>

BL - 32.Spieltag

#
richtig Werner! Wenn der HSV drin bleibt und Wolfsburg stattdessen absteigt, wäre das akzeptabel.
Die haben so viel Geld in die Mannschaft reingepumpt und was kommt bei rum?
#
Tafelberg schrieb:

Die haben so viel Geld in die Mannschaft reingepumpt und was kommt bei rum?
     


Nichts. Die spielen dermaßen unattraktiven Fußball. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die offensiv so unfassbar schrecklich spielt (nicht mal wir unter Skibbe in der Tasmanen-RR).

Optimal wäre: Wolfsburg steigt direkt ab, Hamburg verliert gegen Kiel in der Rele. Kiel spielt nächstes Jahr im Hamburger Volksparkstadion erste Liga.
#
Tafelberg schrieb:

Die haben so viel Geld in die Mannschaft reingepumpt und was kommt bei rum?
     


Nichts. Die spielen dermaßen unattraktiven Fußball. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die offensiv so unfassbar schrecklich spielt (nicht mal wir unter Skibbe in der Tasmanen-RR).

Optimal wäre: Wolfsburg steigt direkt ab, Hamburg verliert gegen Kiel in der Rele. Kiel spielt nächstes Jahr im Hamburger Volksparkstadion erste Liga.
#
Ne Mainz muss runter . Wolfsburg Reli gegen Kiel , und ab in die 2 Liga .
#
Immerhin bin ich in einem Punkt positiv gestimmt. Da Freiburg sich vermutlich retten kann, steigt einer von Mainz, Wolfsburg und Hamburg direkt ab. Und sollte Mainz morgen gewinnen und Wolfsburg in Leipzig verlieren, könnte es am Ende Wolfsburg erwischen.

Das wäre für mich ein ordentliches Trostpflaster. Was Wolfsburg da nämlich kickt, ist fast noch erbärmlicher als das vom HSV. Der HSV hat ein unfähiges Management, hat aber zeitweise doch ganz annehmbaren Fußball gespielt (zumindest unter Titz) . Wolfsburg war die ganze Saison einfach scheisse.
#
Habe mich für Freiburg heute auch gefreut und hoffe, dass die drin bleiben.
In Wolfsburg scheinen die weder zu können noch zu wollen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich auch eher für einen direkten Abstieg von Wolfsburg entscheiden, HSV kann dann über die Rele in die 2. Liga und dafür müssen die Punkte nächste Woche zu Hause bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

Die haben so viel Geld in die Mannschaft reingepumpt und was kommt bei rum?
     


Nichts. Die spielen dermaßen unattraktiven Fußball. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die offensiv so unfassbar schrecklich spielt (nicht mal wir unter Skibbe in der Tasmanen-RR).

Optimal wäre: Wolfsburg steigt direkt ab, Hamburg verliert gegen Kiel in der Rele. Kiel spielt nächstes Jahr im Hamburger Volksparkstadion erste Liga.
#
eine traumhafte Visoin!
#
Gehen wir mal von realistischen Ergebnissen aus:

Hamburg holt mindestens 4 Punkte , eher 6.

Mainz gegen Leipzig, Bremen und in Dortmund , da sind 2-4 Punkte drin.

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, verliert aber in Leipzig.

Macht Hamburg 32-34 Punkte , Mainz 32-34 Punkte, Wolfsburg 33. Freiburg hat jetzt schon 33 , denen könnte ein Remis in Gladbach oder gegen Augsburg langen.

Das wird ein sauenges Ding.
#
Gehen wir mal von realistischen Ergebnissen aus:

Hamburg holt mindestens 4 Punkte , eher 6.

Mainz gegen Leipzig, Bremen und in Dortmund , da sind 2-4 Punkte drin.

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, verliert aber in Leipzig.

Macht Hamburg 32-34 Punkte , Mainz 32-34 Punkte, Wolfsburg 33. Freiburg hat jetzt schon 33 , denen könnte ein Remis in Gladbach oder gegen Augsburg langen.

Das wird ein sauenges Ding.
#
SGE_Werner schrieb:

Gehen wir mal von realistischen Ergebnissen aus:

Hamburg holt mindestens 4 Punkte , eher 6.

Mainz gegen Leipzig, Bremen und in Dortmund , da sind 2-4 Punkte drin.

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, verliert aber in Leipzig.

Macht Hamburg 32-34 Punkte , Mainz 32-34 Punkte, Wolfsburg 33. Freiburg hat jetzt schon 33 , denen könnte ein Remis in Gladbach oder gegen Augsburg langen.

Das wird ein sauenges Ding.

