Unsere U 19 leider mittlerweile unterm Strich. Zwar ein Spiel weniger als Wehen,aber es ist langsam 5 nach 12. Wäre schon richtig blöd für den Unterbau wenns runter geht.
Verstehen was da passiert tue ich nicht. Wenn das Ergebnis aber ist das 15 Millionen Eigenkapital mehr da sind ohne dafür was zu geben scheint mir alles gut. Anteil% gibt der Verein ja keine dafür ab.
Ich verstehe es auch nicht. Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio? War die Abgabe von 18% der Aktien unter den Handelnden unter der Bedingung zustande gekommen, dass die Eintracht 15 Mio vom Käufer als "Spende" bekommt? Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
Zauberfuss schrieb: Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio?
Erschließt sich mir offen gestanden auch nicht. Die Eintracht Fußball AG hat ja keine neuen Papiere emittiert oder eine Kapitalerhöhung vorgenommen, es wechseln lediglich Kontrollpakete zwischen Aktionären. Die Wertsteigerung der Anteile seit 2002 muss demnach wieder an die Eintracht als eine Art Gewinnabführung zurückgeflossen sein.
Ich verstehe es auch nicht. Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio? War die Abgabe von 18% der Aktien unter den Handelnden unter der Bedingung zustande gekommen, dass die Eintracht 15 Mio vom Käufer als "Spende" bekommt? Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
Ich habe noch einmal Artikel hierzu gelesen. Die Aussage Hellmanns, die Eigenkapitalerhöhung über günstige Konditionen zu erhalten, weist eher auf eine Art Kredit hin - in welcher Form auch immer.
Schon wieder vergessen dass es ja hier ab 21Uhr nicht mehr so läuft und sich Leute nicht neu einloggen können. Und ich wundere mich, wieso es hier so schlecht läuft.
Achso und wann stellen wir fest wann wir gegen den Abstieg spielen? Erstmal also nichts investieren, versuchen, weil es ja sein kann das wir absteigen .. Diese Logik ist höchst interessant!
Man holt einfach was wir bekommen, fertig aus. Werden schon paar "günstigere" zu uns kommen aber es wird auch bestimmt der ein oder andere etwas "teurere" verpflichtet.
Wichtig wird ein BOMBEN Innenverteidiger, dazu noch ein Talent?!. Im Mittelfeld muss abgewartet werden, wer gehen möchte, wer Angebote bekommt die man nicht ausschalgen kann und im Sturm, vielleicht noch was kreatives für die Außen! Außer Rebic haben wir keinen und ein Linksfuß der über Rechts kommt besitzen wir auch nicht.
Warten wir es ab, Mit 15 Millionen mehr wird man auch keine Bäume ausreißen können^^
Zauberfuss schrieb: Aktien wechseln den Besitzer und unser Eigenkapital steigt um 15 Mio?
Erschließt sich mir offen gestanden auch nicht. Die Eintracht Fußball AG hat ja keine neuen Papiere emittiert oder eine Kapitalerhöhung vorgenommen, es wechseln lediglich Kontrollpakete zwischen Aktionären. Die Wertsteigerung der Anteile seit 2002 muss demnach wieder an die Eintracht als eine Art Gewinnabführung zurückgeflossen sein.
Achso und wann stellen wir fest wann wir gegen den Abstieg spielen? Erstmal also nichts investieren, versuchen, weil es ja sein kann das wir absteigen .. Diese Logik ist höchst interessant!
Man holt einfach was wir bekommen, fertig aus. Werden schon paar "günstigere" zu uns kommen aber es wird auch bestimmt der ein oder andere etwas "teurere" verpflichtet.
Wichtig wird ein BOMBEN Innenverteidiger, dazu noch ein Talent?!. Im Mittelfeld muss abgewartet werden, wer gehen möchte, wer Angebote bekommt die man nicht ausschalgen kann und im Sturm, vielleicht noch was kreatives für die Außen! Außer Rebic haben wir keinen und ein Linksfuß der über Rechts kommt besitzen wir auch nicht.
Warten wir es ab, Mit 15 Millionen mehr wird man auch keine Bäume ausreißen können^^
Ich habe geschrieben, es könnte passieren, dass man nächstes Jahr gg. den Abstieg spielt. Natürlich wird es darauf hinauslaufen, das man günstige und teure Spieler holt. Mir ging es lediglich darum, das man dieses zusätzlich erhaltene Geld nicht sinnlos verprasst . Mir wäre es am liebsten man spart das Geld für schlechte Zeiten oder steckt es langfristig in die Infrastruktur. Es ist anscheinend nur geliehenes Geld. Und da wir auch diese Saison genug Geld erspielt haben um gute Spieler zu kaufen, sollte man davon die neuen Spieler bezahlen. Das sollte dicke reichen. Wahrscheinlich bekommen wir auch noch Verkaufserlöse. Und der Kader hat auch eine gute Breite.
Wie ist das mit den 15 Mio ?
Von wem? Für was ? Für wie viel?
Oder haben sie ihren Gewinn der Eintracht überlassen?
Zwar ein Spiel weniger als Wehen,aber es ist langsam 5 nach 12.
Wäre schon richtig blöd für den Unterbau wenns runter geht.
Oder haben sie ihren Gewinn der Eintracht überlassen?
