>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
Mund abwischen. 1 Woche regenerieren und weitermachen. Die letzten Spiele müssen einfach sitzen. Egal wie es gegen die Bayern nach 90 Minuten stehen wird müssen wir versuchen danach wenigstens etwas positives mitzunehmen. Ein guter Fight, eine stabile Abwehr und ein durchdachteres Spiel wären endlich mal wieder ein Anfang. Die Sperre von Hase B schmerzt.



                         HRADECKY
            ABRAHAM FALETTE RUSS CHANDLER PRINCE MASCARELL WILLEMS
                WOLF JOVIC REBIC
#
Mund abwischen. 1 Woche regenerieren und weitermachen. Die letzten Spiele müssen einfach sitzen. Egal wie es gegen die Bayern nach 90 Minuten stehen wird müssen wir versuchen danach wenigstens etwas positives mitzunehmen. Ein guter Fight, eine stabile Abwehr und ein durchdachteres Spiel wären endlich mal wieder ein Anfang. Die Sperre von Hase B schmerzt.



                         HRADECKY
            ABRAHAM FALETTE RUSS CHANDLER PRINCE MASCARELL WILLEMS
                WOLF JOVIC REBIC
#
AUFSTELLUNG IST IRGENDWIE NICHT RICHTIG EINGERÜCKT.

HRADECKY
Abraham Russ Falette
Chandler Prince Mascarell Willems
Wolf Jovic Rebic
#
Egal

Ergebnistipp
Irgendwas zwischen 4-1 und 9-0.
#
unsere aufstellung ist letztendlich egal; mein standard-tipp für fcb-spiele ist 3:0 (hat sich heute mal wieder bewährt ) und wer diese tore gegen uns schießt ist mir auch egal...
#
Ich würde gerne in den letzten 3 Saisonspielen nach dem (vermutlichen) Ausfall von Hasebe folgende Formation sehen:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Jovic



Gegen die Bauern wirds schwer, das ist aber sowieso gerade in dieser Saison nur ein Bonusspiel. Gegen die Hamburger und Schalker würde ich mir mit der Formation aber was ausrechnen, weil m.E. die derzeit besten Elf auf dem Platz stünden.
#
Bitte die B- Elf- Spieler spielen lassen und alle Stammspieler schonen. Punkten ist eh unmöglich. So wie unter Veh damals. Und nicht dass sich dann ein Stammspieler wieder unnötig verletzt (s. Hasebe letztes Jahr) Das Hamburg-Spiel ist alles entscheidend wenn man sich noch die winzige Hoffnung Platz 7 behalten will.
#
Egal

Ergebnistipp
Irgendwas zwischen 4-1 und 9-0.
#
Für uns?
#
Für uns?
#
Ich würde auch die B- Elf anfangen lassen, die sollen mal zeigen, was sie können, immerhin wollen sie ja nächste Saison auch irgendwo spielen, also: Falette, Haller, Gacinovic, Chandler, Stendera, Barkok, Hrgota, Tawatha ...
#
Hradecky - Russ, Abraham, Falette - Willems, Mascarell, de Guzman - Fabian, Boateng, Wolf - Jovic  

Mit der B-Elf würde ich auf keinen Fall antreten dazu kann das Torverhältnis noch zu wichtig werden und wer weiß vllt. nimmt Bayern das Spiel ja selbst nicht zu "ernst". Immerhin ist es zwischen den beiden CL Halbfinals so das evtl. doch was für uns drin ist.
#
Ich würde gerne in den letzten 3 Saisonspielen nach dem (vermutlichen) Ausfall von Hasebe folgende Formation sehen:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Jovic



Gegen die Bauern wirds schwer, das ist aber sowieso gerade in dieser Saison nur ein Bonusspiel. Gegen die Hamburger und Schalker würde ich mir mit der Formation aber was ausrechnen, weil m.E. die derzeit besten Elf auf dem Platz stünden.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich würde gerne in den letzten 3 Saisonspielen nach dem (vermutlichen) Ausfall von Hasebe folgende Formation sehen:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Jovic



Gegen die Bauern wirds schwer, das ist aber sowieso gerade in dieser Saison nur ein Bonusspiel. Gegen die Hamburger und Schalker würde ich mir mit der Formation aber was ausrechnen, weil m.E. die derzeit besten Elf auf dem Platz stünden.



Russ statt Chandler dann passt es.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich würde gerne in den letzten 3 Saisonspielen nach dem (vermutlichen) Ausfall von Hasebe folgende Formation sehen:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Jovic



Gegen die Bauern wirds schwer, das ist aber sowieso gerade in dieser Saison nur ein Bonusspiel. Gegen die Hamburger und Schalker würde ich mir mit der Formation aber was ausrechnen, weil m.E. die derzeit besten Elf auf dem Platz stünden.



Russ statt Chandler dann passt es.
#
Fummler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ich würde gerne in den letzten 3 Saisonspielen nach dem (vermutlichen) Ausfall von Hasebe folgende Formation sehen:

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Jovic



Gegen die Bauern wirds schwer, das ist aber sowieso gerade in dieser Saison nur ein Bonusspiel. Gegen die Hamburger und Schalker würde ich mir mit der Formation aber was ausrechnen, weil m.E. die derzeit besten Elf auf dem Platz stünden.



