>

Was wollen wir eigentlich?

#
Was ist eigentlich der Plan derjenigen hier, die immer die böse Dreifachbelastung als sicheren Untergang ansehen, um mal langfristig nach oben zu kommen?

So lange 8-12 werden, bis ein Scheich kommt, der uns nen Kader kauft, mit dem wir dann direkt in der CL mithalten können?

Vielleicht hat es Stuttgart nächste Saison was schwerer. Vielleicht bietet Europa aber auch die Chancen den Kader so zu verstärken, dass man trotzdem deutlich vor Düsseldorf, Nürnberg und Mainz liegt.
#
Nein, das ist keine Spekulation. Es sind Fakten, die vor Wochen auf der Hand lagen. Man muss nicht so tun, als ob das schlechte Abschneiden in der Bundesliga unvorhersehbar gewesen wäre und über Nacht kam. Im Gegenteil, man hat jetzt genau das was man wollte, nämlich ein Pokalfinale. Zwar wird im Finale kein Spieler mehr geschont und es braucht auch keine Motivation der Spieler mehr, aber beim Gegner wird das leider auch der Fall sein.
Es ist mir immer noch nicht ersichtlich, warum man NK hat die ganze Zeit gewähren lassen. Wenn man ihn schon nicht freistellen wollte, warum hat man ihm dann nicht wenigsten die Marschrichtung vorgegeben?
#
SGE_Werner schrieb:

Es bleibt alles Spekulation. Ich würde jedenfalls das Behalten von Kovac nicht Bobic so sehr anlasten, wie es hier heute schon teilweise getan wurde. Egal wie er sich entschieden hätte, es wäre ihm so oder so bei Misserfolg um die Ohren geflogen. Er war in der Sache ohnehin am ärmsten dran und zwischen den Stühlen sozusagen.

Was da an "Alternativen" gefordert wurde, zeigt doch gerade, wie schwierig eine Kovac-Entlassung gewesen wäre. Von Daum über Stepi bis hin zu dem gerade entlassenen Schur gingen die Vorschläge.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es bleibt alles Spekulation. Ich würde jedenfalls das Behalten von Kovac nicht Bobic so sehr anlasten, wie es hier heute schon teilweise getan wurde. Egal wie er sich entschieden hätte, es wäre ihm so oder so bei Misserfolg um die Ohren geflogen. Er war in der Sache ohnehin am ärmsten dran und zwischen den Stühlen sozusagen.

Was da an "Alternativen" gefordert wurde, zeigt doch gerade, wie schwierig eine Kovac-Entlassung gewesen wäre. Von Daum über Stepi bis hin zu dem gerade entlassenen Schur gingen die Vorschläge.

Und selbst die Wertsachentüte am Spielfeldrand hätte nicht viel weniger rausgeholt als NK mit der Mannschaft zum Schluß.
Ja das Pokalhalbfinale kommt jetzt wieder..........
#
Die Fans wollten einfach eine erfolgreiche Zeit von 9 Monaten auch dementsprechend man abschließen und nicht vor dem neu definierten Ziel so als abkacken.
Die loser der Fußballnation!
Management keine Entscheidung seit April .
Mannschaft:Wille , Leistung  vielleicht auch Qualität fehlt in wichtigen Spielen .
Trainer : vercoacht sich immer mehr , Fitness der Mannschaft
#
Die Fans wollten einfach eine erfolgreiche Zeit von 9 Monaten auch dementsprechend man abschließen und nicht vor dem neu definierten Ziel so als abkacken.
Die loser der Fußballnation!
Management keine Entscheidung seit April .
Mannschaft:Wille , Leistung  vielleicht auch Qualität fehlt in wichtigen Spielen .
Trainer : vercoacht sich immer mehr , Fitness der Mannschaft
#
Mit keine Entscheidung meinst du nicht deine Entscheidung. Die Verantwortlichen haben sich ganz deutlich entschieden. Zum Glück hast du nix zu entscheiden, denn du läufst gerade amok. Von Rationalität keine Spur.

Wir haben bei 18 Team 10 Team hinter uns gelassen. Loser der Nation?  Liest du eigentlich aus das was du von dir gibst? Wir wurden von nicht wenigen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt und sind auf Platz 8 gelandet.

