>

Public-Viewing als alternative zum Pokalfinale

#
es gab letztes Jahr auch ein PV des Finals im Bi Nuu in Berlin, Kreuzberg.

Glühlampe war bereits zum Halbfinale gegen Schalke brechend voll.
#
War letztes Jahr im Bi Nuu, sehr gute Stimmung, Preise und Sicht alles Okay. War recht voll.
Im Anschluss wurde gegenüber an der Eckpizza weiter gemacht.
Wenn die in diesem Jahr wieder was machen, bin ich dort. Ansonsten mal sehen.
#
Biergarten inkl. Leinwand im Drosselbart /Ffm Eschersheim kann ich empfehlen.
#
Tafelberg schrieb:

Biergarten inkl. Leinwand im Drosselbart /Ffm Eschersheim kann ich empfehlen.



Kann ich als Mitarbeiter auch empfehlen Aber bitte unbedingt reservieren und das nicht grade Kurzfristig. Letztes Jahr war es wohl ausreserviert.
#
Ticketing für`s PV läuft seit heute. Also ran an den Speck, die keine Chance für Berlin-Tickets haben!
#
Guten Morgen,
hat schon jemand ne aktuelle Info ob es in diesem Jahr ein Public Viewing in Berlin geben wird (z.B. Fanmeile o.Ä.)?
Schöne Grüße und allen einen angenehmen Wochenstart!
#
Guten Morgen,
hat schon jemand ne aktuelle Info ob es in diesem Jahr ein Public Viewing in Berlin geben wird (z.B. Fanmeile o.Ä.)?
Schöne Grüße und allen einen angenehmen Wochenstart!
#
Das würde mich auch interessieren.
Habe vorm Halbfinale schon Flug und Hotel gebucht (ich wusste ja das die es auf Sch**** packen smile:.
Letztes Jahr war ich auch in Berlin, jedoch keine (bezahlbare) Karte mehr bekommen. Sind dann in eine Sportsbar, war OK... Dieses Jahr hätte ich aber gerne mehr Feeling irgendwo in Berlin, falls ich keine Karte bekomme. Also im Internet habe ich bis heute nichts gefunden bezüglich einer Fanmeile etc. in Berlin.
Würde mich über jede neue Info hier diesbezüglich freuen.
#
Das würde mich auch interessieren.
Habe vorm Halbfinale schon Flug und Hotel gebucht (ich wusste ja das die es auf Sch**** packen smile:.
Letztes Jahr war ich auch in Berlin, jedoch keine (bezahlbare) Karte mehr bekommen. Sind dann in eine Sportsbar, war OK... Dieses Jahr hätte ich aber gerne mehr Feeling irgendwo in Berlin, falls ich keine Karte bekomme. Also im Internet habe ich bis heute nichts gefunden bezüglich einer Fanmeile etc. in Berlin.
Würde mich über jede neue Info hier diesbezüglich freuen.
#
google mal nach "Frankfurter Kneipen in Berlin". da kommt eine Auswahl, oder versuche es in der Hessenbotschaft im Bistro Mainhatten. Da gibt's Äppler und Worscht aber wie es mit der Stimmung ist ???
google maps und die Läden ansehen, da gibt es oft Bilder

https://staatskanzlei.hessen.de/berlin-europa/hessen-berlin/hessische-spezialitaeten-mitten-berlin

#
google mal nach "Frankfurter Kneipen in Berlin". da kommt eine Auswahl, oder versuche es in der Hessenbotschaft im Bistro Mainhatten. Da gibt's Äppler und Worscht aber wie es mit der Stimmung ist ???
google maps und die Läden ansehen, da gibt es oft Bilder

https://staatskanzlei.hessen.de/berlin-europa/hessen-berlin/hessische-spezialitaeten-mitten-berlin

#
Wann kann man denn mit Infos seitens der Eintracht rechnen? Allzu lange ists ja nicht mehr hin..

Gab auch noch nichts bzgl. des Programms auf dem Fan-Fesf (davon abgesehen, dass man sich das mMn letztes Jahr hätte sparen können, hat mir nicht so gefallen)

Oder sonstige Programmpunkte...Dortmund war letztes Jahr schon kreativ fand ich, die hatten  BVB Busse für Stadtrundfahrten oder Boote für Spreefahrten... natürlich kann man das auch alles selbst machen, wenn man mag, aber Eindruck hat das schon gemacht...

Wäre einfach schön, langsam ein paar Details zu erfahren.

Schönen Abend
#
Die Glühlampe ist DIE Eintracht Kneipe in Berlin. Immerwieder einen Besuch wert. Denke aber das die proppenvoll sein wird.
#
Die Glühlampe ist DIE Eintracht Kneipe in Berlin. Immerwieder einen Besuch wert. Denke aber das die proppenvoll sein wird.
#
Die ist schon bei vielen Bundeslsspielen proppenvoll. Genauso die Kneipe Veritas in Charlottenburg.
#
In einem anderen Thread wurde der Hinweis zum Public Viewing im ART Stalker gepostet. Werde da hingehen und hoffe, viele Alder zu treffen.
#
In einem anderen Thread wurde der Hinweis zum Public Viewing im ART Stalker gepostet. Werde da hingehen und hoffe, viele Alder zu treffen.
#
da war ich auch, hat Spaß gemacht!


Teilen