Bei Mainz wird viel von dem Spiel morgen abhängen . Verlieren sie das , rechne ich mit max. 3 Punkte , und die gegen Bremen .
#
Stuttgart will wohl Platz 7.
#
Hätten sie am Ende sogar verdient! Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass Korkut das DIng so rockt. Hut ab!
#
Stuttgart spielt halt dummerweise noch gegen Hoffenheim und Bayern. Das wird ihre Chancen verringern.
Läuft bei Lev.
Elfer verballert jetzt Rückstand.
Oh entschuldigung.
War das noch nicht in der Sportschau?
#
Hätten sie am Ende sogar verdient! Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass Korkut das DIng so rockt. Hut ab!
#
Ergebnistechnisch ja, spielerisch naja :P nicht das wir jetzt spielerisch in der RR gezeigt hätten, aber... :P
#
Einen noch beschisseneren Tag haben wohl die Kölner. Selbst abgestiegen und die Fortuna auf.
#
Stuttgart spielt halt dummerweise noch gegen Hoffenheim und Bayern. Das wird ihre Chancen verringern.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart spielt halt dummerweise noch gegen Hoffenheim und Bayern. Das wird ihre Chancen verringern.


Könnte aber auch gut sein , dass ein Heimsieg gegen Hoffenheim schon zu Platz 7 reicht am Ende.
#
Das Einzige, was ich mir für diesen Spieltag noch Wünsche, ist ein Mainzer Sieg gegen die Dosen. Es muss doch möglich sein, dass wenigstens einer diesen beiden Kack-Vereine absteigt. Aber der DFB richtet das schon wieder schön an. Mainz geht runter und einer von den Beiden gewinnt wieder die Relegation. *kotz!*
#
SGE_Werner schrieb:

Gehen wir mal von realistischen Ergebnissen aus:

Hamburg holt mindestens 4 Punkte , eher 6.

Mainz gegen Leipzig, Bremen und in Dortmund , da sind 2-4 Punkte drin.

Wolfsburg gewinnt gegen Köln, verliert aber in Leipzig.

Macht Hamburg 32-34 Punkte , Mainz 32-34 Punkte, Wolfsburg 33. Freiburg hat jetzt schon 33 , denen könnte ein Remis in Gladbach oder gegen Augsburg langen.

Das wird ein sauenges Ding.

Bei Mainz wird viel von dem Spiel morgen abhängen . Verlieren sie das , rechne ich mit max. 3 Punkte , und die gegen Bremen .
#
deddy32 schrieb:

Hamburg holt höchstens 4 Punkte



nach dem recht unglücklichen, ausgerechnet AMFG  90+4.32 Unentschieden am 05.05.2018.
#
Stuttgart spielt halt dummerweise noch gegen Hoffenheim und Bayern. Das wird ihre Chancen verringern.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart spielt halt dummerweise noch gegen Hoffenheim und Bayern. Das wird ihre Chancen verringern.


War gestern vor Ort und habe mir das Spiel angesehen.
Stuttgart hat zwar viel Glück gehabt, dass Leverkusen die Chancen ausgelassen hat, die haben insgesamt selber aber trotzdem ziemlich gut und kompakt gepielt. Das hatte Hand und Fuß (in jeglicher Hinsicht smile: wie die gespielt haben, das wird nicht so einfach für Hoffenheim und Bayern. Die haben einen Lauf.
#
by the way....

Von wegen "Aufopferungskampf" bei der Eintracht - ich habe spasseshalber mal die Laufstrecken von Leverkusen und Stuttgart verglichen, weil mir vorallem Gentner so vorkam als wäre er überall auf dem Platz.  Dagegen sind unsere Stehgeiger.

(und ja ich weiß, die reine Laufleistung sagt nicht alles - aber so einiges)
#
Ich habe gestern außer unserem Spiel nichts gesehen, da ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.
Aber wenn man mal die Ergebnisse so betrachtet, muß man doch sagen, dass das Niveau der Liga,
bis auf die Bayern, ganz schön niedrig ist.
#
WM aus für Stindl. Syndosmose. Vermutlich eine Folge von Bentadepps brutalem Schlag.
Da wurde Stindl hart für seine Theatralik bestraft.
#
Ich habe gestern außer unserem Spiel nichts gesehen, da ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.
Aber wenn man mal die Ergebnisse so betrachtet, muß man doch sagen, dass das Niveau der Liga,
bis auf die Bayern, ganz schön niedrig ist.
#
derronneburger schrieb:

Ich habe gestern außer unserem Spiel nichts gesehen, da ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.
Aber wenn man mal die Ergebnisse so betrachtet, muß man doch sagen, dass das Niveau der Liga,
bis auf die Bayern, ganz schön niedrig ist.


Du kannst anhand der reinen Ergebnisse auf das Niveau der Liga schließen? Respekt...


Teilen