>

SaW 27.04.18


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 28. April 2018, 00:11 Uhr um 00:11 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-gibt-sich-vor-Bayern-Spiel-gelassen;art785,2973061
Niko Kovac gibt sich vor Bayern-Spiel gelassen
Niko Kovac will die Aufgabe in München so professionell wie immer angehen. Alle Nebengeräusche sollen ausgeblendet bleiben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rummenigge-ueber-Kovac-Eine-exzellente-Wahl;art785,2973064
Rummenigge über Kovac: "Eine exzellente Wahl"
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht in Niko Kovac als neuem Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters eine „exzellente Wahl“.
In seinem Vorwort zum Stadionheft „Bayern-Magazin“ bekennt Rummenigge, dass Kovac ihn mit seiner bisherigen Arbeit als Coach „sehr beeindruckt“ habe.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/bayern-eintracht-nuechtern-ins-sandwichspiel-a-1494867
Nüchtern ins Sandwichspiel
Eintracht Frankfurt reist mit personellen Problemen zum ungleichen Duell nach München.
#
FAZ Print
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht.


von Tafelberg aus dem 25.04.18 SaW übernommen
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-funkstille-zwischen-kovac-und-den-bayern-15562360.html
Funkstille zwischen Kovac und den Bayern
Der scheidende Eintracht-Trainer will sich erst nach dem Pokalfinale um die Personalplanungen seiner neuen Münchner Mannschaft kümmern. Spekulationen über das Trainerteam gibt es trotzdem.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-funkstille-zwischen-kovac-und-den-bayern-15562360.html
Funkstille zwischen Kovac und den Bayern
Der scheidende Eintracht-Trainer will sich erst nach dem Pokalfinale um die Personalplanungen seiner neuen Münchner Mannschaft kümmern. Spekulationen über das Trainerteam gibt es trotzdem.
#
sport1.de

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-geheimtreffen-mit-ralph-hasenhuettl-von-rb-leipzig
Frankfurt an Hasenhüttl dran
Eintracht Frankfurt befindet sich wegen des Abgangs von Niko Kovac auf Trainersuche. Mit RB-Coach Ralph Hasenhüttl gab es nach SPORT1-Informationen zwei Treffen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 27.04.18 um 12:57 Uhr

+++ Bobic-Treffen mit Hasenhüttl? +++ Voting: Stimmen Sie über das Trainerprofil ab +++ Haller hadert mit Videobeweis +++ Auch Reutershahn zum FC Bayern? +++ Eintracht schreibt Vermarktungsrechte neu aus +++
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwischen-den-halbfinals-gegnercheck-bayern-64981/

Zwischen den Halbfinals – Gegnercheck Bayern

Aufgewühlt tritt der FC Bayern München gegen die Eintracht an: Die Freude über die 28. Meisterschaft wurde durch das bittere 1:2 am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid getrübt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722561/artikel_option-viererkette-kovac-will-in-muenchen-pokern.html

Auf den Spuren von Gyula Lorant
Option Viererkette? Kovac will in München pokern

Vor etwas mehr als 40 Jahren wechselte zuletzt und erstmals ein Trainer von Eintracht Frankfurt zu Bayern München. Als Abschiedsgeschenk coachte Gyula Lorant seine Eintracht im Winter 1977 in der Bundesliga und im UEFA-Cup noch zu zwei 4:0-Siegen innerhalb von vier Tagen gegen den FC Bayern, selbst wenn sein Wechsel zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand.

von Patrick Kleinmann
_____________

http://www.kicker.de/news/video/2027900/video_kovac_wir-haben-ziele-wuensche-traeume.html

Kovac: "Wir haben Ziele, Wünsche, Träume"

Sein vorletztes Auswärtsspiel mit der Eintracht führt Niko Kovac ausgerechnet in die Allianz Arena - zu seinem neuen Verein - dem FC Bayern. Mit Eintracht Frankfurt kämpft er noch um den Europacup, doch die beiden Ligaspiele seit der Bekanntgabe seines Wechsels gingen verloren. Es droht ein Abschied mit Störgeräuschen.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/verfassungsgericht-bundesweite-stadionverbote-sind-zulaessig-1.3959376
Bundesweite Stadionverbote sind zulässig
Bundesweite Stadionverbote können auch ohne den Nachweis einer Straftat verhängt werden, beschließen die Karlsruher Richter.
#
rheinmaintv

http://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-ren-und-basti-vom-eintracht-frankfurt-podcast/24/
Eintrachtfans TV
Erstausstrahlung am: 26.04.2018 02:00 - Moderator/in: Dirk Chung und Andreas Klünder
Diesmal zu Gast bei Dirk Chung und Andreas Klünder: René und Basti vom Eintracht Frankfurt Podcast.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-handover-in-berlin-64984/
DFB-Pokal Handover in Berlin
Am Freitag wurde in Berlin die DFB-Pokal Trophäe offiziell an die Stadt übergeben. Mit dabei waren neben Sportvorstand Fredi Bobic unter anderem die Adlerträger Makoto Hasebe und Charly Körbel.

https://www.eintracht.de/news/artikel/gegen-die-bayern-immer-ganz-gut-gespielt-kovacs-wichtigste-aussagen-vor-dem-spiel-in-muenche/
„Gegen die Bayern immer ganz gut gespielt“ - Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Spiel in München
Eintrachts Trainer Niko Kovac war mit seinem Team in der Vergangenheit öfters nah dran, dem Serienmeister aus München Punkte abzunehmen. Geklappt hat es nicht. Der Coach glaubt aber an die Chance am Wochenende.


Teilen