>

BL - 32.Spieltag

#
Mainz ist aber auch uneffektiv. Die könnten schon 3:0 führen. Und Adler ist dermaßen unsicher...
#
Wäre Leipzig effektiv, hätten die nach ner halben Stunde schon 3:0 geführt. Aber seit der Führung ist Mainz wirklich sehr stark.
#
Wäre Leipzig effektiv, hätten die nach ner halben Stunde schon 3:0 geführt. Aber seit der Führung ist Mainz wirklich sehr stark.
#
Geht doch.
#
Bumm
#
Mainz ist aber auch uneffektiv. Die könnten schon 3:0 führen. Und Adler ist dermaßen unsicher...
#
Matzel schrieb:

Mainz ist aber auch uneffektiv. Die könnten schon 3:0 führen. Und Adler ist dermaßen unsicher...

Versteh auch nicht, warum bei denen Müller nicht im Tor steht. Was man in Hamburg von ihm gesehen hat, alle Achtung! Adler leistet sich einen Bock nach dem nächsten.
#
so geil
#
Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.
#
85. Min 2:0 Maxim
#
Wolfsburg dann remis in Leipzig, HSV verliert bei uns. Wir ziehen an Leipzig vorbei, Hamburg praktisch abgestiegen. Nehme ich.
#
Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.
#
Matzel schrieb:

Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.

Womit man sich auf jeden Fall tierisch freuen kann
#
Na, also doch 3:0 - man muss die nur anpieksen.
#
Freut mich für Mainz. Immer wieder schöne Auswärtsfahrt.
#
Tätlichkeit Bruma, und gelb für Maxim und Bruma. Lächerlicher gehts nicht mehr.
#
Hahaha, die Leipziger spielen wie wir, obwohl Hasenhüttl noch gar nicht seinen Abgang angekündigt hat.
#
91.Min 3:0 Baku
#
Sehr nice
#
Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.
#
Matzel schrieb:

Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.


Ich will aber, dass der HSV mit sich selber Platz 17 ausmacht! *aufstampf*
#
Hahaha, die Leipziger spielen wie wir, obwohl Hasenhüttl noch gar nicht seinen Abgang angekündigt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, die Leipziger spielen wie wir, obwohl Hasenhüttl noch gar nicht seinen Abgang angekündigt hat.


Stand jetzt.
#
Matzel schrieb:

Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.


Ich will aber, dass der HSV mit sich selber Platz 17 ausmacht! *aufstampf*
#
brockman schrieb:

Matzel schrieb:

Damit sollte eigentlich klar sein, dass der HSV und Wolfsburg unter sich Platz 16 und 17 ausmachen.


Ich will aber, dass der HSV mit sich selber Platz 17 ausmacht! *aufstampf*


das hängt dann aber von Stand jetzt und co ab
#
Da wird Herr Hasenhüttl ja bald frei für neue Aufgaben sein...


Teilen