>

BL - 32.Spieltag

#
Jetzt noch ein Tordouble aus München und Wolfsburg und irgendwie ist der Tag dann nur halb so kacke was fussball angeht
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt noch ein Tordouble aus München und Wolfsburg und irgendwie ist der Tag dann nur halb so kacke was fussball angeht

Das wäre doch mal wundervoll
#
Freiburg ebenfalls strunzdumm.
#
Freiburg ebenfalls strunzdumm.
#
Cyrillar schrieb:

Freiburg ebenfalls strunzdumm.

Augsburg auch -.-
#
Die Eintracht auch
#
Die Kölner auch
#
Wolfsburger eh
#
Die Schalker nicht.
#
Wolfsburger eh
#
Und dann noch Waldschmidt...Ich seh die Katastrophe nächste Woche schon...
#
Wir sind immer noch 7. , Wahnsinn.

HSV gewinnt verdient. Was Wolfsburg da seit Wochen kickt... HSV ist derzeit das beste Team da unten. Leider.

Wir haben es in der Hand, ihnen nicht noch zu helfen.
#
Wir sind immer noch 7. , Wahnsinn.

HSV gewinnt verdient. Was Wolfsburg da seit Wochen kickt... HSV ist derzeit das beste Team da unten. Leider.

Wir haben es in der Hand, ihnen nicht noch zu helfen.
#
Da fehlt mir der Glaube. Falls sich nicht schlagartig was an der Einstellung der Mannschaft ändert werden die gewinnen.
#
Jetzt liegt der Spieltag irgendwie in den Händen von Mainz

Die könnten Leipzig in schlagdistanz halten und Wolfsburg auf 16 bringen.

Absurd solche Gedanken
#
Und ich schreib es mal hier : viel "Spaß" im UE liebe Mods
#
Jetzt liegt der Spieltag irgendwie in den Händen von Mainz

Die könnten Leipzig in schlagdistanz halten und Wolfsburg auf 16 bringen.

Absurd solche Gedanken
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt liegt der Spieltag irgendwie in den Händen von Mainz

Die könnten Leipzig in schlagdistanz halten und Wolfsburg auf 16 bringen.

Absurd solche Gedanken


Jup...Morgen schön Mainz die Daumen drücken
#
Der 2. Elfmeter für den HSV ist doch ein Witz. Waldschmidt fädelt da ein und lässt sich fallen. Unfassbar.
#
Der 2. Elfmeter für den HSV ist doch ein Witz. Waldschmidt fädelt da ein und lässt sich fallen. Unfassbar.
#
prinzhessin schrieb:

Der 2. Elfmeter für den HSV ist doch ein Witz. Waldschmidt fädelt da ein und lässt sich fallen. Unfassbar.


Ja, muss man nicht geben. Hamburg hätte aber auch so gewonnen. Und zwar völlig verdient. Hamburg war heute das bessere Team. Hamburg war die letzten Wochen in fast jedem Spiel (außer Hoffenheim) das bessere Team.

Unter Titz sind die ein gutes Mittelfeld-Team geworden. Wenn die am Ende drin bleiben, dann liegt das eben auch an der schwachen Konkurrenz aus Wolfsburg und evtl. Mainz.
#
Und ich schreib es mal hier : viel "Spaß" im UE liebe Mods
#
Cyrillar schrieb:

Und ich schreib es mal hier : viel "Spaß" im UE liebe Mods


Ich mag Dich auch.
#
Labbadia ist für mich Top Kandidat für den nächsten Trainer Wechsel:
wenn Wolfsburg absteigt, muss er gehen, ansonsten halt 3 Monate später
#
prinzhessin schrieb:

Der 2. Elfmeter für den HSV ist doch ein Witz. Waldschmidt fädelt da ein und lässt sich fallen. Unfassbar.


Ja, muss man nicht geben. Hamburg hätte aber auch so gewonnen. Und zwar völlig verdient. Hamburg war heute das bessere Team. Hamburg war die letzten Wochen in fast jedem Spiel (außer Hoffenheim) das bessere Team.

Unter Titz sind die ein gutes Mittelfeld-Team geworden. Wenn die am Ende drin bleiben, dann liegt das eben auch an der schwachen Konkurrenz aus Wolfsburg und evtl. Mainz.
#
Möchte dir gar nicht widersprechen, habe auch nicht viel vom Spiel gesehen. Ging mir nur um den letzten Elfmeter. So einen Elfer in Zeiten des VA (weiß jetzt nicht, ob der sich überhaupt gemeldet hat) kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ist für mich eine klare Fehlentscheidung.

Und ja, stimme dir auch zu, dass der HSV noch lebt. Das hat Titz leider gut hinbekommen. Ich hoffe sehr, dass wir nächste Woche nicht als Punktelieferant dienen.

#
Immerhin bin ich in einem Punkt positiv gestimmt. Da Freiburg sich vermutlich retten kann, steigt einer von Mainz, Wolfsburg und Hamburg direkt ab. Und sollte Mainz morgen gewinnen und Wolfsburg in Leipzig verlieren, könnte es am Ende Wolfsburg erwischen.

Das wäre für mich ein ordentliches Trostpflaster. Was Wolfsburg da nämlich kickt, ist fast noch erbärmlicher als das vom HSV. Der HSV hat ein unfähiges Management, hat aber zeitweise doch ganz annehmbaren Fußball gespielt (zumindest unter Titz) . Wolfsburg war die ganze Saison einfach scheisse.
#
Immerhin bin ich in einem Punkt positiv gestimmt. Da Freiburg sich vermutlich retten kann, steigt einer von Mainz, Wolfsburg und Hamburg direkt ab. Und sollte Mainz morgen gewinnen und Wolfsburg in Leipzig verlieren, könnte es am Ende Wolfsburg erwischen.

Das wäre für mich ein ordentliches Trostpflaster. Was Wolfsburg da nämlich kickt, ist fast noch erbärmlicher als das vom HSV. Der HSV hat ein unfähiges Management, hat aber zeitweise doch ganz annehmbaren Fußball gespielt (zumindest unter Titz) . Wolfsburg war die ganze Saison einfach scheisse.
#
richtig Werner! Wenn der HSV drin bleibt und Wolfsburg stattdessen absteigt, wäre das akzeptabel.
Die haben so viel Geld in die Mannschaft reingepumpt und was kommt bei rum?


Teilen