>

Das schreiben die Uli-Jünger (Spionagethread)

#
Kerle, seid ihr verbissen
Ihr interessiert Euch doch nicht erst seit gestern für Fußball, da sollte doch bekannt sein, dass viele Bayernfans in devoter Untergebenheit und Lehenstreue zu ihren Herren stehen. Natürlich ist das irgendwie so 1870, aber sich darüber zu echauffieren ist doch albern.
Nehmts zur Kenntnis, lacht Euch kaputt, bemitleidet von mir aus auch ne Runde aber regt Euch doch nicht auf. Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.
#
Kerle, seid ihr verbissen
Ihr interessiert Euch doch nicht erst seit gestern für Fußball, da sollte doch bekannt sein, dass viele Bayernfans in devoter Untergebenheit und Lehenstreue zu ihren Herren stehen. Natürlich ist das irgendwie so 1870, aber sich darüber zu echauffieren ist doch albern.
Nehmts zur Kenntnis, lacht Euch kaputt, bemitleidet von mir aus auch ne Runde aber regt Euch doch nicht auf. Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.

#
Immerhin stand der Kopf vom Wurstuli Pate als die Farbe für die Feuerwehrautos gesucht wurde.
#
Kerle, seid ihr verbissen
Ihr interessiert Euch doch nicht erst seit gestern für Fußball, da sollte doch bekannt sein, dass viele Bayernfans in devoter Untergebenheit und Lehenstreue zu ihren Herren stehen. Natürlich ist das irgendwie so 1870, aber sich darüber zu echauffieren ist doch albern.
Nehmts zur Kenntnis, lacht Euch kaputt, bemitleidet von mir aus auch ne Runde aber regt Euch doch nicht auf. Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

dass ihr aussieht wie Hoeneß

😲😱Um Gottes Willen, das wäre die Höchststrafe!
#
crowba schrieb:

Bembelterroristen


ach ist das witzig.
#
Tafelberg schrieb:

crowba schrieb:

Bembelterroristen


ach ist das witzig.


Ganz ehrlich: DAS löst bei mir eigentlich eher Schulterzucken aus. Könnt schon fast ein EFC Name sein. Der EFC Bembelterroristen oder so
Schmähungen werfen sich Fußballfans seit geschätzt 1327 an den Kopf.

Mir geht eher diese ewige Leier von wegen Tretertruppe auf den Sack. Real hat jetzt auch ganz gut zugelangt, und Bayern hat ja jetzt auch ein paar Ausfälle zu beklagen (man mag ihnen eigentlich schon fast auf die Schulter klopfen)... aber JETZT müssen sie ja gegen die Tretertruppe ran.... die wohl deshalb eine Tretertruppe ist, weil die Wahrschinlichkeit, dass ein Eintrachtspieler eine gelber Karte für ein x-beliebiges Vergehen erhält, gefühlt 10 mal höher ist als bei JEDEM anderen Gegner ist ... die Bazis auch nicht ausgenommen!
Aber ich muss sagen, langsam bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich sage: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. Ich möchte das jetzt bezüglich des Spiels gegen die Mannschaft mit dem Heiligenschein (oder Kreuz?) über dem Kopp nicht weiter erörten, sonst bekomme ich noch von den Mods Schimpfe.
#
Nun ja, betrachten wir das ganze nüchtern. Bayern führt die Punktetabelle uneinholbar an, wir sind in der Kartentabelle auch klar führend. Bayern braucht zudem jeden Mann, wenn sie beim Rückspiel in Madrid ihre Restchance nutzen wollen.

Also klarer Kompromiss: Die drei Punkte gehen an uns, wir sind im Gegenzug ganz friedlich und nieten keinen FCB-Kicker um.

Irgendein Problem dabei?

#
Nun ja, betrachten wir das ganze nüchtern. Bayern führt die Punktetabelle uneinholbar an, wir sind in der Kartentabelle auch klar führend. Bayern braucht zudem jeden Mann, wenn sie beim Rückspiel in Madrid ihre Restchance nutzen wollen.

Also klarer Kompromiss: Die drei Punkte gehen an uns, wir sind im Gegenzug ganz friedlich und nieten keinen FCB-Kicker um.

Irgendein Problem dabei?

#
Maintaler81 schrieb:

Also klarer Kompromiss: Die drei Punkte gehen an uns, wir sind im Gegenzug ganz friedlich und nieten keinen FCB-Kicker um.

Irgendein Problem dabei?


