>

SaW - 27.04.2018 - nüchternes Gebabbel

#
Waschmaschinen brauchen nicht durch bloße Anwesenheit Strom.
#
Wenn meine Waschmaschine kaputt ist,
verschrotte ich sie.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe ,
habe ich 2 oder gebe das alte in Zahlung .
Es geht um s Prinzip!
AR hat Vertrag , entweder Kohle oder wird lahm gelegt .
Da Lob ich mir den Kind in Hannover .
#
Jetzt fehlt nur noch eine Meldung, dass Bobic zu Gesprächen in Wolfsburg weilte, dann waren sie fast alle mal als Spekulatius  in der Presse.

Ach ja, Hübner habe ich vergessen.
#
fastmeister92 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch eine Meldung, dass Bobic zu Gesprächen in Wolfsburg weilte, dann waren sie fast alle mal als Spekulatius  in der Presse.

Ach ja, Hübner habe ich vergessen.


fast hättest Du Attila vergessen. Der scheint zu Benfica Lissabon zu wechseln... der möchte halt auch mal im Stadion fliegen...
#

ich für meinen teil,hoffe das die sge einen,für den verein vorteilhaften trainer findet,der unter anderem die fehler des kroaten,ja auch die waren da freunde,vermeidet und das unsere mannsch. auf dem endspurt nächstes jahr,nicht wieder einbricht.
ich will nicht sagen, kavac hat keine gute arbeit geleistet,aber er war jetzt auch nicht perfekt.wenn man  letzte saison und diese saison vergleicht,erkennt man sofort das die spieler am limit angekommen sind.ich dachte das wird dieses jahr anders,aber ich hab mich getäuscht.
es kann auch zum verhängnis werden wenn man vom ehrgeiz angetrieben wird und einen absoluten geltungsdrang hat, in der öffentlichkeit als die ausnahmeerscheinung zugelten.
kovac wird über seinen hochmut fallen,soviel steht für mich fest.er ist von seinen erfolg,vollkommen geblendet.
da hoffe ich das wir einen bodenständigen trainer kriegen,der die mannschaft fordert und fördert,das ganze noch mit gesunden maß an objektivität, er sollte ebenfalls den nachwuchs fördern und  in erste mannschaft führen, dazu noch schönen angriffsfussb. spielen mit ner stabilen abwehr.
dann wäre ich wunschlos glückl.
#
Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?
#
edmund schrieb:

Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?


Hättet Ihr die Güte, mal auf eine wirklich interessante Frage zu sprechen zu kommen?
😊
#
edmund schrieb:

Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?


Hättet Ihr die Güte, mal auf eine wirklich interessante Frage zu sprechen zu kommen?
😊
#
edmund schrieb:

Oder liege ich falsch?

Nein!
#
Wenn der Kovac schon alles aber auch wirklich alles mitnimmt! Da könnt er doch auch den RK und die Landebahn mitnehmen... Nein?
#
Ich versuche aber, noch ein paar Euro dafür zu bekommen, bevor ich sie zum Sperrmüll raus stelle.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versuche aber, noch ein paar Euro dafür zu bekommen, bevor ich sie zum Sperrmüll raus stelle.


Mit Sperrmüll sind sicherlich die Bayern gemeint 😂
#
Wenn der Kovac schon alles aber auch wirklich alles mitnimmt! Da könnt er doch auch den RK und die Landebahn mitnehmen... Nein?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn der Kovac schon alles aber auch wirklich alles mitnimmt! Da könnt er doch auch den RK und die Landebahn mitnehmen... Nein?

Das wäre überhaupt ganz fein.
RK ins Söderland.
Wir behalten unseren slowenischen Schwaben, holen den sächsischen Ösi und spielen nächste Saison um die Vizemeisterschaft.
😊
#
edmund schrieb:

Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?


Hättet Ihr die Güte, mal auf eine wirklich interessante Frage zu sprechen zu kommen?
😊
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?


