>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Ist das eigentlich normal, das Naldo seine Gegenspieler als Stützbalken nimmt und das nicht abgepfiffen wird.
#
Bei Naldo schon...
#
Du nennst Deine Frau Rochen? Nicht sehr nett.
#
Haliaeetus schrieb:

Du nennst Deine Frau Rochen?


Roochen = sächsisch = rauchen
#
Ist das eigentlich normal, das Naldo seine Gegenspieler als Stützbalken nimmt und das nicht abgepfiffen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist das eigentlich normal, das Naldo seine Gegenspieler als Stützbalken nimmt und das nicht abgepfiffen wird.


Ja, seit Jahren...
#
Den Druck auf den Ballführenden können die nicht 90 min aushalten. Es wird noch Möglichkeiten geben. Auch für die.
#
Haliaeetus schrieb:

Du nennst Deine Frau Rochen?


Roochen = sächsisch = rauchen
#
Mirscho schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Du nennst Deine Frau Rochen?


Roochen = sächsisch = rauchen

Schon klar. Klang nur so despektierlich wie "mein Eherochen stört beim Fußballgucken".
#
Geil geklärt
#
Dieser scheiß Schöpf! Das war jetzt schon die zweite richtig plumpe Schwalbe
#
Mirscho schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Du nennst Deine Frau Rochen?


Roochen = sächsisch = rauchen

Schon klar. Klang nur so despektierlich wie "mein Eherochen stört beim Fußballgucken".
#
der Schöpf hat auch die Spannung einer gekochten Nudel
#
Geil geklärt
#
Kann man mal so machen
#
Bei jeder Gelegenheit auf Freistoß-Schinderei aus.
#
Wieso kein Gelb?
#
Wolf ist irgendwie noch nicht so ganz im Spiel.
#
2-3 Tore würden uns gut tun. Sag ich mal so.
#
der Schöpf hat auch die Spannung einer gekochten Nudel
#
FredSchaub schrieb:

der Schöpf hat auch die Spannung einer gekochten Nudel

#
Dieser scheiß Schöpf! Das war jetzt schon die zweite richtig plumpe Schwalbe
#
Fällt zum Glück mittlerweile auch ard Kommentator und schiri auf.. Hoffentlich bleibts dabei.
#
Treten auf alles was sich bewegt, fallen über jeden Grashalm und maulen noch rum. Was eine eklige Mannschaft. Da muss bald Mal Gelb her.
#
Jedesmal wenn ich Fährmann sehe, schießt mir die Szene mit Raul in den Kopf.
#
Wie wäre es mal mit gelb?!?
#
Unser Offensivspiel ist verdammt einfallslos, für einen Gegner mit so starker defensive
#
Ich bin mit geringen Erwartungen in das Spiel gegangen, aber jetzt wo ich sehe, dass wir uns ganz gut machen, werde ich doch irgendwie immer nervöser, weil heute doch das Finale drin ist! Umso bitterer, wenn man dann wieder enttäuscht wird.


Teilen