Jawoll! Hätte ich! Von diesem Pack würde ich keine Geschenke wollen! Nachher sind die nicht versteuert! Pack!
#
Die Pfosten kann man doch nicht für voll nehmen.
#
Kerle, seid ihr verbissen
Ihr interessiert Euch doch nicht erst seit gestern für Fußball, da sollte doch bekannt sein, dass viele Bayernfans in devoter Untergebenheit und Lehenstreue zu ihren Herren stehen. Natürlich ist das irgendwie so 1870, aber sich darüber zu echauffieren ist doch albern.
Nehmts zur Kenntnis, lacht Euch kaputt, bemitleidet von mir aus auch ne Runde aber regt Euch doch nicht auf. Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Kerle, seid ihr verbissen
Ihr interessiert Euch doch nicht erst seit gestern für Fußball, da sollte doch bekannt sein, dass viele Bayernfans in devoter Untergebenheit und Lehenstreue zu ihren Herren stehen. Natürlich ist das irgendwie so 1870, aber sich darüber zu echauffieren ist doch albern.
Nehmts zur Kenntnis, lacht Euch kaputt, bemitleidet von mir aus auch ne Runde aber regt Euch doch nicht auf. Ist schlecht für den Blutdruck und macht, dass ihr aussieht wie Hoeneß ... und das kann doch wirklich keiner wollen.


Sehr schön so ist es 😀
Bin aber auch immer noch sehr glücklich über die Niederlage vom Mittwoch. Jetzt noch morgen was mitnehmen und am Dienstag ne fette Klatsche für die Bayern und in Puncto Anti-Bayern war das eine perfekte Woche 🙂
#
Hätte auch am liebsten das die Arroganten rausfliegen.
Aber nach längerer Überlegung wäre es für unser Finale besser wenn sie ins Endspiel kommen.
Ist nur eine Woche später.
Da überlegen die sich auch 10 mal wen Sie gg uns bringen.
Und ne Endspielniederlage gg Klopp hätte doch auch was.
Und das nach der Dfb Pokalfinalniedelage gg uns.
#
Nun ja, betrachten wir das ganze nüchtern. Bayern führt die Punktetabelle uneinholbar an, wir sind in der Kartentabelle auch klar führend. Bayern braucht zudem jeden Mann, wenn sie beim Rückspiel in Madrid ihre Restchance nutzen wollen.

Also klarer Kompromiss: Die drei Punkte gehen an uns, wir sind im Gegenzug ganz friedlich und nieten keinen FCB-Kicker um.

Irgendein Problem dabei?

#
Maintaler81 schrieb:

wir sind in der Kartentabelle auch klar führend.

Was aber an der Ungleichbehandlung der Vereine liegt. Wir bekommen oftmals schon Karten, wo bei anderen Vereinen noch nicht mal der erhobene Zeigefinger kommt.
#
Maintaler81 schrieb:

wir sind in der Kartentabelle auch klar führend.

Was aber an der Ungleichbehandlung der Vereine liegt. Wir bekommen oftmals schon Karten, wo bei anderen Vereinen noch nicht mal der erhobene Zeigefinger kommt.
#
propain schrieb:

Was aber an der Ungleichbehandlung der Vereine liegt. Wir bekommen oftmals schon Karten, wo bei anderen Vereinen noch nicht mal der erhobene Zeigefinger kommt.

Ja, da haste natürlich Recht.

Ich musste bei dem Gejammere der FCB-"Kunden" über unsere angeblich übertriebene Härte spontan an einen Spruch von Hölzenbein denken (zitiert von eintracht-archiv.de):

Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner. Nach dem Motto: Ich hetz den Lorant auf dich. Schon war Ruhe.


Also: Sie sollen die drei Punkte rausrücken, dann wird ihnen auch nichts passieren.



#
Auch wenn es schon jemand geschrieben hat,  ich bin für die "Sepp Herber" Taktik:
8:3 im Hinspiel, 3::2 im Rückspiel  (19.05. 2018).
#
Hätte auch am liebsten das die Arroganten rausfliegen.
Aber nach längerer Überlegung wäre es für unser Finale besser wenn sie ins Endspiel kommen.
Ist nur eine Woche später.
Da überlegen die sich auch 10 mal wen Sie gg uns bringen.
Und ne Endspielniederlage gg Klopp hätte doch auch was.
Und das nach der Dfb Pokalfinalniedelage gg uns.
#
Szenario analysiert und angenommen


Teilen