>

Im Pokalfinalshirt nach Berlin

#
Da der Kartenverteilschlüssel diese Saison beinahe gleich ist, sollten ja auch die Leute im Stadion zu 90% übereinstimmen.

Deswegen finde ich sollte jeder einfach wieder sein Shirt vom letzten Jahr einpacken und im Stadion anziehen. Das Bild wäre zwar deutlich lückenhafter als letztes Jahr, aber vielleicht lässt sich dennoch ein halbwegs akzeptables Bild errichten.
#
Geh mal davon aus, dass entsprechende Leute und Gruppen schon damit beschäftigt sind für ein erneut sehr ansprechendes Bild im Stadion zu sorgen Wer sich daran sinnvoll beteiligen will steckt einfach zum letzten Heimspiel gegen Hamburg ein paar Euro zusätzlich ein und stattet den Choreospenden-Teams einen Besuch ab.
#
Geh mal davon aus, dass entsprechende Leute und Gruppen schon damit beschäftigt sind für ein erneut sehr ansprechendes Bild im Stadion zu sorgen Wer sich daran sinnvoll beteiligen will steckt einfach zum letzten Heimspiel gegen Hamburg ein paar Euro zusätzlich ein und stattet den Choreospenden-Teams einen Besuch ab.
#
hekimt schrieb:

Wer sich daran sinnvoll beteiligen will steckt einfach zum letzten Heimspiel gegen Hamburg ein paar Euro zusätzlich ein und stattet den Choreospenden-Teams einen Besuch ab

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird mit Sicherheit wieder eine tolle Choreo geben. Zusätzlich zum unermüdlichen Arbeitseinsatz der Jungs und Mädels ist bestimmt noch eine finanzielle Unterstützung der Besucher des letzten Heimspiels notwendig.
#
Ich denke auch, das es wieder was geben wird. Man sollte sich halt auch dankbar zeigen. Ich hab letztes Jahr beim Spiel direkt mal 10 Euro wegen der T-Shirts gespendet, und dieses Jahr auch mal 10 Euro so zwischendurch.

Gibt aber halt auch viel zu viel "Hauptsache kostenlos" Fraktion.
#
Ich denke auch, das es wieder was geben wird. Man sollte sich halt auch dankbar zeigen. Ich hab letztes Jahr beim Spiel direkt mal 10 Euro wegen der T-Shirts gespendet, und dieses Jahr auch mal 10 Euro so zwischendurch.

Gibt aber halt auch viel zu viel "Hauptsache kostenlos" Fraktion.
#
Oder einfach überweisen...

nordwestkurve Frankfurt
Betreff: Choreospende
DE46510500150162074801

https://twitter.com/79_th_/status/992726484149309440?s=21


Teilen