>

BL - 32.Spieltag

#
Haha, Keita.

Ausgezeichnet.
#
Dieses Ergebnis frustriert mich jetzt noch mehr.... was nur alles möglich gewesen wäre hätte man die Geschenke angenommen die man uns gestern unterbreitet hat.
#
Aber auch typisch, gegen Leipzig darf jeder mal, nur wir kriegen 4-1 auf die Mütz'.
#
Sehr schön, auch wenn es gegen desolate Wolfsburger auch so reicht.. aber das habe ich auch gegen Mainz gedacht. Vllt. gibt es noch ein Wunder
#
Da wird Herr Hasenhüttl ja bald frei für neue Aufgaben sein...
#
Takashi007 schrieb:

Da wird Herr Hasenhüttl ja bald frei für neue Aufgaben sein...

Das Glaube ich auch.. Ich würde mich nicht wundern wenn das noch die nächsten Tage passiert.
#
Aber auch typisch, gegen Leipzig darf jeder mal, nur wir kriegen 4-1 auf die Mütz'.
#
Nordend316 schrieb:

Aber auch typisch, gegen Leipzig darf jeder mal, nur wir kriegen 4-1 auf die Mütz'.

Wer ist in dem Fall wir?
Nächste Woche dann die Dosen gegen VW. Können in einem Spiel eigentlich auch beide Mannschaften verlieren?
#
Dieses Ergebnis frustriert mich jetzt noch mehr.... was nur alles möglich gewesen wäre hätte man die Geschenke angenommen die man uns gestern unterbreitet hat.
#
Diegito schrieb:

Dieses Ergebnis frustriert mich jetzt noch mehr.... was nur alles möglich gewesen wäre hätte man die Geschenke angenommen die man uns gestern unterbreitet hat.

Das sehe ich genauso, Respekt für die Mainzer und unsere haben dieses Spiel hoffentlich gesehen, nur die Hälfte des Einsatzwillens der Mainzer hätte gestern wenigstens für einen Punkt gereicht
#
Diegito schrieb:

Dieses Ergebnis frustriert mich jetzt noch mehr.... was nur alles möglich gewesen wäre hätte man die Geschenke angenommen die man uns gestern unterbreitet hat.

Das sehe ich genauso, Respekt für die Mainzer und unsere haben dieses Spiel hoffentlich gesehen, nur die Hälfte des Einsatzwillens der Mainzer hätte gestern wenigstens für einen Punkt gereicht
#
Nächste Woche dann auf VW hoffen. Bei den Dosen drei wichtige Spieler gesperrt. Macht die Sache nicht einfacher.
Gestern nur einen Punkt mitgenommen und wir wären vor denen. Macht die Blamage nur noch ärgerlicher.
#
Irgendwie ärger ich mich gerade auch. Bei RB geht nix mehr und wir nutzen das nicht. Immerhin wird somit der Abstieg eines unsympathischen Clubs wahrscheinlicher. Entweder es erwischt den HSV oder Wob. Freiburg und Mainz traue ich den fehlenden Punkt noch zu.
#
Wolfsburg dann remis in Leipzig, HSV verliert bei uns. Wir ziehen an Leipzig vorbei, Hamburg praktisch abgestiegen. Nehme ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg dann remis in Leipzig, HSV verliert bei uns. Wir ziehen an Leipzig vorbei, Hamburg praktisch abgestiegen. Nehme ich.

Dein Optimismus ist zurück.
Sehr schön.
Apropos: wer coacht uns zum Sieg?
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg dann remis in Leipzig, HSV verliert bei uns. Wir ziehen an Leipzig vorbei, Hamburg praktisch abgestiegen. Nehme ich.

Dein Optimismus ist zurück.
Sehr schön.
Apropos: wer coacht uns zum Sieg?
#
edmund schrieb:

Apropos: wer coacht uns zum Sieg?


Wir gewinnen trotz Kovac.
#
Der Hasenhüttl-Abgang wird intern ebenfalls schon feststehen und Leipzig gerät in die gleiche Spirale wie wir. Soll mir nur recht sein.
#
Ralle Rangnick wird sicher handeln
#
Ralle Rangnick wird sicher handeln
#
Ffm60ziger schrieb:

Ralle Rangnick wird sicher handeln


Oder sich selbst nach England verdrücken
#
Sehr unterhaltsam auch dieses Spiel.
#
Ausnahme der Stadionsprecher, der ausnahmslos bei jeder Parade den Torwartnamen ausrufen lässt...
#
So einen Pavlenka hätte ich schon gern bei uns.
#
Ausnahme der Stadionsprecher, der ausnahmslos bei jeder Parade den Torwartnamen ausrufen lässt...
#
Zen schrieb:


         Ausnahme der Stadionsprecher, der ausnahmslos bei jeder Parade den Torwartnamen ausrufen lässt...
     


Bestimmt Bruder vom Mainzer Stadionsprecher. War sehr nervig.
#
Ausnahme der Stadionsprecher, der ausnahmslos bei jeder Parade den Torwartnamen ausrufen lässt...
#
Zen schrieb:

Ausnahme der Stadionsprecher, der ausnahmslos bei jeder Parade den Torwartnamen ausrufen lässt...

Ganz schlimm. Auch so ein Ding, wo ich hoffe, das hier nie zu erleben. Und die Klatschpappen


Teilen