>

SAW 23.04 15 Mio gebabbel !!

#
Wird Zeit für ein neues gebabbel !

Wie ist das mit den 15 Mio ?
Von wem? Für was ? Für wie viel?
#
Warum hat die Eintracht 15 Mio, wenn die Freunde der Eintracht Anteile veräußert ?

Oder haben sie ihren Gewinn der Eintracht überlassen?
#
Unsere U 19 leider mittlerweile unterm Strich.
Zwar ein Spiel weniger als Wehen,aber es ist langsam 5 nach 12.
Wäre schon richtig blöd für den Unterbau wenns runter geht.
#
Warum hat die Eintracht 15 Mio, wenn die Freunde der Eintracht Anteile veräußert ?

Oder haben sie ihren Gewinn der Eintracht überlassen?
#
Die offizielle Beschreibung wirft diese Frage berechtigterweise auf.
#
Vlt verstehe ich es auch einfach nur falsch.

Die Freunde haben Anteile an eine neue GmbH verkauft und die Eintracht hat jetzt 15 Mio mehr Eigenkapital.

Außerdem würde mich noch interessieren wer der neue Investor ist ?!
#
Werden Geschäftsführende Gesellschafter für Ihre Tätigkeit bezahlt oder arbeiten ehrenamtlich?
#
Werden Geschäftsführende Gesellschafter für Ihre Tätigkeit bezahlt oder arbeiten ehrenamtlich?
#
In der Regel ( wie ich es kenne), werden sie bezahlt.
#
In der Regel ( wie ich es kenne), werden sie bezahlt.
#
Wobei ich 15 Millionen für drei Jahre, für Spieler, Geschäftsstelle und Stadionausbau relativ wenig finde...
#
Wobei ich 15 Millionen für drei Jahre, für Spieler, Geschäftsstelle und Stadionausbau relativ wenig finde...
#
JCD schrieb:

Wobei ich 15 Millionen für drei Jahre, für Spieler, Geschäftsstelle und Stadionausbau relativ wenig finde...

Ich glaube nicht das sich jemand quer stellt wenn du noch ein paar Millionen drauf legst.
#
Verstehen was da passiert tue ich nicht. Wenn das Ergebnis aber ist das 15 Millionen Eigenkapital mehr da sind ohne dafür was zu geben scheint mir alles gut. Anteil% gibt der Verein ja keine dafür ab.
#
Ich verstehe es auch nicht. Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio? War die Abgabe von 18% der Aktien unter den Handelnden unter der Bedingung zustande gekommen, dass die Eintracht 15 Mio vom Käufer als "Spende" bekommt?
Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
#
Ich verstehe es auch nicht. Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio? War die Abgabe von 18% der Aktien unter den Handelnden unter der Bedingung zustande gekommen, dass die Eintracht 15 Mio vom Käufer als "Spende" bekommt?
Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
#
Vielleicht wird über diese Wege aus Brutto Netto. Ein Engagement in zweistelliger Höhe stand doch schon länger im Raum.
#
Ich habe noch einmal Artikel hierzu gelesen. Die Aussage Hellmanns, die Eigenkapitalerhöhung über günstige Konditionen zu erhalten, weist eher auf eine Art Kredit hin - in welcher Form auch immer.
#
Und warum für genau 3 Jahre? Klingt eher nach einem Kredit.

Oder die Freunde haben ihre Anteile abgestoßen an die Eintracht und diese hat sie wieder für 15 Mio veräußert.
Wäre win win für beide Seiten.

Die Freunde hätten ihr gutes Werk vollendet mit einem kleinen Gewinn evtl und die Eintracht hatte nochmals Kohle mit den Anteilen gemacht.
#
Schon wieder vergessen dass es ja hier ab 21Uhr nicht mehr so läuft und sich Leute nicht neu einloggen können. Und ich wundere mich, wieso es hier so schlecht läuft.
#
Also nur weil man jetzt mehr Geld hat, sollte man jetzt nicht auf den Putz hauen.
Wir sollten bescheiden bleiben.

Nächste Saison kann es durchaus sein, das man wieder gg. Den Abstieg spielt.
Man muss weiterhin den Kader mit Preisgünstigen Transfers verstärken.

Diese Saison waren auch wieder 6 günstige
Spieler dabei, die uns geholfen haben.
Wolf, Jovic, Rebic, Salcedo, de Guzman, Boateng.
#
Ich verstehe es auch nicht. Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio? War die Abgabe von 18% der Aktien unter den Handelnden unter der Bedingung zustande gekommen, dass die Eintracht 15 Mio vom Käufer als "Spende" bekommt?
Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
#
Zauberfuss schrieb:
Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio?


Erschließt sich mir offen gestanden auch nicht. Die Eintracht Fußball AG hat ja keine neuen Papiere emittiert oder eine Kapitalerhöhung vorgenommen, es wechseln lediglich Kontrollpakete zwischen Aktionären.
Die Wertsteigerung der Anteile seit 2002 muss demnach wieder an die Eintracht als eine Art Gewinnabführung zurückgeflossen sein.
#
Also nur weil man jetzt mehr Geld hat, sollte man jetzt nicht auf den Putz hauen.
Wir sollten bescheiden bleiben.

Nächste Saison kann es durchaus sein, das man wieder gg. Den Abstieg spielt.
Man muss weiterhin den Kader mit Preisgünstigen Transfers verstärken.

Diese Saison waren auch wieder 6 günstige
Spieler dabei, die uns geholfen haben.
Wolf, Jovic, Rebic, Salcedo, de Guzman, Boateng.
#
Oh Mann freu dich einfach.
#
Also nur weil man jetzt mehr Geld hat, sollte man jetzt nicht auf den Putz hauen.
Wir sollten bescheiden bleiben.

Nächste Saison kann es durchaus sein, das man wieder gg. Den Abstieg spielt.
Man muss weiterhin den Kader mit Preisgünstigen Transfers verstärken.

Diese Saison waren auch wieder 6 günstige
Spieler dabei, die uns geholfen haben.
Wolf, Jovic, Rebic, Salcedo, de Guzman, Boateng.
#
Achso und wann stellen wir fest wann wir gegen den Abstieg spielen?
Erstmal also nichts investieren, versuchen, weil es ja sein kann das wir absteigen ..
Diese Logik ist höchst interessant!

Man holt einfach was wir bekommen, fertig aus.
Werden schon paar "günstigere" zu uns kommen aber es wird auch bestimmt der ein oder andere etwas "teurere" verpflichtet.

Wichtig wird ein BOMBEN Innenverteidiger, dazu noch ein Talent?!.
Im Mittelfeld muss abgewartet werden, wer gehen möchte, wer Angebote bekommt die man nicht ausschalgen kann und im Sturm, vielleicht noch was kreatives für die Außen!
Außer Rebic haben wir keinen und ein Linksfuß der über Rechts kommt besitzen wir auch nicht.

Warten wir es ab, Mit 15 Millionen mehr wird man auch keine Bäume ausreißen können^^


Teilen