Ich bin auch tief enttäuscht und depri ohne Ende. Aber komm mal klar!
#
Mit keine Entscheidung meinst du nicht deine Entscheidung. Die Verantwortlichen haben sich ganz deutlich entschieden. Zum Glück hast du nix zu entscheiden, denn du läufst gerade amok. Von Rationalität keine Spur.

Wir haben bei 18 Team 10 Team hinter uns gelassen. Loser der Nation?  Liest du eigentlich aus das was du von dir gibst? Wir wurden von nicht wenigen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt und sind auf Platz 8 gelandet.

Ich bin auch tief enttäuscht und depri ohne Ende. Aber komm mal klar!
#
Dankeschön.
Hätte man eine Alternative gehabt, die Sinn gemacht hätte, hätte man vielleicht anders gehandelt. Aber man muss auch erst mal einen Trainer finden, der für 7 Spiele kommen und die Kohlen aus dem Feuer holen will.
#
Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter
#
Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter
#
Genau das. Wir werden sehen, wie die Stuttgarter oder noch besser die Dosen das hin bekommen.
#
Was ist eigentlich der Plan derjenigen hier, die immer die böse Dreifachbelastung als sicheren Untergang ansehen, um mal langfristig nach oben zu kommen?

So lange 8-12 werden, bis ein Scheich kommt, der uns nen Kader kauft, mit dem wir dann direkt in der CL mithalten können?

Vielleicht hat es Stuttgart nächste Saison was schwerer. Vielleicht bietet Europa aber auch die Chancen den Kader so zu verstärken, dass man trotzdem deutlich vor Düsseldorf, Nürnberg und Mainz liegt.
#
Eine sehr gute und berechtigte Frage.

Wenn man einige Beiträge liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass unser Saisonziel maximal Platz 8 sein darf. Daraus ergibt sich für die Trainerwahl nur ein Schluss: Friedhelm kommt zurück.
#
ne, der knurrer aus kerkdingsbums wird hier aufschlagen.

btw. ich bin seit wochen sauer

#
Bobic ist halt genau wie sein Vorgänger Trainerstabil. Dieser würde jetzt nebenbei von den einschlägigen Usern wieder in der Luft zerrissen werden warum er Kovac nicht schon beurlaubt hat.
#
Bobic ist halt genau wie sein Vorgänger Trainerstabil. Dieser würde jetzt nebenbei von den einschlägigen Usern wieder in der Luft zerrissen werden warum er Kovac nicht schon beurlaubt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bobic ist halt genau wie sein Vorgänger Trainerstabil. Dieser würde jetzt nebenbei von den einschlägigen Usern wieder in der Luft zerrissen werden warum er Kovac nicht schon beurlaubt hat.

un frag nicht nach Sonnenschein
#
Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter
#
planscher08 schrieb:

Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter


Platz 7 wäre nicht optimal gewesen. Das wurde hier schon oft thematisiert.
Aber Platz 5 oder 6 wäre relativ einfach zu erreichen gewesen, und das hätte uns schon einen enormen Schub gegeben. Sportlich und vor allem finanziell.

Das wir die Ochsentour im Juli jetzt nicht machen müssen ist auf die neue Saison gesehen vielleicht sogar ein Vorteil.
Der neue Trainer kann die Mannschaft in aller Ruhe kennenlernen und seine Philosophie vermitteln.
#
planscher08 schrieb:

Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter


Platz 7 wäre nicht optimal gewesen. Das wurde hier schon oft thematisiert.
Aber Platz 5 oder 6 wäre relativ einfach zu erreichen gewesen, und das hätte uns schon einen enormen Schub gegeben. Sportlich und vor allem finanziell.

Das wir die Ochsentour im Juli jetzt nicht machen müssen ist auf die neue Saison gesehen vielleicht sogar ein Vorteil.
Der neue Trainer kann die Mannschaft in aller Ruhe kennenlernen und seine Philosophie vermitteln.
#
Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt
#
Mit keine Entscheidung meinst du nicht deine Entscheidung. Die Verantwortlichen haben sich ganz deutlich entschieden. Zum Glück hast du nix zu entscheiden, denn du läufst gerade amok. Von Rationalität keine Spur.

