>

Saw 17.04.2018 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Zu Roger Schmidt - glaube ich nicht. Der ist finanziell gar nicht unsere Kragenweite. Der hat in Leverkusen sicher schon mehr bekommen als wir heute bieten können und wollen. In China bekommt er wahrscheinlich noch viel mehr. Außerdem ist die Idee Schmidt viel zu fantasielos für Bobic. So einen holt der meines Erachtens ganz sicher nicht. Was aber am allermeisten gegen Schmidt spricht - wenn der wirklich ein Kandidat wäre, dann wüsste das Durstewitz ganz sicher nicht. Zumindest nicht aus Kreisen der Eintracht. Da kommt gar nichts mehr nach außen. Auch ein Punkt, der Durstewitz schwerstens deprimiert.

Koan Roger! Ich kann diese Schmalzlocke, die immer so arrogant rüberkommt, nicht ab. Aber Du hast wohl Recht: Der Typ ist (finanziell) eh nicht unsere Kragenweite. Ob er fachlich zu unserem Kader passen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber dass ein solcher Sturkopf rein menschlich kaum in unser Team - und vor allem nicht in unser Team hinter dem Team - passt, liegt auf der Hand. Nebenbei: Wem die Eintracht schon einmal nicht gut genug war, der soll beim zweiten Mal auch weg bleiben.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zu Roger Schmidt - glaube ich nicht. Der ist finanziell gar nicht unsere Kragenweite. Der hat in Leverkusen sicher schon mehr bekommen als wir heute bieten können und wollen. In China bekommt er wahrscheinlich noch viel mehr. Außerdem ist die Idee Schmidt viel zu fantasielos für Bobic. So einen holt der meines Erachtens ganz sicher nicht. Was aber am allermeisten gegen Schmidt spricht - wenn der wirklich ein Kandidat wäre, dann wüsste das Durstewitz ganz sicher nicht. Zumindest nicht aus Kreisen der Eintracht. Da kommt gar nichts mehr nach außen. Auch ein Punkt, der Durstewitz schwerstens deprimiert.

Koan Roger! Ich kann diese Schmalzlocke, die immer so arrogant rüberkommt, nicht ab. Aber Du hast wohl Recht: Der Typ ist (finanziell) eh nicht unsere Kragenweite. Ob er fachlich zu unserem Kader passen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber dass ein solcher Sturkopf rein menschlich kaum in unser Team - und vor allem nicht in unser Team hinter dem Team - passt, liegt auf der Hand. Nebenbei: Wem die Eintracht schon einmal nicht gut genug war, der soll beim zweiten Mal auch weg bleiben.

Sehe ich auch so....wer nicht gewillt war, dem einmaligen Lockruf der schönsten Diva zu folgen, kriegt keine zweite Chance....wer nicht ins Schlafzimmer will, bleibt eben im Treppenhaus stehen...Basta.....
#
Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  
#
Matzel schrieb:

Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  


Habe ich ja auch geschrieben. Aber hätte das nicht in einem anderen Raum gemacht werden können? Im Hintergrund ist ja auch noch die Sponsorentafel von der Eintracht zu sehen. Bald ist ja wieder diese Monster Truck Show, dann werden vielleicht während dem Training wieder testweise die Motoren aufgedreht
#
Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  
#
Matzel schrieb:

Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  


Es gab aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Eintracht nicht das Pokalhalbfinale erreichen wird!
#
Matzel schrieb:

Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  


Es gab aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Eintracht nicht das Pokalhalbfinale erreichen wird!
#
Stand jetzt ist das definitiv noch möglich
#
Stand jetzt ist das definitiv noch möglich
#
Uwes Bein schrieb:

Stand jetzt ist das definitiv noch möglich

Ups, hatte direkt Pokalfinale gelesen. Freudsche Fehlleistung...
#
Richtig. Trotzdem eine alberne Situation und für einen Proficlub auf diesem Niveau auch nicht akzeptabel.
#
Uwes Bein schrieb:

Richtig. Trotzdem eine alberne Situation und für einen Proficlub auf diesem Niveau auch nicht akzeptabel.

Ist doch wie immer: Scheiß DFB,
die hätten unser Spiel doch ganz einfach für heute ansetzen können; aber wahrscheinlich war für morgen der PK-Raum in München schon lange anders vergeben.
#
Matzel schrieb:

Leute, Leute... Schon mal daran gedacht, dass man so einen Raum lange vor dem Termin buchen muss? Und zu diesem Zeitpunkt war wohl kaum absehbar, dass wir genau am 17.4. die PK für's Pokalhalbfinale haben werden.  


Es gab aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Eintracht nicht das Pokalhalbfinale erreichen wird!
#
PeterT. schrieb:

Es gab aber keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Eintracht nicht das Pokalhalbfinale erreichen wird!

