>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
Boateng, De Guzman und Rebic fallen also definitiv aus? Hmmm... dann...

Hradecky
Chandler - Abraham - Falette - Willems
Fernandes
Mascarell - Stendera
Wolf - Fabian
Haller

Edeljoker: Jovic und Fußballgott (der in der 86. Minute reinkommt und das 2:1 für uns macht)
#
Laut Kicker/Comunio werden mit Hummels, Süle, Müller, Rafinha, Thiago fünf Bayernspieler in der Anfangself stehen die Mittwoch gespielt haben. Und vier von den fünf müssen Dienstag wahrscheinlich wieder ran, d.h. die werden eher auf Schongang laufen und 3 von denen keinesfalls 90 min durchspielen.
Ohne Robben, Ribery, Coman, Alaba, Kimmich werden die Bayern auf den Aussen sehr verwundbar sein.
Vorne lauert lediglich der stocksteife Wagner.
Ich würde daher ganz klar mit Viererkette spielen um im Mittelfeld sehr präsent zu sein.
Zwei klassische Sechser mit den kampfstarken Mascarell und Fernandes, und über Aussen schnelle und flinke Spieler, Gacinovic (links), Wolf (rechts)
Willems hat mir defensiv in den letzten Spielen gut gefallen, daher ihn als LV, und Chandler/Da Costa als RV

Haller/Jovic
                                   Gacinovic                Fabian                    Wolf
                                                   Mascarell             Fernandes
                                Willems         Abraham         Russ           Chandler/Da Costa
                                                                  Hradecky
#
Eben einen Ausschnitt der PK gesehen.
Da war  mir sofort klar, das wir in der BL nicht mehr viel holen werden.

Einen Spruch wie, die Leute hatten eh nur mit dem Klassenerhalt gerechnet und wir haben schon mehr erreicht
Plus ein

Also Keep Cool

hinterher

Sorry das zeigt mir, das Kovac hier nicht mehr Vollgas geben wird.
Bitte Schur und Pezza an die Linie für 4
Spiele, die wenigstens versuchen gg.
die Gegner das Maximum zu holen.
Entweder verlieren wir mit Pech oder die Bayern schiessen uns trotz 3 Garnitur ab.

Kovac hat ja sein Ziel erreicht.
3 Spieltage vor Saisonende wo man auf einem Europokalplatz steht, würde ein Trainer der auch nächste Saison noch da ist, so eine freche Aussage niemals machen.
#
Eben einen Ausschnitt der PK gesehen.
Da war  mir sofort klar, das wir in der BL nicht mehr viel holen werden.

Einen Spruch wie, die Leute hatten eh nur mit dem Klassenerhalt gerechnet und wir haben schon mehr erreicht
Plus ein

Also Keep Cool

hinterher

Sorry das zeigt mir, das Kovac hier nicht mehr Vollgas geben wird.
Bitte Schur und Pezza an die Linie für 4
Spiele, die wenigstens versuchen gg.
die Gegner das Maximum zu holen.
Entweder verlieren wir mit Pech oder die Bayern schiessen uns trotz 3 Garnitur ab.

Kovac hat ja sein Ziel erreicht.
3 Spieltage vor Saisonende wo man auf einem Europokalplatz steht, würde ein Trainer der auch nächste Saison noch da ist, so eine freche Aussage niemals machen.
#
#
Guten Morgen Frankfurt,
C-Elf:B-Elf also heut im Schlauchboot.
Wir werden heute sicher nicht hoch gewinnen, das steht für mich fest!
#
Bauchgefühl, heute eine Aufstellung mit mind. einer Überraschung in der Startelf.
#
Bauchgefühl, die zweite. Ich denke, dass Meier in Berlin, entgegen der Aussage von Kovac, im Kader sein wird. Er schießt kurz vor Schluss das Siegtor und nimmt den Pokal in Empfang!
#
Bauchgefühl, die zweite. Ich denke, dass Meier in Berlin, entgegen der Aussage von Kovac, im Kader sein wird. Er schießt kurz vor Schluss das Siegtor und nimmt den Pokal in Empfang!
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest Teil eins ist bei mir auch so
#
Guten Morgen Frankfurt,
#
Das ist kein Schlauchboot, das ist ein Hämorrhoiden Kissen.
#
Guten Morgen Frankfurt,
#
Ffm60ziger schrieb:

C-Elf:B-Elf

Jo mei. Was willste machen? Es reicht halt nicht!

Teilen