Russ statt Chandler dann passt es.



Bzw. statt Falette.
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Russ - Chandler
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic


Hinten mit kompromisslosen Zerstörern wie Russ und Fernandes (diesmal hoffentlich etwas weniger ungeschickt unterwegs) Beton anrühren und auf die schnellen Außen, de Guzmans Standards sowie die Wucht der beiden Stürmer hoffen.

Bank: Zimmermann, Falette, Willems, Stendera, Gacinovic, Fabian, Haller
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Russ - Chandler
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic


Hinten mit kompromisslosen Zerstörern wie Russ und Fernandes (diesmal hoffentlich etwas weniger ungeschickt unterwegs) Beton anrühren und auf die schnellen Außen, de Guzmans Standards sowie die Wucht der beiden Stürmer hoffen.

Bank: Zimmermann, Falette, Willems, Stendera, Gacinovic, Fabian, Haller
#
KingBuZZo schrieb:

Hradecky
Wolf - Abraham - Russ - Chandler
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic


Hinten mit kompromisslosen Zerstörern wie Russ und Fernandes (diesmal hoffentlich etwas weniger ungeschickt unterwegs) Beton anrühren und auf die schnellen Außen, de Guzmans Standards sowie die Wucht der beiden Stürmer hoffen.

Bank: Zimmermann, Falette, Willems, Stendera, Gacinovic, Fabian, Haller

JETRO für Timmy
#
KingBuZZo schrieb:

Hradecky
Wolf - Abraham - Russ - Chandler
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic


Hinten mit kompromisslosen Zerstörern wie Russ und Fernandes (diesmal hoffentlich etwas weniger ungeschickt unterwegs) Beton anrühren und auf die schnellen Außen, de Guzmans Standards sowie die Wucht der beiden Stürmer hoffen.

Bank: Zimmermann, Falette, Willems, Stendera, Gacinovic, Fabian, Haller

JETRO für Timmy
#
goodKID schrieb:

KingBuZZo schrieb:

Hradecky
Wolf - Abraham - Russ - Chandler
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic


Hinten mit kompromisslosen Zerstörern wie Russ und Fernandes (diesmal hoffentlich etwas weniger ungeschickt unterwegs) Beton anrühren und auf die schnellen Außen, de Guzmans Standards sowie die Wucht der beiden Stürmer hoffen.

Bank: Zimmermann, Falette, Willems, Stendera, Gacinovic, Fabian, Haller

JETRO für Timmy

...und Fabian für Fernandes.
#
Volle Konzentration auf HSV und Schalke. In München gibt es nichts zu holen.
Auch gegen deren 2 Garnitur nicht und  trotz Real-Schonung.
Die werden mit extrem angezogener Handbremse problemlos 2:0 gewinnen.

Von daher würde ich die Angeschlagenen schonen und Spielern aus der zweiten Reihe erneut eine Chance geben.

Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Mascarell Fernandes
Barkok Fabian Blum
Haller
#
Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.
#
Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.


Das glaube ich nicht. Die wissen genau das es für uns noch um was geht und wir da nicht hinfahren um uns HSV-like abschlachten zu lassen.
Allerdings glaube ich das die Bayern bei dem einen oder anderen Zweikampf nicht voll durchziehen werden, im Hinterkopf ist Real Madrid, auch wenn vermutlich Spieler auflaufen werden die gegen Real wohl nicht dabei sind. Aber die komplette erste Elf kann Heynckes auch nicht austauschen.
Wir müssen da von Beginn an mega aggressiv auftreten und den Bayern wehtun, dann haben die schnell kein Bock mehr. Sollten sie aber schnell 2:0 führen oder so kann es nur heissen auf Schadensbegrenzung zu gehen.

Im Gegensatz zum Finale glaube ich schon das wir da am Samstag was holen können.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.


Das glaube ich nicht. Die wissen genau das es für uns noch um was geht und wir da nicht hinfahren um uns HSV-like abschlachten zu lassen.
Allerdings glaube ich das die Bayern bei dem einen oder anderen Zweikampf nicht voll durchziehen werden, im Hinterkopf ist Real Madrid, auch wenn vermutlich Spieler auflaufen werden die gegen Real wohl nicht dabei sind. Aber die komplette erste Elf kann Heynckes auch nicht austauschen.
Wir müssen da von Beginn an mega aggressiv auftreten und den Bayern wehtun, dann haben die schnell kein Bock mehr. Sollten sie aber schnell 2:0 führen oder so kann es nur heissen auf Schadensbegrenzung zu gehen.

Im Gegensatz zum Finale glaube ich schon das wir da am Samstag was holen können.
#
Diegito schrieb:

Im Gegensatz zum Finale glaube ich schon das wir da am Samstag was holen können.

Auch im Finale sind wir nicht chancenlos. Was viele hier schreiben, klingt nach abschenken, was wiederum wie aufgeben klingt. Aufgeben ist Feigheit vorm Feind.
#
Mund abbutze, keine Angst vor den Xern zeigen und konzentriert sein!

Hradecky
Wolf - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Mascarell
Boateng - de Guzman
Jovic - Rebic

Tipp miasanmiainzucht 1:2 SGE!


#
So machen wie Sepp Herberger 1954 gegen Ungarn


Teilen