>

BL - 32.Spieltag

#
Da wurde Mainz aber eben ein klarer Elfer verweigert. Das ging nur gegen den Mann (Muto). Naja, Brausebonus eben.
#
Da wurde Mainz aber eben ein klarer Elfer verweigert. Das ging nur gegen den Mann (Muto). Naja, Brausebonus eben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Da wurde Mainz aber eben ein klarer Elfer verweigert. Das ging nur gegen den Mann (Muto). Naja, Brausebonus eben.


Hab ich auch so gesehen und mich gewundert, dass der Reporter das völlig anders gesehen hat.
#
Wenn wir für so was gegen uns einen Elfmeter bekommen würde, würde ich mich aufregen. Für mich ist das zwar ein Kann-Elfmeter, aber wie der Mainzer da abhebt... Hat er vermutlich beim Selke gelernt.
#
Das war auch jetzt ne geile Situation. Erstes Ding klares Foul (aber wohl 3 Zentimeter außerhalb) , das zweite ist für mich nicht mehr so viel. Würde sagen, zwei halbe Elfmeter = einer.
#
Die gehen ja nur auf Elfmeter, sobald die in der Box sind. Naja....
#
Freue mich jetzt schon über das 1:0 für Mainz, kranke Welt
#
Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!
#
Freue mich jetzt schon über das 1:0 für Mainz, kranke Welt
#
haustroll schrieb:

Freue mich jetzt schon über das 1:0 für Mainz, kranke Welt


Ich freue mich über das 0:1 gegen Leipzig.
#
Die gehen ja nur auf Elfmeter, sobald die in der Box sind. Naja....
#
Weil das das Einzige ist, was bei denen nicht auf Zufall beruht.
#
Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!

Ich glaube aber, mit Leipzig triffts nicht die Falschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!

Ich glaube aber, mit Leipzig triffts nicht die Falschen.
#
Natürlich nicht!
#
Weil das das Einzige ist, was bei denen nicht auf Zufall beruht.
#
War ne Fehlentscheidung, das Foul vor dem 11er hätte der VA monieren müssen. Beigeschmack bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Muto ist ein unfassbarer Schwalbenkönig. Der wollte im Hinspiel gegen uns schon 23 Elfmeter erschwalben!

Ich glaube aber, mit Leipzig triffts nicht die Falschen.
#
 
#
Erstes Ding ist kein Elfer, das zweite ist auch kein Elfer, sondern Freistoß, die zweite Aktion dann im Strafraum reicht nie im Leben. Benachteiligung von RB. Soll mir recht sein.
#
Erstes Ding ist kein Elfer, das zweite ist auch kein Elfer, sondern Freistoß, die zweite Aktion dann im Strafraum reicht nie im Leben. Benachteiligung von RB. Soll mir recht sein.
#
Wer will. sich schon beschweren, wenn Leipzig verliert, WOB abrutscht und wir nicht Anschluss verlieren...

Allein fehlt mir nach letzten Vorstellungen der Glaube, dass wir gegen HSV gewinnen und es uns was nützt
#
War ne Fehlentscheidung, das Foul vor dem 11er hätte der VA monieren müssen. Beigeschmack bleibt.
#
Das ist mir klar. Trotzdem: das schaut aus wie einstudiert.
#
Im Mittelfeld wäre das ein Foul und eine gelbe Karte.
#
Also über den Schiri können sich die Mainzer nicht beklagen.
#
Spiel erinnert mich bisschen an unseres gegen die Dosen. Mainz kämpft exzellent. Nicht, dass ich mich besonders für Mainz freuen würde, aber jede Niederlage von RB ist gut und ein Abstieg von Wolfsburg und/oder Hamburg auch.
#
Rangnick wird sich nach dem letzten Spieltag noch am gleich Tag von Hasentüttl trennen


Teilen