>

Neuer EFC, Name

#
Hi zusammen!

Wir sind gerade dabei, uns zu organisieren und suchen einen geeigneten Namen für unseren EFC. Unser erster Vorschlag wurde vom e.V. leider abgelehnt, da es den EFC mit Namen Nordland Adler schon gibt

Leider gibt es keine (mir bekannte) Liste aller EFCs, in der man mal schauen könnte ob die eigenen Ideen schon vergeben sind - schade eigentlich.

Oder kennt/hat jemand so eine Übersicht?

Gruß,  Rainman
#
Auf dem United Colors Shirt stehen sie alle drauf...
Sonst kenne ich nur das hier:
https://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Oder eben die Liste beim Fanclubverband anfragen.
#
Die Liste wird nicht rausgerückt. Shirt gute Idee
#
Auf dem United Colors Shirt stehen sie alle drauf...
Sonst kenne ich nur das hier:
https://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Oder eben die Liste beim Fanclubverband anfragen.
#
littlecrow schrieb:

Sonst kenne ich nur das hier:
https://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Die Liste ist albern, da sind nur die EFC mit Internetauftritt enthalten.
littlecrow schrieb:

Oder eben die Liste beim Fanclubverband anfragen.

Da gab es früher mal eine Liste auf deren Seite, die gibt es dort aber leider nicht mehr.
#
Ist schade dass es keine öffentliche Liste gibt - würde vieles einfacher machen, auch die Kontaktaufnahme unter den EFCs selbst. Frage mich warum es keine solche Liste (mehr) gibt...
#
Garantiert wegen Datenschutz!
#
Gude.

Gab's hier nochmal zusätzliche Infos, wie man an die Namensliste kommt Bzw. abgelichen kann ob ein Name schon vergeben ist?

Wir sind nämlich auch am planen.

Gruß und Danke

Wedge
#
Gude.

Gab's hier nochmal zusätzliche Infos, wie man an die Namensliste kommt Bzw. abgelichen kann ob ein Name schon vergeben ist?

Wir sind nämlich auch am planen.

Gruß und Danke

Wedge
#
kam nix vom EFC-e.V.
scheint sich leider zu bewahrheiten, was ich im Vorfeld zum e.V. von einigen Fanclubs gehört habe - wenig bis kein Support und lange Reaktionszeiten...
#
Wir bauen auch gerade einen Efc auf aber der Fanverband reagiert recht schnell ansonsten Anrufen
#
Okay, Danke erstmal.


Teilen