#
Schade, Prince ist wohl platt. Hätte ihn gerne noch etwas länger auf dem Platz gehabt.

Auf geht´s Seb!

#
DeMuerte schrieb:
Schade, Prince ist wohl platt. Hätte ihn gerne noch etwas länger auf dem Platz gehabt.


Warum? Der stand doch schon in der 1. HZ oft genug abseits. Ich hätte ihn schon wesentlich früher rausgenommen.
#
Warum darf da Costa weiter spielen?
#
Mensch! Kämpft euch ins Spiel rein!
#
2.Hz einfach schwach.
#
Warum darf da Costa weiter spielen?
#
goodKID schrieb:

Warum darf da Costa weiter spielen?


Alleine schon wegen der Gelben hätte ich Ihn runter genommen. Das muss man doch sehen das der sich nicht mehr traut richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Totales Unverständnis
#
Wirkt einfach wieder zu passiv. Da fehlen die letzten paar Prozent wie auch schon die letzten Spiele auswärts.
#
Da Costa oder Chandler, einer pennt da hinten immer
#
Izzy82 schrieb:

Da Costa oder Chandler, einer pennt da hinten immer


Oder wie in diesem Fall sogar beide.
#
DeMuerte schrieb:
Schade, Prince ist wohl platt. Hätte ihn gerne noch etwas länger auf dem Platz gehabt.


Warum? Der stand doch schon in der 1. HZ oft genug abseits. Ich hätte ihn schon wesentlich früher rausgenommen.
#
Warum ist dereigentlich ständig platt ?
#
Warum darf da Costa weiter spielen?
#
Willems vielleicht angeschlage.?
#
Wieder Mal Da Costa gepennt - da hat NK den falschen Verteidiger ausgewechselt. Hat sich abgezeichnet.
#
lego57 schrieb:

Wieder Mal Da Costa gepennt - da hat NK den falschen Verteidiger ausgewechselt. Hat sich abgezeichnet.

Ganz schwaches Spiel von Da Costa.
#
So, auf jetzt Jovic!
#
Endlich...Jovic kommt. Volles Risiko!
#
Boah kann der Kovac mal seinen Kragen knicken


Teilen