Wenn es so gekommen wäre hätten wir jetzt das Problem mit der PK nicht
#
Uwes Bein schrieb:

Richtig. Trotzdem eine alberne Situation und für einen Proficlub auf diesem Niveau auch nicht akzeptabel.

Ist doch wie immer: Scheiß DFB,
die hätten unser Spiel doch ganz einfach für heute ansetzen können; aber wahrscheinlich war für morgen der PK-Raum in München schon lange anders vergeben.
#
Würdest Du mal Deinem Nick treu bleiben wäre allen geholfen
1. Konnte das Halbfinale nicht anders terminiert werden, weil das Revierderby schon für Sonntag angesetzt war.
2. Werden die Bayern ihren PK Raum frei halten, wenn sie es wollen.
3. Wer sagt denn, dass unser PK Raum gestern frei gewesen wäre?
#
Soweit ich mich erinnere, verlief die Trennung nicht ganz so sauber ab. Zum Einen hatte Gross auf seinen Punkteschnitt (1,86) hingewiesen und das fehlende Vertrauen bemängelt (damit kann nur Bobic gemeint sein, der erst 2 Monate zuvor verpflichtet wurde).

Zum Anderen hat Gross' Co-Trainer Keller, der zum Cheftrainer befördert wurde bei seiner Vorstellungs PK (kann auch Spieltags Pk gewesen sein) öffentlich Gross Trainingsinhalte kritisiert woraufhin man Keller Illoyalität vorwarf. Keller ist dann auch später zurückgerudert, beschädigt hat das damals seine Position trotzdem gleich zu Beginn. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner von beiden bei Bobic auf dem Zettel stehen wird.
#
westEagle schrieb:

Soweit ich mich erinnere, verlief die Trennung nicht ganz so sauber ab. Zum Einen hatte Gross auf seinen Punkteschnitt (1,86) hingewiesen und das fehlende Vertrauen bemängelt (damit kann nur Bobic gemeint sein, der erst 2 Monate zuvor verpflichtet wurde).

Zum Anderen hat Gross' Co-Trainer Keller, der zum Cheftrainer befördert wurde bei seiner Vorstellungs PK (kann auch Spieltags Pk gewesen sein) öffentlich Gross Trainingsinhalte kritisiert woraufhin man Keller Illoyalität vorwarf. Keller ist dann auch später zurückgerudert, beschädigt hat das damals seine Position trotzdem gleich zu Beginn. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner von beiden bei Bobic auf dem Zettel stehen wird.

Jepp, wenn da die Chemie nicht stimmt, wird das wohl mit Gross nix werden.
Keller wurde damals aber von Bobic schon verteidigt (eben mal nachgelesen) und seine Arbeit auf Schalke fand ich durchaus bemerkenswert
#
Das Kovac nicht perfekt ist deutete ich schon in der Hinrunde an.
Er ist ein guter Coach, aber im Taktischen Bereich muss er noch zulegen.
Klar sind die Bayern qualitativ massiv überlegen, trotzdem bin ich mir nicht sicher, das Kovac dort nicht spätestens nach 1 Jahr scheitert, vielleicht schon früher.
Kovac wird vom ersten Tag an in München ein böser Gegenwind um die Ohren gehauen, das steht jetzt schon fest.
Die Medien und Fans sind dort noch kritischer. Da reicht es nicht einfach nur mal zu gewinnen.
#
Yes, wir haben doch ein Heimspiel

https://twitter.com/LGDeutschland/status/986199488971894784

@Eintracht wir hoffen, das liegt nicht an unserer #LG Cine Beamer Veranstaltung. Für morgen wünschen wir euch aber viel Glück in der @CobaArena #S04SGE #LifesGood

Also Marketing können die
#
Yes, wir haben doch ein Heimspiel

https://twitter.com/LGDeutschland/status/986199488971894784

@Eintracht wir hoffen, das liegt nicht an unserer #LG Cine Beamer Veranstaltung. Für morgen wünschen wir euch aber viel Glück in der @CobaArena #S04SGE #LifesGood

Also Marketing können die
#
sge4ever193 schrieb:


https://twitter.com/LGDeutschland/status/986199488971894784


Sorry, diese Seite existiert nicht!
#
sge4ever193 schrieb:


https://twitter.com/LGDeutschland/status/986199488971894784


Sorry, diese Seite existiert nicht!
#
littlecrow schrieb:

sge4ever193 schrieb:


https://twitter.com/LGDeutschland/status/986199488971894784


Sorry, diese Seite existiert nicht!

Warum auch immer die den gelöscht haben, er ist jedenfalls mit dem gleichen Fehler nochmals erstellt worden

https://twitter.com/LGDeutschland/status/986203059398291456

#
🎙️ #Kovac: "Das Team ist körperlich in einem guten Zustand. Das merkt man auch im Training. Morgen wird es wohl auch auf die Tagesform ankommen."


