>

Parken auf Schlacke06 - Tipp ! & Tipps ?

#
Gude !

Ein Arbeitskollege ist Schalker, fährt regelmäßig (PKW) und meinte wenn man die Parkplätze A oder B nimmt, wäre man nach dem Spiel recht schnell weg respektive wieder auf der Autobahn, bei den übrigen Parkplätzen könne man sich getrost noch ne Stunde rumdrücken weil man eh nicht wegkommt.

http://www.veltins-arena.de/service/anreise-parken/

Gibt es hier noch andere Tipps ? Eventuell Umgebung, die nichts kosten ?

#
Was ist mit Gästeparkplatz?
#
Suche auch noch einen guten Parkplatz wo man nach dem Spiel schnell weg kommt, hat noch wer Tipps?
#
Suche auch noch einen guten Parkplatz wo man nach dem Spiel schnell weg kommt, hat noch wer Tipps?
#
Parkplatz E1/E2 im Berni-Klodt-Weg.
#
Das sind ja die offiziellen Gästeparkplätze für PKW. Wartezeit recht lange nach dem Spiel, wurde mir gesagt...heißt nicht dass es tatsächlich so ist. Die von mir angesprochenen Parkplätze A und B werden wohl nicht funzen, da sie heute rigoros aussortieren und trennen werden. Bleibt am Ende nur E1 und E2...oder HBF und Shuttle zum Stadion


Teilen