>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Also sollte da tatsächlich was dran sein, denke ich schon das RB die besseren Karten hat. Zumindest wenn man nach dem Aspekt "Kohle" geht.

Was die EL angeht sind die Dosen ja, nach der Pleite in Mainz heute, auch nur noch auf wackeligen Beinen
#
Die Dosen wollen ihn angeblich nicht haben
#
Klar wir zahlen einem mittelmäßigen Kicker wie Meyer 5 Millionen Gehalt, nur damit er nicht weiter auf Schalke spielen muss.
#
Und ausgerechnet so ein kleiner Schnösel, der nicht auf Schalke bleiben will, weil ihm deren Angebot zu schlecht ist oder er meint, er müsse ganz schnell um die CL mitspielen, soll zu uns?
Er passt nicht nur als Großverdiener sondern auch als Großdepp nicht ins Team.
#
Und ausgerechnet so ein kleiner Schnösel, der nicht auf Schalke bleiben will, weil ihm deren Angebot zu schlecht ist oder er meint, er müsse ganz schnell um die CL mitspielen, soll zu uns?
Er passt nicht nur als Großverdiener sondern auch als Großdepp nicht ins Team.
#
max. 2,5 mio. mehr sollte ein spieler von der sge nicht verdienen, wer mehr will soll sich nen kunden verein suchen.
finde die gehälter sowas von daneben derzeit...
#
... da die mobbenden 06er (in Person des Heidel) den MM nun herausgeschmissen haben, kann er die letzten 3 Spiele für uns spielen ... Dann kann er sich immerhin als Pokalsieger bei seinem neuen Verein einstellen lassen.Basler sagte am Wochenende, dass er in England 10 Mio. Netto verdienen wird. Ich würde ihm vorschlagen für 2-3 hunderttausend die 3 Spiele mit uns zu bestreiten (auf Schalke, was wäre das ein Spaß... )
#
... da die mobbenden 06er (in Person des Heidel) den MM nun herausgeschmissen haben, kann er die letzten 3 Spiele für uns spielen ... Dann kann er sich immerhin als Pokalsieger bei seinem neuen Verein einstellen lassen.Basler sagte am Wochenende, dass er in England 10 Mio. Netto verdienen wird. Ich würde ihm vorschlagen für 2-3 hunderttausend die 3 Spiele mit uns zu bestreiten (auf Schalke, was wäre das ein Spaß... )
#
Geht nicht. In der zweiten Saisonhälfte dürfen keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Laut FIFA-Statuten kann jedes Land pro Saison 2 Transferfenster einrichten. Eines zu Beginn der Saison und eines in der Mitte der Saison. Man kann zwar zwischen Transferfenster 1 und 2 Spieler verpflichten die schon zu Beginn von Fenster 1 vertragslos waren, nach Ende von Fenster 2 ist das allerdings verboten.
Damit soll verhindert werden das sich Vereine am Ende der Saison noch kurzfristig mit Ersatzspielern eindecken und den Wettbewerb verzerren.
#
Es ist schon interressant, dass die gleichen Leute die zu tiefst schockiert von Kovacs Treulosigkeit sind im nächsten Moment bereit wären auch noch das letzte Charakterschwein zur Eintracht zu holen.
Das macht es so schwierig die Diskussionen hier ernst zu nehmen!
#
Ich würde ihn vepflichten ... und gleich an Holstein Kiel verleihen ... Leihvertrag + Transferrechte = ein Plus in der Kasse der Eintracht
#
Geht nicht. In der zweiten Saisonhälfte dürfen keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Laut FIFA-Statuten kann jedes Land pro Saison 2 Transferfenster einrichten. Eines zu Beginn der Saison und eines in der Mitte der Saison. Man kann zwar zwischen Transferfenster 1 und 2 Spieler verpflichten die schon zu Beginn von Fenster 1 vertragslos waren, nach Ende von Fenster 2 ist das allerdings verboten.
Damit soll verhindert werden das sich Vereine am Ende der Saison noch kurzfristig mit Ersatzspielern eindecken und den Wettbewerb verzerren.
#
Maddux schrieb:

Geht nicht. In der zweiten Saisonhälfte dürfen keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Meyer ist ja noch nicht einmal vertragslos.
#
Maddux schrieb:

Geht nicht. In der zweiten Saisonhälfte dürfen keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Meyer ist ja noch nicht einmal vertragslos.
#
Basaltkopp schrieb:

Meyer ist ja noch nicht einmal vertragslos.
     

