>

Gladbach

#
Hi leuete
wisst ihr,ob es in GLadbach noch Steplatzkarten an der KAsse zukaufen gibt?
#

Der_Adler_himselfe schrieb:
Hi leuete
wisst ihr,ob es in GLadbach noch Steplatzkarten an der KAsse zukaufen gibt?


So weit wie ich weiß, nur noch Sitzplatzkarten!
#
Die Stehplätze im Eintrachtberei sind alle weck !
#

misfit schrieb:
Die Stehplätze im Eintrachtberei sind alle weck !

Sag ich doch!
#
hehe, ich hab deine aussage nur nochmal besätigt, da du
"soweit ich weiß" benutzt hast...

Also... PASST SCHO
#
Meint ihr ihr bekommt den kompletten Gästeblock voll? Also die 6.000 Tickets?

Oder was meint ihr wieviel von euch kommen werden?
#
Ich finde, die Leute, die jetzt leider nicht mehr mit nach Lautern kommen können, sollten sich überlegen, ob sie nicht stattdessen ihr Geld nun für eine Fahrt nach Gladbach investieren (falls sie die Fahrt nicht eh schon vorhatten).
Karten gibt es eh genug, man kann ja wie in Lautern auch die Blöcke um den Gästeblock vollmachen.
Die Unterstützung kann die Mannschaft dort schließlich genauso gebrauchen, und so viel weiter ist es auch nicht.
#
Aber wenn du mit dem Zug nach lautern willst/musst... dann wird das ein ziemlich teurer spaß, außer du holst dir ein WET steigst n-mal um und brauchst 4-5h...
Aber auf gehts nach MÖNCHENGLADBACH, ich bin dabei
#
Ähm ich habe mich verschrieben, ich wollte anstatt lautern, mönchengladbach schreiben...
Also schrei mich net an
#
in jedem thread verwechselst du was...

Ich glaube ich sollte mit dem kiffen aufhöhren ^^
Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, wäre das auch kein problem mit den 4-5h, aber ich müsste erstma von meinem Kaff nach aschaffenburg, und dann nach Frankfurt... Außerdem müsste ich dann mim Nachtzug fahren.. und sone komische kabine mieten... Nööö ^^
Ich hab mir jetzt en ICE Ticket geholt und fahr mit de fanabteilung
#
lol
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
15 Jahre alt, Geld für Kiffen, mal eben 60,- Euro für die Fanabteilung... hast du im Lotto gewonnen?


löööööööl ^^
15Jahre alt bin ich ^^ Kiffen --> NEIN !, 60Euro für die Fanabteilung auch nein ^^ Ich fahr mit dem selben ICE wie due Fanabteilung, das Zugticket kostet mich aber nur... 20Euro Im Lotto hab ich nicht gewonnen ^^
#

misfit schrieb:
Ich fahr mit dem selben ICE wie due Fanabteilung, das Zugticket kostet mich aber nur... 20Euro


wie machste das denn? wieso kostet dein zugticket so wenig?
#
Ich komm mit meinem Semesterticket aus Aachen!
#
Kommt doch einfach gar nich, is am billigsten

Nein quatsch. Solang ihr euch benehmen könnt und nicht so ein Zweitliganiveau wie die Nürnberger an den Tag legt könnt ihr von mir aus auch die Südkurve noch voll machen, aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

6000 ist realistisch, aber ihr werdet kein Heimspiel haben. Das könnt ihr mal still vergessen. Das unsere Serien sind dazu da, um sie zu beenden. Bei uns endete schon die der Heimstärke. Ihr gewinnt noch gegen die Pleiteteufel dann reißt eure "Sieges"-Serie bei uns und gleichzeitig unsere "Sieglos"-Serie.

Alles klar? Also bis Samstag!
#

foreverBMG schrieb:
Kommt doch einfach gar nich, is am billigsten

Nein quatsch. Solang ihr euch benehmen könnt und nicht so ein Zweitliganiveau wie die Nürnberger an den Tag legt könnt ihr von mir aus auch die Südkurve noch voll machen, aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

6000 ist realistisch, aber ihr werdet kein Heimspiel haben. Das könnt ihr mal still vergessen. Das unsere Serien sind dazu da, um sie zu beenden. Bei uns endete schon die der Heimstärke. Ihr gewinnt noch gegen die Pleiteteufel dann reißt eure "Sieges"-Serie bei uns und gleichzeitig unsere "Sieglos"-Serie.

Alles klar? Also bis Samstag!


Hochmut kommt vor dem Fall. Unser Heimspiel hatten wir schon beim 2:0 beim letzten Spiel auf dem Bökelberg. Und genau wie in der Saison damals, dürft ihr uns auch gerne in diesem Jahr wieder alle 6 Punkte und Euren besten Stürmer geben.

Ich habe jahrelang in MG gewohnt. Daher weiß ich zum Glück, dass der Respekt den viele von uns gegebüber den Borussen haben auch von vielen der Borussen uns gegenüber gezollt wird.

Und über das richtige Benehmen musst Du uns mit sicherheit nichts erzählen. Wir beschiessen wenigstens keine "Familienblöcke" mit Leuchtraketen. Und da können noch 100x Kölner drin sitzen.

Also ... nicht wieder vor Ehrfurcht den Mund halten und das Singen vergessen, sollten wir Euch wieder mit 2:0 in die Kabine schicken.



PA


Teilen