>

Campingplätze in und um Berlin

#
Gude !

Kennt sich jemand aus mit Campingplätzen in und um Berlin zwecks DFB Pokal Finale ?

Der Platz sollte zentrumsnah liegen mit guter Anbindung an das Nahverkehrnetz.

...Ebenso ein Platz für zivilisierte Menschen

Oder öffentliche Stellplätze mit Dusche/WC

Sind für jeden Tipp dankbar !  
#
Gude !

Kennt sich jemand aus mit Campingplätzen in und um Berlin zwecks DFB Pokal Finale ?

Der Platz sollte zentrumsnah liegen mit guter Anbindung an das Nahverkehrnetz.

...Ebenso ein Platz für zivilisierte Menschen

Oder öffentliche Stellplätze mit Dusche/WC

Sind für jeden Tipp dankbar !  
#
Hallo,

wir haben unverbindlich auf dem DCC Campingplatz Berlin-Gatow reserviert. Sind zum Stadion 11km, die Bushaltestelle ist direkt am Campingplatz und dann steigt man in die U-Bahn direkt zum Stadion um. Dort selbst waren wir noch nicht. Die Reservierung ist mit keinen Kosten verbunden und erst hat auch geschrieben, dass der Platz schon gut gebucht wäre. (wir reisen freitags an und bleiben bis montags)

Ansonsten gibt es einige Wohnmobilstellplätze, aber das ist bei uns nur Plan B.
#
Gude,

meine Verlobte und ich haben bei City Camping 1 in Berlin Spandau von Freitag bis Sonntag ein kleines Zimmer im Hauptgebäude gebucht. Es gibt aber natürlich auch einen Campingplatz und Stellplätze.
Ist ca. 2 km zum Olympiastadion und ca. 5 km ins Zentrum. Es gibt auch eine Bushaltestelle mit der man überall schnell hinkommt.
Viele Grüße


Teilen