>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?
#
Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?
#
Meiner Meinung nach überbewertet und würde das Gehaltsgefüge sprengen.

#
Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?
#
luckyfan schrieb:

Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?

Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.
#
Das beste für ihn? Ich denke ins Ausland wechseln. Für die Eintracht unrealistisch.
#
Finde bei dem stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht. Guter Junge, aber mehr auch nicht. Da würde ich eher weiter den Barkok fördern...
#
luckyfan schrieb:

Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?

Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.
#
Denke der größere Punkt warum er abgelehnt hat wird sein, weil er unter Tedesco kaum noch zum Einsatz kam.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.

Klar, unter NK hätte er hier diese Aussicht auch nicht unbedingt gehabt, aber eventuell unter dem neuen Trainer
#
luckyfan schrieb:

Heute wurde bekannt, dass Max Meyer seinen Vertrag bei S04 nicht verlängern wird.
Könnte er eine realisierbare und hilfreiche Verstärkung sein für die kommende Saison, sollten wir uns für die EL qualifizieren?

Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.
#
clakir schrieb:

Nie im Leben. Der hat in Schalke eine Gehaltsangebot von 5,5 Mio abgelehnt! Brauchen wir nicht.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, selbst wenn er auf 2 Millionen verzichtet um zu spielen, sind 3,5 Millionen pro Jahr für diesen Spieler deutlich zu viel.
#
Denke der größere Punkt warum er abgelehnt hat wird sein, weil er unter Tedesco kaum noch zum Einsatz kam.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.

Klar, unter NK hätte er hier diese Aussicht auch nicht unbedingt gehabt, aber eventuell unter dem neuen Trainer
#
luckyfan schrieb:

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.


Nein im Gegenteil.
Er und sein Berater haben sich nicht genügend wert geschätzt gefühlt, sie empfanden das 22 Mio Angebot für 4 Jahre als Frechheit. Die waren angepisst, dass dem Goretzka das Doppelte angeboten wurde und Ihnen "nur" 5,5 pro Jahr.
Denen geht es ausschließlich nur um die Kohle. Auf gar nix wird der verzichten, er wird da hinwechseln wo´s das meiste Geld gibt
#
luckyfan schrieb:

Könnte mir schon vorstellen, dass er auf die ein oder andere Million verzichtet, wenn er dafür regelmäßig spielt.


Nein im Gegenteil.
Er und sein Berater haben sich nicht genügend wert geschätzt gefühlt, sie empfanden das 22 Mio Angebot für 4 Jahre als Frechheit. Die waren angepisst, dass dem Goretzka das Doppelte angeboten wurde und Ihnen "nur" 5,5 pro Jahr.
Denen geht es ausschließlich nur um die Kohle. Auf gar nix wird der verzichten, er wird da hinwechseln wo´s das meiste Geld gibt
#
Ok. Das war mir nicht bekannt.
Dann passt er wohl eher weniger zu uns.
Auf der anderen Seite, wie soll man auch von 5,5 Mio. im Jahr leben?
#
Ok. Das war mir nicht bekannt.
Dann passt er wohl eher weniger zu uns.
Auf der anderen Seite, wie soll man auch von 5,5 Mio. im Jahr leben?
#
luckyfan schrieb:

Ok. Das war mir nicht bekannt.
Dann passt er wohl eher weniger zu uns.
Auf der anderen Seite, wie soll man auch von 5,5 Mio. im Jahr leben?


Geht auch nicht wie soll das gehen wenn man pro Monat 20 neue Sportwagen haben will? Dann kann man ja als Profi nicht über die Runden kommen 😂
#
luckyfan schrieb:

Ok. Das war mir nicht bekannt.
Dann passt er wohl eher weniger zu uns.
Auf der anderen Seite, wie soll man auch von 5,5 Mio. im Jahr leben?


Geht auch nicht wie soll das gehen wenn man pro Monat 20 neue Sportwagen haben will? Dann kann man ja als Profi nicht über die Runden kommen 😂
#
Das kommt davon, wenn die so hohl sind, dass sie neu kaufen statt nachzutanken.
#
Max Meyer.
Is klar!
#
Max Meyer.
Is klar!
#
Is klar?!

Weil es ja auch schon immer wahrscheinlich war, dass früher oder später z.B. mal ein Prince bei uns spielen würde oder wie?
#
So kann man über Max Meyer echt nur denken wenn man es für eine fundierte Analyse was die "Experten" von welt.de so schreiben.
Max Meyer ist deutsch, 22 Jahre alt, auf dem besten Weg in Zukunft eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft zu spielen und als Taktgeber im defensiven Mittelfeld der Schalker maßgeblich dafür verantwortlich gewesen das sie dort oben in der Tabelle stehen.
Je nach Website ist er bei den Noten unter den Top 10 bis Top 20 der Mittelfeldspieler und überall deutlich besser benotet als Leon Goretzka, welcher als offensiver Mittelfeldspieler sehr viel einfacher glänzen könnte als Meyer im defensiven Mittelfeld.
Bitte einmal die Hand heben wenn ihr nicht angepisst wärt wenn euer Arbeitgeber eurem Arbeitskollegen das doppelte Gehalt bietet obwohl ihr bessere Arbeit abliefert.
Die Frage ist auch nicht ob die 5,5 Mio genug zum leben sind sondern ob das Gehalt für das Paket Max Meyer angemessen ist. Fakt ist nunmal das ähnliche Spieler deutlich mehr verdienen und auch Schalke bereit ist für so einen Spieler mehr zu zahlen, was man an Leon Goretzka sieht. Warum sollte sich Meyer dann mit weniger zufrieden geben.
Ich würde Meyer sofort nehmen. Nur ist er für uns nicht bezahlbar und wird sicher zu einem Verein wechseln der regelmäßig in der CL spielt.
#
Is klar?!

Weil es ja auch schon immer wahrscheinlich war, dass früher oder später z.B. mal ein Prince bei uns spielen würde oder wie?
#
Der Prince ist aber auch schon 31 und hatte zuletzt bei einem, übertrieben ausgedrückt, Dorfverein in Spanien gekickt. Vom AC Mailand wäre der ganz sicher nicht zu uns gewechselt und sein damaliges Gehalt hätten wir auch nicht zahlen können.
#
Max MEyer hat ein Gehaltsangebot von 5,5 Mio € abgelehnt.
Schon deshalb passt der nicht zu uns.
#
Wie will man als junger Mann heutzutage auch von nur 5,5 Mio im Jahr leben? Da gehen ja auch noch Steuern runter.
#
https://twitter.com/MarcVogtfj/status/990558669929631744

Naja, wer es glaubt.
Ist wohl der selbe Typ wie mit dem "Gisdol Foto"
#
https://twitter.com/MarcVogtfj/status/990558669929631744

Naja, wer es glaubt.
Ist wohl der selbe Typ wie mit dem "Gisdol Foto"
#
Also sollte da tatsächlich was dran sein, denke ich schon das RB die besseren Karten hat. Zumindest wenn man nach dem Aspekt "Kohle" geht.

Was die EL angeht sind die Dosen ja, nach der Pleite in Mainz heute, auch nur noch auf wackeligen Beinen
#
Also Leute ernsthaft??

Der geht von Schalke weg  ( die nächstes Jahr CL spielen) wo er angeblich ein Gehaltsangebot 5,5 Mio abgelehnt hat um dann bei der Eintracht für eine ganze Menge weniger Gehalt und wenn überhaupt im besten Fall EL zu spielen.

Sorry, aber da müsste ich fragen ob er in der Schule nicht aufgepasst hat!


Teilen