>

Gerücht : Viktor Claesson

#
Mittelfeldspieler von Krasnodar. Marktwert bei TM, 5 Mio€
#
Die Quelle ist etwas dürftig. Könnte eine Ente sein.
#
#
Kennt diesen Spieler jemand ? Könnte er zu unserem Spiel passen?
#
Caramac schrieb:

Russische Medien sind eigentlich seriös.
https://riafan.ru/1046663-poluzashitnikom-krasnodara-interesuyutsya-v-apl-i-bundeslige


Seriös sind sie ... man kann sie nur net lesen ... lmw
#
Kennt diesen Spieler jemand ? Könnte er zu unserem Spiel passen?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Könnte er zu unserem Spiel passen?


Da stellt sich die Frage, was ist unser Spiel?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Könnte er zu unserem Spiel passen?


Da stellt sich die Frage, was ist unser Spiel?
#
Gut, wir müssen auf unseren neuen Trainer warten um darüber zu sprechen
#
Ich würde Aktuell erstmal gar keinen Transfer so wirklich glauben, außer man bekommt einen echten Knaller, den jeder Trainer nehmen würde, ala Prince.

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!
#
Ist auch eh wohl was aus der Kategorie, die SGE mal mit aufzählen.
#
Ich würde Aktuell erstmal gar keinen Transfer so wirklich glauben, außer man bekommt einen echten Knaller, den jeder Trainer nehmen würde, ala Prince.

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!
#
Jojo1994 schrieb:

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!

Wer sagt Dir, dass man das nicht macht?
#
Caramac schrieb:

Russische Medien sind eigentlich seriös.
https://riafan.ru/1046663-poluzashitnikom-krasnodara-interesuyutsya-v-apl-i-bundeslige


Seriös sind sie ... man kann sie nur net lesen ... lmw
#
AdlerNRW58 schrieb:

Caramac schrieb:

Russische Medien sind eigentlich seriös.
https://riafan.ru/1046663-poluzashitnikom-krasnodara-interesuyutsya-v-apl-i-bundeslige


Seriös sind sie ... man kann sie nur net lesen ... lmw


Ach was
#
Ich würde Aktuell erstmal gar keinen Transfer so wirklich glauben, außer man bekommt einen echten Knaller, den jeder Trainer nehmen würde, ala Prince.

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!
#
Jojo1994 schrieb:

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!

Ich finde es durchaus sinnvoll, den Trainer so auszusuchen, dass er zur Mannschaft passt und nicht die Mannschaft so auszusuchen, dass sie zum Trainer passt.
#
Jojo1994 schrieb:

Den Rest muss man mit dem neuen Trainer absprechen. Deswegen, das ist wohl eine Ente!

Ich finde es durchaus sinnvoll, den Trainer so auszusuchen, dass er zur Mannschaft passt und nicht die Mannschaft so auszusuchen, dass sie zum Trainer passt.
#
Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.
#
Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.
#
Yolonaut schrieb:

Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.


+1

Vielleicht ist der"neue" auch schon längst fix ,spielt jedoch noch um einen europäischen Titel ...
#
Yolonaut schrieb:

Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.


+1

Vielleicht ist der"neue" auch schon längst fix ,spielt jedoch noch um einen europäischen Titel ...
#
Die Gazetten schreiben aber, dass die Bienchen den auch wollen.
#
Aftonbladet
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/yvr1pR/ny-succe-for-vm-svensken--jagas-av-storklubbar
Engelskt och tyskt intresse
Flera ryska och engelska tidningar och websajter skrev nyligen att klubbar som Swansea, Eintracht Frankfurt och Werder Bremen vill värva svensken och att prislappen ligger på över 100 miljoner kronor.

– Helt ärligt vet jag inte hur det kommer bli. Dels beror det på vilka intressen och bud som kan tänkas dyka upp och hur Krasnodar ställer sig till dem. Jag trivs i varje fall bra med tillvaron här för tillfället så det är inte så att jag känner mig stressad över det, säger Viktor Claesson.


Er weiß nicht wie es aussieht, es hänge auch von den Angeboten und Vereinen ab, so wie was sein aktueller Verein will. Er fühle sich auch aktuell dort nicht unwohl.
Ach ja, 100 Mio Schweden Kronen sind 9,5Mio€.
#
An 3 von 5 Toren bei der WM bisher beteiligt.
Von fast 10Mio€ wurde geschrieben, dürfte nach der WM wohl aber eine Ecke mehr sein.
#
Leider hört man nur von Transfers, die nicht möglich sind.... Positiv wird nichts vermeldet..

Vielleicht ja nächste Woche, wenn die Chefs wieder da sind...


Teilen