Die Freunde haben Anteile an eine neue GmbH verkauft und die Eintracht hat jetzt 15 Mio mehr Eigenkapital.
Außerdem würde mich noch interessieren wer der neue Investor ist ?!
Freunde der Eintracht AG
https://www.northdata.de/Freunde+DER+Eintracht+Frankfurt+AG,+Frankfurt/Amtsgericht+Frankfurt+am+Main+HRB+76555
Freunde des Adlers GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe
https://www.northdata.de/Freunde+des+Adlers+GmbH,+Bad+Homburg+v.+d.+H%C3%B6he/Amtsgericht+Bad+Homburg+HRB+14160
Freunde der Eintracht AG
https://www.northdata.de/Freunde+DER+Eintracht+Frankfurt+AG,+Frankfurt/Amtsgericht+Frankfurt+am+Main+HRB+76555
Freunde des Adlers GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe
https://www.northdata.de/Freunde+des+Adlers+GmbH,+Bad+Homburg+v.+d.+H%C3%B6he/Amtsgericht+Bad+Homburg+HRB+14160
Ich glaube nicht das sich jemand quer stellt wenn du noch ein paar Millionen drauf legst.
Ich glaube nicht das sich jemand quer stellt wenn du noch ein paar Millionen drauf legst.
Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
Erschließt sich mir offen gestanden auch nicht. Die Eintracht Fußball AG hat ja keine neuen Papiere emittiert oder eine Kapitalerhöhung vorgenommen, es wechseln lediglich Kontrollpakete zwischen Aktionären.
Die Wertsteigerung der Anteile seit 2002 muss demnach wieder an die Eintracht als eine Art Gewinnabführung zurückgeflossen sein.
Irgendwie scheint nicht nur mir etwas in der offiziellen Meldung zu fehlen? Wie kommen die 15 Mio zustande???
Oder die Freunde haben ihre Anteile abgestoßen an die Eintracht und diese hat sie wieder für 15 Mio veräußert.
Wäre win win für beide Seiten.
Die Freunde hätten ihr gutes Werk vollendet mit einem kleinen Gewinn evtl und die Eintracht hatte nochmals Kohle mit den Anteilen gemacht.
Wir sollten bescheiden bleiben.
Nächste Saison kann es durchaus sein, das man wieder gg. Den Abstieg spielt.
Man muss weiterhin den Kader mit Preisgünstigen Transfers verstärken.
Diese Saison waren auch wieder 6 günstige
Spieler dabei, die uns geholfen haben.
Wolf, Jovic, Rebic, Salcedo, de Guzman, Boateng.
Erstmal also nichts investieren, versuchen, weil es ja sein kann das wir absteigen ..
Diese Logik ist höchst interessant!
Man holt einfach was wir bekommen, fertig aus.
Werden schon paar "günstigere" zu uns kommen aber es wird auch bestimmt der ein oder andere etwas "teurere" verpflichtet.
Wichtig wird ein BOMBEN Innenverteidiger, dazu noch ein Talent?!.
Im Mittelfeld muss abgewartet werden, wer gehen möchte, wer Angebote bekommt die man nicht ausschalgen kann und im Sturm, vielleicht noch was kreatives für die Außen!
Außer Rebic haben wir keinen und ein Linksfuß der über Rechts kommt besitzen wir auch nicht.
Erschließt sich mir offen gestanden auch nicht. Die Eintracht Fußball AG hat ja keine neuen Papiere emittiert oder eine Kapitalerhöhung vorgenommen, es wechseln lediglich Kontrollpakete zwischen Aktionären.
Die Wertsteigerung der Anteile seit 2002 muss demnach wieder an die Eintracht als eine Art Gewinnabführung zurückgeflossen sein.
Erstmal also nichts investieren, versuchen, weil es ja sein kann das wir absteigen ..
Diese Logik ist höchst interessant!
Man holt einfach was wir bekommen, fertig aus.
Werden schon paar "günstigere" zu uns kommen aber es wird auch bestimmt der ein oder andere etwas "teurere" verpflichtet.
Wichtig wird ein BOMBEN Innenverteidiger, dazu noch ein Talent?!.
Im Mittelfeld muss abgewartet werden, wer gehen möchte, wer Angebote bekommt die man nicht ausschalgen kann und im Sturm, vielleicht noch was kreatives für die Außen!
Außer Rebic haben wir keinen und ein Linksfuß der über Rechts kommt besitzen wir auch nicht.
Ich habe geschrieben, es könnte passieren, dass man nächstes Jahr gg. den Abstieg spielt. Natürlich wird es darauf hinauslaufen, das man günstige und teure Spieler holt.
Mir ging es lediglich darum, das man dieses zusätzlich erhaltene Geld nicht sinnlos verprasst .
Mir wäre es am liebsten man spart das Geld für schlechte Zeiten oder steckt es langfristig in die Infrastruktur.
Es ist anscheinend nur geliehenes Geld.
Und da wir auch diese Saison genug Geld erspielt haben um gute Spieler zu kaufen,
sollte man davon die neuen Spieler bezahlen. Das sollte dicke reichen.
Wahrscheinlich bekommen wir auch noch
Verkaufserlöse.
Und der Kader hat auch eine gute Breite.