>

Flyer 18/19

#
Link ist da, führt zu einer Fehlerseite
404 Seite nicht gefunden
#
Link ist da, führt zu einer Fehlerseite
404 Seite nicht gefunden
#
Funktioniert jetzt. Nur habe ich dummerweise nicht an mein Passwort aus dem Brief gedacht.

Habe gedacht die Daten auf der Dauerkarte reichen aus.

#
Korrekter Link ist jetzt verfügbar.
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool

Hat noch jemand das Problem, dass im Verwaltungstool nur ein Teil der Karten angezeigt wird? Bei 2 verschiedenen Reservierungsbestätigungen nur 4/6 bzw 3/5 Karten sichtbar...
#
Na toll... was machen die Leute die das aktuelle Schreiben mit Login und pw noch nicht erhalten haben??

Wieso kann man nicht einfach die Daten von letzter Saison nutzen?? ... ist doch Mist.
#
Hat soweit funktioniert bei mir. Was mich etwas stutzig macht: Habe mich umgesetzt und Mitglied ausgewählt. Das wurde auch erstmal richtig angezeigt.
In der Bestätigung jedoch wird als Preis jetzt Vollzahler angezeigt. Passt das die Eintracht noch selber an?
#
Korrekter Link ist jetzt verfügbar.
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool

Hat noch jemand das Problem, dass im Verwaltungstool nur ein Teil der Karten angezeigt wird? Bei 2 verschiedenen Reservierungsbestätigungen nur 4/6 bzw 3/5 Karten sichtbar...
#
Die fehlenden Karten sind alle im Block 43H. Scheint so als wäre der Block komplett nicht im System..
#
Die fehlenden Karten sind alle im Block 43H. Scheint so als wäre der Block komplett nicht im System..
#
Adler_LM schrieb:

Die fehlenden Karten sind alle im Block 43H. Scheint so als wäre der Block komplett nicht im System..


ich gebe das mal weiter, zusammen mit der Frage nach Mitglied / Vollzahler - Anzeige
#
Hat soweit funktioniert bei mir. Was mich etwas stutzig macht: Habe mich umgesetzt und Mitglied ausgewählt. Das wurde auch erstmal richtig angezeigt.
In der Bestätigung jedoch wird als Preis jetzt Vollzahler angezeigt. Passt das die Eintracht noch selber an?
#
FederKarneva schrieb:

Hat soweit funktioniert bei mir. Was mich etwas stutzig macht: Habe mich umgesetzt und Mitglied ausgewählt. Das wurde auch erstmal richtig angezeigt.
In der Bestätigung jedoch wird als Preis jetzt Vollzahler angezeigt. Passt das die Eintracht noch selber an?


Das war im letzten Jahr auch so. in der Bestätigung hat der Vollzahlerpreis gestanden und das wurde dann in der Rechnung am Ende berücksichtigt.
#
FederKarneva schrieb:

Hat soweit funktioniert bei mir. Was mich etwas stutzig macht: Habe mich umgesetzt und Mitglied ausgewählt. Das wurde auch erstmal richtig angezeigt.
In der Bestätigung jedoch wird als Preis jetzt Vollzahler angezeigt. Passt das die Eintracht noch selber an?


Das war im letzten Jahr auch so. in der Bestätigung hat der Vollzahlerpreis gestanden und das wurde dann in der Rechnung am Ende berücksichtigt.
#
Kann das nun auch nochmal bestätigen. Ich habe mich umgesetzt und konnte dort dann auch noch Mitglied auswählen und der korrekte Preis wurde angezeigt.

In der Online Reservierungsbestätigung im Browser und der anschließenden Bestätigung per Mail wird jedoch der Vollzahlerpreis angegeben.

Ich rufe zur Sicherheit morgen nochmal dort an.
#
Wir spielen nächste Saison Europa League.
#
Arya schrieb:

Wir spielen nächste Saison Europa League.


#
Arya schrieb:

Wir spielen nächste Saison Europa League.


#

Also wird es also für uns teurer als die 3% Erhöhung des Dauerkartenpreises

Arya schrieb:

Arya schrieb:

Wir spielen nächste Saison Europa League.




#

Also wird es also für uns teurer als die 3% Erhöhung des Dauerkartenpreises

Arya schrieb:

Arya schrieb:

Wir spielen nächste Saison Europa League.




#
Da freut man sich direkt aufs Geld ausgeben.
#
Da freut man sich direkt aufs Geld ausgeben.
#
Auf jeden Fall. Das werden bestimmt wieder tolle Europa Pokal Spiele.

Arya schrieb:

Da freut man sich direkt aufs Geld ausgeben.

#
Habe ich den Flyer jetzt richtig verstanden? Die DK+ (so nenne ich sie mal) kostet mehr, aber darin sind die spiele der Euro League?
#
Habe ich den Flyer jetzt richtig verstanden? Die DK+ (so nenne ich sie mal) kostet mehr, aber darin sind die spiele der Euro League?
#
Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung). Dafür muss man die Europa League spiele extra kaufen.

Das heißt, es bleibt alles beim alten. Wenn du Euro League sehen willst, musst du die Tickets extra kaufen
#
Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung). Dafür muss man die Europa League spiele extra kaufen.

Das heißt, es bleibt alles beim alten. Wenn du Euro League sehen willst, musst du die Tickets extra kaufen
#
Jojo1994 schrieb:

Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung).



Falsch. Die Preise wurden um durchschnittlich 3% erhöht
Jojo1994 schrieb:


Dafür muss man die Europa League spiele extra kaufen.


Wie DFB Pokal auch. Das war auch schon immer so. Man hat allerdings Vorkaufsrecht für die sicherlich sehr begehrten Tickets.
#
Jojo1994 schrieb:

Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung).



Falsch. Die Preise wurden um durchschnittlich 3% erhöht
Jojo1994 schrieb:


Dafür muss man die Europa League spiele extra kaufen.


Wie DFB Pokal auch. Das war auch schon immer so. Man hat allerdings Vorkaufsrecht für die sicherlich sehr begehrten Tickets.
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung).

Falsch. Die Preise wurden um durchschnittlich 3% erhöht

Wiederum falsch, Jojo1994 hat schon recht

Dauerkartenflyer schrieb:

Preisanpassung unter Vorbehalt: Bei Teilnahme am europäischen Wettbewerb 2018/19 (mind. Teilnahme Europa League 2. Qualifi kationsrunde) haben die bisherigen Dauerkartenpreise der Saison 2017/18 weiterhin Bestand.
#
Dann noch ne frage (erstmal danke für alle antworten )

Es steht ja dort, das die DK Inhaber gesondert informiert wird! Wo kann ich sehen, welche E-Mail Adresse bei der Eintracht hinterlegt ist! Bekomme keinerlei Infos vorher!
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das mit den 3% wäre bei nicht erreichen der Euro Leauge gewesen. Ich habe mich spaßeshalber schon im Berliner Stadion darüber gefreut, so Recht verstehen wollte das aber auch dort keiner

Deine Mail Adresse kannst du im Dauerkartenverwaltungstool ansehen, genau wie den Rest der ganzen Sachen wie Adresse usw.
#
Hallo in die Runde,
habe eben für unseren EFC die Reservierungsbestätigung für die Dauerkarten bekommen. Die aufgeführten Preise sind aber die inkl. des Aufschlages von 3 Prozent, nicht die aus 2017/18. Hatte ich das komplett falsch verstanden? Ich dachte, wenn wir Europa erreichen, haben wir die "alten" Preise.



Teilen