>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
SamuelMumm schrieb:

Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.


Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
#
Matzel schrieb:

Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.

Also wenn der so weitermacht und die Preise nicht vollkommen einbrechen: 50 Mios mindestens.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Mal eine Frage an die Regelexperten hier: Darf der Video-Schiri bei der Gelson-Karte überhaupt eingreifen?
Es ging doch nicht um eine spielentscheidende Szene!

Ja.

Kriterien für den VAR sind:
a) Tor oder Nichttor
b) Elfmeter
c) Platzverweise

Okay. Bin da nicht so bewandert wie Du.
Gelson ist dann also im Finale nicht dabei. Und im ersten Pokalspiel 18/19, oder?
#
clakir schrieb:

Gelson ist dann also im Finale nicht dabei. Und im ersten Pokalspiel 18/19, oder?

Denke, dass sie es bei 2 Spielen belassen. Maximal 3.
#
Gerade noch das Flugticket klargemacht (Junge sind die Preise heute abend angezogen ).

Kanns noch gar nicht richtig fassen. Schon wieder nach Berlin....? Really???

Auch wenn es gegen die Scheißdrecksbazis geht, wir werden wieder zeigen, dass wir viel mehr sind, als sich solche Erfolgsfans jemals ausmalen könnten.
Selbst wenn wir wieder verlieren sollten, hat die Mannschaft jetzt schon mehr Menschen begeistert, als so ein Kackverein es je schaffen könnte.
Ich bin so stolz auf die Jungs.

Aber dieses Mal können wir auch den ganz großen Wurf schaffen.
So wie sie heute alles versucht haben um uns zu stoppen (Schris, Videoschiris und der asozial druffkloppende Gegner), wird es ihnen auch am 19. Mai nicht gelingen uns klein zu kriegen.
Auch wenn das das DFB-Script partout nicht vorgesehen hat. F...reut euch, ihr Autoerotiker!

Nur die SGE!!!
#
Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein?
Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg.
Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.

Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer.
Unglaublich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein?
Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg.
Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.

Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer.
Unglaublich.

Finde den auch saustark. Ich glaube, der Junge ist die kolportierten 12 Mios wert, auch für Eintracht Frankfurt. Wenn der so weitermacht, steigert er seinen Wert in einer Saison um ein Mehrfaches.
#
Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Into your face! Fährmann!!! Baaaaam!!!

Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Dann kam Jovic! Geiles Ding!
Baaaaam!!!

Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Wie letztes Jahr die Gladbacher!
Baaaaaam!!!

#
WaldeckAdler schrieb:

Einfach mal per Video, und nicht nur bei den
Ö R ansehen.
Dann siehst Du das vieleicht auch anders.

Ich empfehle Eintracht TV, kost fast nix, man
kann immer wieder zurück scrollen, Standbilder machen.
Auch wenn Du den absoluten Röntgenblick hast
kannst Du dazu lernen!


Was soll ich denn da anderes sehen als das, was ich beschrieben habe?
#
Fernandez Grätsche von hinten, damit stehst Du
sehr allein da.

Ist mir jetzt aber auch ganz und gar egal
#
SamuelMumm schrieb:

Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.


Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
#
Wenn wir in die EL kommen und er dort und BuLi weiter so trifft: mehr!
#
Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii
#
Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Into your face! Fährmann!!! Baaaaam!!!

Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Dann kam Jovic! Geiles Ding!
Baaaaam!!!

Und die Schalker haben gejubelt bei der Auslosung!!!
Wie letztes Jahr die Gladbacher!
Baaaaaam!!!

#
#
Fernandez Grätsche von hinten, damit stehst Du
sehr allein da.

Ist mir jetzt aber auch ganz und gar egal
#
WaldeckAdler schrieb:

Fernandez Grätsche von hinten, damit stehst Du
sehr allein da.

Hat er ja auch nie behauptet!
#
Fernandez Grätsche von hinten, damit stehst Du
sehr allein da.

Ist mir jetzt aber auch ganz und gar egal
#
WaldeckAdler schrieb:

Fernandez Grätsche von hinten, damit stehst Du
sehr allein da.

Hab ich doch gar nicht geschrieben! Kannst du nicht lesen?
#
Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Wollen wir hoffen, dass das NICHT passiert. Ich habe die Nase voll von Spielern, die von Turnieren langfristig verletzt zurück kommen.
#
Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.
#
Is mal langsam Ruhe im Wald Eck.
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii

Wollen wir hoffen, dass das NICHT passiert. Ich habe die Nase voll von Spielern, die von Turnieren langfristig verletzt zurück kommen.
#
Ja ohne Verletzung versteht sich.
#
Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.


Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.


Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Besserwisserei nervt einfach.



Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Besserwisserei nervt einfach.



Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
#
Danke!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Besserwisserei nervt einfach.



Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
#
skyeagle schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Deine Besserwisserei nervt einfach.

Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.

da hab ich meinen CE gerade noch gelöscht, werfe dann aber ein +1 hinterher...

(wollte mir der typ doch im sommer erklären, dass timmy nicht zum linken AV taugt, in einer vehemens, die schn impertinent war...)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.


Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.


Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.

Kleine Retourkutsche von heute nachmittag?


Teilen