Ja, Heidel hat gestern Abend gesagt, dass es noch "um ca. 10 Tage geht". Mal sehen welcher englische Verein ihn sich dann holen wird. In der Bundesliga kann er ja eigentlich nicht mehr bleiben (ausser in Wolfsburg vielleicht?) ...
#
... da die mobbenden 06er (in Person des Heidel) den MM nun herausgeschmissen haben, kann er die letzten 3 Spiele für uns spielen ... Dann kann er sich immerhin als Pokalsieger bei seinem neuen Verein einstellen lassen.Basler sagte am Wochenende, dass er in England 10 Mio. Netto verdienen wird. Ich würde ihm vorschlagen für 2-3 hunderttausend die 3 Spiele mit uns zu bestreiten (auf Schalke, was wäre das ein Spaß... )
#
Dem Basler würde ich in der Causa nicht eine Handbreit trauen. Dessen Frau ist die Schwester von Meyers Berater.
#
Schalke wäre für ihn das beste gewesen, verhungert wäre er da sicher nicht.
Wird er in England sicher auch nicht, aber ob er da wirklich soviel mehr verdient? Naja, die gehandelten 5,5Mio€ wären schon viel Geld gewesen, bei S06.
#
Da er den Geruch des Geldes folgt höchst unwahrscheinlich.
#
Da er den Geruch des Geldes folgt höchst unwahrscheinlich.
#
Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!
#
Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!
#
luckyfan schrieb:

Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!

luckyfan schrieb:

Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!


Glaub er schafft sich da ne Legende. Der wird irgendwo dann in England für ein üppiges Gehalt kicken.
#
Und ausgerechnet so ein kleiner Schnösel, der nicht auf Schalke bleiben will, weil ihm deren Angebot zu schlecht ist oder er meint, er müsse ganz schnell um die CL mitspielen, soll zu uns?
Er passt nicht nur als Großverdiener sondern auch als Großdepp nicht ins Team.
#
SamuelMumm schrieb:

Und ausgerechnet so ein kleiner Schnösel, der nicht auf Schalke bleiben will, weil ihm deren Angebot zu schlecht ist oder er meint, er müsse ganz schnell um die CL mitspielen, soll zu uns?
Er passt nicht nur als Großverdiener sondern auch als Großdepp nicht ins Team.


Da steht's. Beratergesteuerte Milchbubis, die ohne den Hauch einer Ahnung was von Wertschätzung und Mobbing daherfaseln, brauchen wir uns nicht zu geben. Soll nach Wolfsburg wechseln und zusammen mit Sebastian Jung "den nächsten Schritt" gehen.
#
Gude ,
So abwegig ist das ganze nicht mehr.
Bei Twitter kam eben auf seinem Profil kurz die Nachricht
@ Eintracht

Wurde aber wieder gelöscht.
#
Gude ,
So abwegig ist das ganze nicht mehr.
Bei Twitter kam eben auf seinem Profil kurz die Nachricht
@ Eintracht

Wurde aber wieder gelöscht.
#
Heute ist nicht der 1. April und auch kein dynamischer Donnerstag oder Märchenfreitag!
#
Hoffenheim hat vor kurzem erst abgewunken wegen der Gehaltsvorstellungen Meyers. Da wird er kaum plötzlich für uns interessant werden.
#
Wird sowieso nicht in unserem Raster sein.


Teilen