>

Kampfsport in FFM

#
Servus
Kann jemand einen guten Kickbox/Thaiboxverein in Frankfurt-West/Innenstadt empfehlen? Gerne auch da wo paar Stadiongänger anzutreffen sind
MfG
#
Servus
Kann jemand einen guten Kickbox/Thaiboxverein in Frankfurt-West/Innenstadt empfehlen? Gerne auch da wo paar Stadiongänger anzutreffen sind
MfG
#
uf
#
Bitte hier mal nachfragen 069 9819010!
#
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Aber vielleicht würdest Du etwas aussagekräftigere Antworten provozieren, wenn Du mal ein wenig zu Dir schreiben würdest. Denn bei einem Erstlingspost wäre ich da im Zweifel auch misstrauisch.
#
Bitte hier mal nachfragen 069 9819010!
#
#
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Aber vielleicht würdest Du etwas aussagekräftigere Antworten provozieren, wenn Du mal ein wenig zu Dir schreiben würdest. Denn bei einem Erstlingspost wäre ich da im Zweifel auch misstrauisch.
#
Jo danke, suche aber eigentlich nur paar unverbindliche Empfehlungen für einen guten Sportverein ^^ Sonst muss ich halt auf gut Glück paar Probetrainings machen
MfG
#
Jo danke, suche aber eigentlich nur paar unverbindliche Empfehlungen für einen guten Sportverein ^^ Sonst muss ich halt auf gut Glück paar Probetrainings machen
MfG
#
Ja, und genauso - und vielleicht noch ne Idee mehr - hätte ich dann auch geschrieben. Irgendwas wie "Hallo Leute, ich bin neu in der Stadt, ich möchte mich fit halten, wer hat Tipps? ...". Wenn hier ein Unbekannter schreibt "wo kann ich Kickboxen, gerne mit Eintrachtfans?", dann braucht es nicht mal eine allzu blühende Phantasie um eine Einladung zum Ackermatch heraus zu lesen
#
Ich babbel mal weiter.

Kann mir jemand erklären warum ich im Stadion und auswärts immer mehr Menschen sehe, die "Support your local fight club" auf den Klamotten haben?

Erstens bin ich zum SGE supporten da.

Zweitens waren das am Anfang eher Menschen die ich als "erlebnisorientiert" einschätzen würde. Inzwischen sieht's so aus als ob Sheldon und seine Homies die Klamotage auch tragen.
#
Ich babbel mal weiter.

Kann mir jemand erklären warum ich im Stadion und auswärts immer mehr Menschen sehe, die "Support your local fight club" auf den Klamotten haben?

Erstens bin ich zum SGE supporten da.

Zweitens waren das am Anfang eher Menschen die ich als "erlebnisorientiert" einschätzen würde. Inzwischen sieht's so aus als ob Sheldon und seine Homies die Klamotage auch tragen.
#
Wedge schrieb:

Inzwischen sieht's so aus als ob Sheldon und seine Homies die Klamotage auch tragen.

Das ist wie mit dem Hooligan-Klamotten, die tragen heutzutage auch sehr viele. Eigentlich ist das mit bald allen Klamotten so, eine Gruppe fängt an, andere ziehen dann irgendwann nach, oftmals wissen diejenigen die nachziehen noch nicht mal um was es geht.

Frag doch mal die Leute die Hollister tragen um was es da eigentlich ging. Ja ich weiß, ist heutzutage eine Klamottenfirma. Aber den Namen haben die sich doch auch deswegen gegeben weil Hollister schon einen gewissen Ruf hatte.
#
Ich babbel mal weiter.

Kann mir jemand erklären warum ich im Stadion und auswärts immer mehr Menschen sehe, die "Support your local fight club" auf den Klamotten haben?

Erstens bin ich zum SGE supporten da.

Zweitens waren das am Anfang eher Menschen die ich als "erlebnisorientiert" einschätzen würde. Inzwischen sieht's so aus als ob Sheldon und seine Homies die Klamotage auch tragen.
#
Wedge schrieb:

Kann mir jemand erklären warum ich im Stadion und auswärts immer mehr Menschen sehe, die "Support your local fight club" auf den Klamotten haben?


Hab die Tage auch so einen gesehen. Also ich musste mir vielleicht sowas von das von das Lachen verkneifen Reingeschossen wie so ne Presswurst in nen Kapu-Sweater Support your local fight club...alter Vatter. Bin jetzt auch seit nunmehr 15 Jahren im Bereich Kampfsport aktiv (ganz easy ohne Gekloppe), aber so ne Type hab ich noch nieeee erlebt

Und dann noch so ne geile Bauchtasche mit PitBull drauf, Hochwasserhosen an...und gelaufen ist der, ich sag Euch...der muss soooo dicke Eier gehabt haben
#
Wedge schrieb:

Kann mir jemand erklären warum ich im Stadion und auswärts immer mehr Menschen sehe, die "Support your local fight club" auf den Klamotten haben?


Hab die Tage auch so einen gesehen. Also ich musste mir vielleicht sowas von das von das Lachen verkneifen Reingeschossen wie so ne Presswurst in nen Kapu-Sweater Support your local fight club...alter Vatter. Bin jetzt auch seit nunmehr 15 Jahren im Bereich Kampfsport aktiv (ganz easy ohne Gekloppe), aber so ne Type hab ich noch nieeee erlebt

Und dann noch so ne geile Bauchtasche mit PitBull drauf, Hochwasserhosen an...und gelaufen ist der, ich sag Euch...der muss soooo dicke Eier gehabt haben
#
Sumo ist auch eine Kampfsportart, die in einem Verein bertieben wird.


Teilen