Lustiges Kerlchen dieser Kovac....lansam fängt er an mich zu amüsieren. Dann haben wir alle ein anderes Spiel am Samstag gesehen. Die Mannschaft war ausgelutschter als der letzte Drops und war nach 60 Minuten stehend ko.....ähnlich wie gegen Hoffenheim!
#
🎙️ #Kovac: "Das Team ist körperlich in einem guten Zustand. Das merkt man auch im Training. Morgen wird es wohl auch auf die Tagesform ankommen."


Lustiges Kerlchen dieser Kovac....lansam fängt er an mich zu amüsieren. Dann haben wir alle ein anderes Spiel am Samstag gesehen. Die Mannschaft war ausgelutschter als der letzte Drops und war nach 60 Minuten stehend ko.....ähnlich wie gegen Hoffenheim!
#
Was hätte er denn auch anders sagen sollen!? Dass die Jungs es gerade mal aus der Kabine bis auf den Rasen schaffen, dann noch drei Schritte gehen und danach zusammenbrechen...Schalke wird sicher schon motiviert genug sein, da müssen wir denen nicht noch suggerieren die könnten uns einfach locker überrennen!
#
Wichtig wird es sein das wir 3-4 frische Kräfte drin haben. Chandler, russ, Gacinovic, Jovic wären schonmal Leute, die von Beginn an spielen können und frisch sind
#
gemäß Videotext HR beharrt Kovac auf seiner version der Do Kontaktaufnahme.
Er weist daraufhin, dass es immer sein Ziel war zum FCB zu gehen.
Na dann, gute Reise und viel Spaß.
#
Wichtig wird es sein das wir 3-4 frische Kräfte drin haben. Chandler, russ, Gacinovic, Jovic wären schonmal Leute, die von Beginn an spielen können und frisch sind
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wichtig wird es sein das wir 3-4 frische Kräfte drin haben. Chandler, russ, Gacinovic, Jovic wären schonmal Leute, die von Beginn an spielen können und frisch sind


ja absolut. Chandler und Gacinovic würde ich definitiv von Anfang an bringen, beide sind ausgeruht und taktisch würde es auch passen. Dazu Russ, Jovic und Boateng, der nur 60 min. gespielt hat.

Mir ist das Gerede bezüglich der vermeintlichen Plattheit der Mannschaft aber ein bisschen suspekt. Vor dem Kovac-Theater waren wir noch die Konditionsmonster, jetzt auf einmal sind wir völlig ausgelaugt und ausgepumpt... und die Schalker überrennen uns deshalb natürlich locker, müssen sich noch nicht mal anstrengen... bla bla
Es gibt etliche Spieler die wochenlang auf der Bank oder Tribüne gesessen haben, oder zwischenzeitlich verletzt waren. Welcher Spieler hat denn 30 Spiele diese Saison gemacht?

Schalke hatte Sonntag Derby, die haben einen Tag weniger Pause. Wenn eine Mannschaft sich über diese Problematik Gedanken machen sollte sind die das.


#
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

Ich habe mal unsere unvergessenen Triumphe im Rhönsprudel-Cup außen vor gelassen:

(1960 Finale Europapokal der Landesmeister)

1962 Halbfinale DFB-Pokal
1963 Finale DFB-Pokal

1973 Halbfinale Ligapokal
1974 DFB-Pokalsieger
1975 DFB-Pokalsieger
1976 Halbfinale Europapokal der Pokalsieger

1979 Halbfinale DFB-Pokal
1980 UEFA-Cup-Sieger (das war damals aber von der Qualität die CL)
1981 DFB-Pokalsieger

1988 DFB-Pokalsieger
1988 Finale DFB-SuperCup

(1991 Halbfinale DFB-Pokal)

(1993 Halbfinale DFB-Pokal)

2006 Finale DFB-Pokal
2007 Halbfinale DFB-Pokal

2017 Finale DFB-Pokal
2018 mindestens Halbfinale DFB-Pokal



#
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

Ich habe mal unsere unvergessenen Triumphe im Rhönsprudel-Cup außen vor gelassen:

(1960 Finale Europapokal der Landesmeister)

1962 Halbfinale DFB-Pokal
1963 Finale DFB-Pokal

1973 Halbfinale Ligapokal
1974 DFB-Pokalsieger
1975 DFB-Pokalsieger
1976 Halbfinale Europapokal der Pokalsieger

1979 Halbfinale DFB-Pokal
1980 UEFA-Cup-Sieger (das war damals aber von der Qualität die CL)
1981 DFB-Pokalsieger

1988 DFB-Pokalsieger
1988 Finale DFB-SuperCup

(1991 Halbfinale DFB-Pokal)

(1993 Halbfinale DFB-Pokal)

2006 Finale DFB-Pokal
2007 Halbfinale DFB-Pokal

2017 Finale DFB-Pokal
2018 mindestens Halbfinale DFB-Pokal



#
JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

er will uns wirklich einen leichten abschied bereitet....


Teilen