>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
...und Willems für Chandler
#
Man merkt uns das Halbfinale schon an und dazu dann auch noch die Temperatur.
Mal wieder ein Spiel, in dem wohlmöglich eine Standardsituation entscheidet.
Hoffe dass wir es heute nochmal so ähnlich machen wie gegen S04
#
Leider nutzen wir unsere Chancen nicht. Bin aber guter Dinge, dass wir so viel Kraft gespart haben, dass wir am Ende noch genug Körner haben. Fabian rein und zack...
#
...und Willems für Chandler
#
Macbap schrieb:

...und Willems für Chandler


Und dann verletzt sich Russ/Abraham.. Und dann?
#
Kleine taktische Anpassungen können Wunder wirken. Verstehe nicht, wieso man Haller nicht gegen Rekik stellt. Dort würde er auch mal ein Kopfballduell gewinnen, während Jovic gegen den großen Torunahiga anderweitige Vorteile ausspielen könnte. Auch dass beide IVs Linksfüßer sind, wird kaum ausgenutzt. Aber gut, das gesamte Offensivspiel hakt, nur weil die Berliner solide stehen - stehen, nicht pressen. Kovac wird bestimmt noch den LV wechseln, so wie jedes Spiel, vielleicht kann das ja etwas beleben. Ist so ein typisches 1:0 Spiel, mal sehen, wer das Tor macht.
#
Halbzeit Fazit :Schade das die fürchterlichen Abwehrfehler von Hertha nicht genutzt wurden . Lukas war einmal hellwach, ihm merkt man das starke Spiel aus Schalke an .
#
Das wäre aus meiner Sicht heute ein Spiel für Stendera gewesen. Auf jeden Fall bringt der immer mehr Einsatz als Barkok mit. Barkok ist vielleicht der bessere Fußballer, aber auf mich wirkt der immer sehr unentschlossen. Irgendwie nicht reif für die BL.
#
Da Costa, Chandler und Barkok nicht auf der Höhe, wobei von Da Costa zumindest mal was kommt!

Haller wie immer unauffällig!

Jovic heute leider unglücklich (die vergebene Chance und der Spaß auf Gaci könnte ein Tick früher kommen)

Gacinovic gefällt mir sehr gut, bringt Schwung! Aber wir müssen dick führen!
#
Zähes Spiel, wie erwartet, aber die Chancen die wir hatten, die muss man auch nutzen, sonst gehts in die Hose. Aber nicht verrückt werden lassen, einfach so weiter machen und dann wirds was.
#
Enttäuscht bin ich echt von Barkok. Du hoffst heute wird er seit Potential zeigen und nach 12 Minuten ist die Hoffnung schon wieder zu Ende.
#
Halbzeit Fazit :Schade das die fürchterlichen Abwehrfehler von Hertha nicht genutzt wurden . Lukas war einmal hellwach, ihm merkt man das starke Spiel aus Schalke an .
#
Naja so stark seh ich ihn bislang nicht.
#
Wir spielen dauernd so gemütlich hintenrum, als würden wir 3:0 führen. Jaja, ist warm und so und das Spiel gegen Schalke steckt in den Knochen, aber gerade dann muss man solche Geschenke von Berlin auch nutzen. Ich denke mal, Fabian wird in 15-20 Minuten kommen. Glaub nicht, dass wir in der Halbzeit wechseln.
#
Nach 20 Min. hätte es schon 2:0 stehen müssen und die Messe wäre fast gesungen...2 100%ige versemmelt....hoffentlich rächt sich das nicht.....
#
Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/
#
Da muss erst der Vadder kommen, damit es mal wieder gefährlich wird, aber warum schießt Gacinovic nicht direkt nach?!
#
Matzel schrieb:

Da muss erst der Vadder kommen, damit es mal wieder gefährlich wird, aber warum schießt Gacinovic nicht direkt nach?!


Weil er denke ich selbst weiß dass er den zu 90% nicht gemacht hätte
#
Macbap schrieb:

...und Willems für Chandler


Und dann verletzt sich Russ/Abraham.. Und dann?
#
Was für ein  Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
#
Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/
#
Misanthrop schrieb:

Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/


Ja
#
Misanthrop schrieb:

Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/


Ja
#
Du hättest Dir das jetzt auch einfach denken und schweigen können.
#
Du hättest Dir das jetzt auch einfach denken und schweigen können.
#
Misanthrop schrieb:

Du hättest Dir das jetzt auch einfach denken und schweigen können.


Nicht meckern. Wieder ein Beitrag mehr in der Statistik.
#
Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/
#
Misanthrop schrieb:

Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,

Ja aber das konnte damals durchaus schon mal passieren


Teilen