Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.
Und genau diese 50 Millionen wären herrlich, weil diese Höhe, außer noch einer weiteren hoffentlich so guten Saison von ihm, das einzig Positive an dem Ganzen wäre...Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist...Bleibt also nur zu hoffen, das unsere geile Eintracht ihn schon ein bißchen mehr mit dem Eintracht-Gen infiziert hat und er hier auch schon Großes erreichen kann, in dieser und der nächsten Saison, um ihm die Eintracht noch schmackhafter zu machen...Dann wäre es vielleicht mal möglich, einen Topspieler wie Jovic langfristig zu halten und somit auch einen gehobeneren, spielerischen Standard zu etablieren...Aber eigentlich klang es eher so, als sei er die Art Spieler, die unbedingt bei einem dauerhaften Champions-League Verein anheuern wollen und solch eine Leihgeschichte nur als nötigen Schritt sehen
Mal eine Frage an die Regelexperten hier: Darf der Video-Schiri bei der Gelson-Karte überhaupt eingreifen? Es ging doch nicht um eine spielentscheidende Szene!
Ja.
Kriterien für den VAR sind: a) Tor oder Nichttor b) Elfmeter c) Platzverweise
Okay. Bin da nicht so bewandert wie Du. Gelson ist dann also im Finale nicht dabei. Und im ersten Pokalspiel 18/19, oder?
Gerade noch das Flugticket klargemacht (Junge sind die Preise heute abend angezogen ).
Kanns noch gar nicht richtig fassen. Schon wieder nach Berlin....? Really???
Auch wenn es gegen die Scheißdrecksbazis geht, wir werden wieder zeigen, dass wir viel mehr sind, als sich solche Erfolgsfans jemals ausmalen könnten. Selbst wenn wir wieder verlieren sollten, hat die Mannschaft jetzt schon mehr Menschen begeistert, als so ein Kackverein es je schaffen könnte. Ich bin so stolz auf die Jungs.
Aber dieses Mal können wir auch den ganz großen Wurf schaffen. So wie sie heute alles versucht haben um uns zu stoppen (Schris, Videoschiris und der asozial druffkloppende Gegner), wird es ihnen auch am 19. Mai nicht gelingen uns klein zu kriegen. Auch wenn das das DFB-Script partout nicht vorgesehen hat. F...reut euch, ihr Autoerotiker!
Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein? Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg. Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.
Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer. Unglaublich.
Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein? Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg. Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.
Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer. Unglaublich.
Finde den auch saustark. Ich glaube, der Junge ist die kolportierten 12 Mios wert, auch für Eintracht Frankfurt. Wenn der so weitermacht, steigert er seinen Wert in einer Saison um ein Mehrfaches.
Einfach mal per Video, und nicht nur bei den Ö R ansehen. Dann siehst Du das vieleicht auch anders.
Ich empfehle Eintracht TV, kost fast nix, man kann immer wieder zurück scrollen, Standbilder machen. Auch wenn Du den absoluten Röntgenblick hast kannst Du dazu lernen!
Was soll ich denn da anderes sehen als das, was ich beschrieben habe?
Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich. Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.
Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich. Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.
Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.
Und genau diese 50 Millionen wären herrlich, weil diese Höhe, außer noch einer weiteren hoffentlich so guten Saison von ihm, das einzig Positive an dem Ganzen wäre...Denn laut einem Interview aus dem letzten Jahr, hatte er ja kein großes Interesse hier zu bleiben und wollte es lieber den Bossen in Portugal nochmal beweisen, dass er zu Höherem berufen ist...Bleibt also nur zu hoffen, das unsere geile Eintracht ihn schon ein bißchen mehr mit dem Eintracht-Gen infiziert hat und er hier auch schon Großes erreichen kann, in dieser und der nächsten Saison, um ihm die Eintracht noch schmackhafter zu machen...Dann wäre es vielleicht mal möglich, einen Topspieler wie Jovic langfristig zu halten und somit auch einen gehobeneren, spielerischen Standard zu etablieren...Aber eigentlich klang es eher so, als sei er die Art Spieler, die unbedingt bei einem dauerhaften Champions-League Verein anheuern wollen und solch eine Leihgeschichte nur als nötigen Schritt sehen
Okay. Bin da nicht so bewandert wie Du.
Gelson ist dann also im Finale nicht dabei. Und im ersten Pokalspiel 18/19, oder?
Denke, dass sie es bei 2 Spielen belassen. Maximal 3.
Kanns noch gar nicht richtig fassen. Schon wieder nach Berlin....? Really???
Auch wenn es gegen die Scheißdrecksbazis geht, wir werden wieder zeigen, dass wir viel mehr sind, als sich solche Erfolgsfans jemals ausmalen könnten.
Selbst wenn wir wieder verlieren sollten, hat die Mannschaft jetzt schon mehr Menschen begeistert, als so ein Kackverein es je schaffen könnte.
Ich bin so stolz auf die Jungs.
Aber dieses Mal können wir auch den ganz großen Wurf schaffen.
So wie sie heute alles versucht haben um uns zu stoppen (Schris, Videoschiris und der asozial druffkloppende Gegner), wird es ihnen auch am 19. Mai nicht gelingen uns klein zu kriegen.
Auch wenn das das DFB-Script partout nicht vorgesehen hat. F...reut euch, ihr Autoerotiker!
Nur die SGE!!!
Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg.
Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.
Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer.
Unglaublich.
Finde den auch saustark. Ich glaube, der Junge ist die kolportierten 12 Mios wert, auch für Eintracht Frankfurt. Wenn der so weitermacht, steigert er seinen Wert in einer Saison um ein Mehrfaches.
Into your face! Fährmann!!! Baaaaam!!!
Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Dann kam Jovic! Geiles Ding!
Baaaaam!!!
Wie letztes Jahr die Gladbacher!
Baaaaaam!!!
Was soll ich denn da anderes sehen als das, was ich beschrieben habe?
sehr allein da.
Ist mir jetzt aber auch ganz und gar egal
Hat er ja auch nie behauptet!
Hab ich doch gar nicht geschrieben! Kannst du nicht lesen?
Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
Wollen wir hoffen, dass das NICHT passiert. Ich habe die Nase voll von Spielern, die von Turnieren langfristig verletzt zurück kommen.
Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.
Into your face! Fährmann!!! Baaaaam!!!
Dann kam Jovic! Geiles Ding!
Baaaaam!!!
Wie letztes Jahr die Gladbacher!
Baaaaaam!!!
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, danke.
sehr allein da.
Hat er ja auch nie behauptet!
sehr allein da.
Hab ich doch gar nicht geschrieben! Kannst du nicht lesen?
Wollen wir hoffen, dass das NICHT passiert. Ich habe die Nase voll von Spielern, die von Turnieren langfristig verletzt zurück kommen.
Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.
Krstajic hat aktuell aber auch die freie Wahl, Jovic trifft, aber auch Mitrovic (Fulham) und Prijovic (Saloniki) sind gut drauf.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.
Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
Kleine Retourkutsche von heute nachmittag?
da hab ich meinen CE gerade noch gelöscht, werfe dann aber ein +1 hinterher...
(wollte mir der typ doch im sommer erklären, dass timmy nicht zum linken AV taugt, in einer vehemens, die schn impertinent war...)
da hab ich meinen CE gerade noch gelöscht, werfe dann aber ein +1 hinterher...
(wollte mir der typ doch im sommer erklären, dass timmy nicht zum linken AV taugt, in einer vehemens, die schn impertinent war...)
Kleine Retourkutsche von heute nachmittag?