Hättet Ihr die Güte, mal auf eine wirklich interessante Frage zu sprechen zu kommen?
😊

Ich würde ihn ja zum 29. Juni fristlos entlassen.

Lebenslauf versaut und seine Anstellung bei Bayern würde sich plötzlich lesen, als hätte er auf die Schnelle nichts besseres bekommen können.

Die Ablösesumme sollte dann aber schon auf dem Konto sein.

Wurde hier eigentlich schon irgendwo thematisiert,  welche Ablöse für Robert K. aufgerufen wird?
#
cm47 schrieb:

Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...


Bass uff, dass dei Frau sich net neu uffstellt!
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...


Bass uff, dass dei Frau sich net neu uffstellt!

Sie hat noch Vertrag bis 2026 ohne AK...danach ist sie ablösefrei...Stand jetzt......
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...


Bass uff, dass dei Frau sich net neu uffstellt!

Sie hat noch Vertrag bis 2026 ohne AK...danach ist sie ablösefrei...Stand jetzt......
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Meine alte Waschmaschine wurde bei der Lieferung der Neuen gleich mitgenommen und entsorgt....wenn man sich neu aufstellt, muß das alte eben weg...


Bass uff, dass dei Frau sich net neu uffstellt!

Sie hat noch Vertrag bis 2026 ohne AK...danach ist sie ablösefrei...Stand jetzt......


Genial 😂
#
Wenn meine Waschmaschine kaputt ist,
verschrotte ich sie.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe ,
habe ich 2 oder gebe das alte in Zahlung .
Es geht um s Prinzip!
AR hat Vertrag , entweder Kohle oder wird lahm gelegt .
Da Lob ich mir den Kind in Hannover .
#
Sammy1 schrieb:

Da Lob ich mir den Kind in Hannover .



Diese Aussage disqualifiziert dich irgendwie komplett...
#
Sammy1 schrieb:

Da Lob ich mir den Kind in Hannover .



Diese Aussage disqualifiziert dich irgendwie komplett...
#
Nur diese?
#
Nur diese?
#
Hat er noch mehr von sich gegeben?
#
Einen Autokraten zu loben, käme mir nie in den Sinn.....der wechselwillige Job-Hopper Heldt muß in seiner Krabbelgruppe bleiben, reputativ komplett verbrannt....
#
Einen Autokraten zu loben, käme mir nie in den Sinn.....der wechselwillige Job-Hopper Heldt muß in seiner Krabbelgruppe bleiben, reputativ komplett verbrannt....
#
was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!
#
was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!
#
Tafelberg schrieb:

was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!


Richtig Tafelberg! Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder des Vereins gegen diesen Kindskopp durchsetzen werden!
#
Tafelberg schrieb:

was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!


Richtig Tafelberg! Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder des Vereins gegen diesen Kindskopp durchsetzen werden!
#
ismirdochegal! schrieb:

Tafelberg schrieb:

was in Hannover abgeht, kann kein außenstehnder Mensch verstehen, aber das ist zum Glück nicht unser Problem!


Richtig Tafelberg! Bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder des Vereins gegen diesen Kindskopp durchsetzen werden!

Die sollen froh sein, wenn sie in der Liga bleiben....nach gestern bei den Hoppels ist das noch nicht sicher....gottseidank haben wir diese Probleme nicht.....
#
Geiles Gebabbel! Armin Reutershahn wird also Bayerns Millionengrab oder soll notfalls auf die Tribüne. Völlig egal, was der Mann hier über viele Jahre geleistet hat.

Das Thema Bobic wird tatsächlich langsam interessant. Es wäre fatal, wenn wir nächstes Jahr wieder mit komplett neuer sportlicher Führung (Hübner mal ausgenommen) agieren müssten. Hier sollte baldmöglichst ein Zeichen gesetzt werden und auch hier bitte ohne AK. Das ist auf der Position nicht tragbar!
#
Gibt es irgendwo einen Testbericht für die AR-Waschmaschine?


Teilen