Wir haben bei 18 Team 10 Team hinter uns gelassen. Loser der Nation?  Liest du eigentlich aus das was du von dir gibst? Wir wurden von nicht wenigen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt und sind auf Platz 8 gelandet.

Ich bin auch tief enttäuscht und depri ohne Ende. Aber komm mal klar!
#
Die Zielsetzung nichts mit dem Abstieg zu tun haben war vor der Saison .
Nach 9 erfolgreichen Monaten mit Kurs auf die internationalen Plätze wurde alles korrigiert.
Also Ziel verfehlt !
#
Genau das. Wir werden sehen, wie die Stuttgarter oder noch besser die Dosen das hin bekommen.
#
Spekulationen und schön rednerei
Kennst auch schon die Lottozahlen von nächster Woche
Wenn , was weiß keiner ......
#
Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt
#
Sammy1 schrieb:

Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt


Absolut. Das bestreite ich auch nicht. Ich sagte ja das es sehr leicht möglich gewesen wäre Platz 5 oder 6 zu erreichen. Das haben wir leichtfertig verspielt. Das ist nach dem Saisonverlauf schon sehr enttäuschend.
Mit Platz 7 hätten wir zwar das Ziel Europa erreicht, aber es hätte mit dem ganzen Rattenschwanz an Problemen eben einen faden Beigeschmack gehabt.
Gefreut hätte ich mich im ersten Moment aber wohl auch über Platz 7, ich hatte schon etwas Geld zurückgelegt für eine nette Europareise. Ich hätte große Lust drauf gehabt.

Aber ich bleibe dabei: Aus sportlicher Sicht und für die Vorbereitung auf die neue Saison mit einem neuen Trainer hätte Platz 7 eine große Belastung werden können.
#
Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt
#
Sammy1 schrieb:

Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt


"Die Fans" können sehr wohl für sich sprechen. Du bist nicht "die Fans". Und:

Die Ziele wurden höher gesteckt, weil wir all unsere gesetzten Ziele bereits erfüllt haben und neue suchten mussten, weil vorher keiner uns zugetraut hat all die Ziele zu erfüllen. Da kannst du noch so alles verdrehen: Wenn ich all meine Ziele erfülle, dann ist das erstmal SUPER. Wenn ich mir dann neue, höhere setze, weil es sonst nix mehr gibt und die dann nicht erreiche, dann habe ich trotzdem die ersten und wichtigen Ziele erfüllt. Das Bonusziel wollte halt nicht. Shit happens!
#
Sammy1 schrieb:

Man kann sich alles schön reden !
Die Fans wollten nach Europa und die Ziele
vom Management , Team wurden auch korrigiert.
Ziel verfehlt


Absolut. Das bestreite ich auch nicht. Ich sagte ja das es sehr leicht möglich gewesen wäre Platz 5 oder 6 zu erreichen. Das haben wir leichtfertig verspielt. Das ist nach dem Saisonverlauf schon sehr enttäuschend.
Mit Platz 7 hätten wir zwar das Ziel Europa erreicht, aber es hätte mit dem ganzen Rattenschwanz an Problemen eben einen faden Beigeschmack gehabt.
Gefreut hätte ich mich im ersten Moment aber wohl auch über Platz 7, ich hatte schon etwas Geld zurückgelegt für eine nette Europareise. Ich hätte große Lust drauf gehabt.

Aber ich bleibe dabei: Aus sportlicher Sicht und für die Vorbereitung auf die neue Saison mit einem neuen Trainer hätte Platz 7 eine große Belastung werden können.
#
Wenn ich Ziele verfehle muss ich doch auch die Konsequenzen draus ziehen und den Kurs ändern .
Aber ich weiß , hier im Forum ist bei manchen alles zementiert
😀
Man ist mit nicht Abstieg zufrieden
#
Wenn ich Ziele verfehle muss ich doch auch die Konsequenzen draus ziehen und den Kurs ändern .
Aber ich weiß , hier im Forum ist bei manchen alles zementiert
😀
Man ist mit nicht Abstieg zufrieden
#
Sammy1 schrieb:

Man ist mit nicht Abstieg zufrieden

Total. Alle. Nur Du nicht. Ist wie damals mit frankfurt4everever. Er hats gewusst, er hat gemahnt, alle anderen habens einfach nur hingenommen und waren glücklich und zufrieden mit dem Erreichten.


Teilen