SaW (langes) WE 28.04. - 01.05.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 01. Mai 2018, 23:47 Uhr um 23:47 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-will-die-Eintracht-gegen-den-FC-Bayern-gewinnen;art785,2974175
So will die Eintracht gegen den FC Bayern gewinnen
Auf die Frankfurter Eintracht wartet heute Nachmittag (15.30 Uhr) eine große Herausforderung. Erst eine Stunde vor Anpfiff kann sich Trainer Niko Kovac auf seine Startelf für das Match beim übermächtigen FC Bayern München festlegen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geht-Reutershahn-kommt-Hasenhuettl;art785,2974182
Geht Reutershahn, kommt Hasenhüttl?
Am Samstag sind sie alle in München. Aber wen nimmt Niko Kovac dauerhaft mit zu den Bayern? Seinen Bruder Robert Kovac auf jeden Fall. Das ist vertraglich geregelt, beide Frankfurter Trainer hatten in ihren Verträgen Ausstiegsklauseln für die Bayern. Nun aber deutet vieles darauf hin, dass auch der zweite Kovac-Assistent, Armin Reutershahn (58), mitgehen wird.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-kaempft-in-muenchen-um-europa-a-1495632
Eintracht kämpft in München um Europa
Trainer Niko Kovac baut vor dem Eintracht-Gastspiel bei seinem künftigen Arbeitgeber aus München schon mal vor, falls es mit dem großen Wurf nichts wird.

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/bayern-muenchen-aufstieg-in-die-a-elf-a-1495645
Aufstieg in die A-Elf
Zwischen den Halbfinals gegen Real empfängt der FC Bayern zum Vorspiel des Pokalfinals Frankfurt mit dem Heynckes-Nachfolger Kovac – mit einer B-Elf, die notgedrungen teilweise erste Wahl ist.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/722627/artikel_dfb-verzichtet-auf-halbzeit-show-im-pokalfinale.html
DFB verzichtet auf Halbzeit-Show im Pokalfinale
DFB-Präsident Reinhard Grindel hat an die Fans des FC Bayern und Eintracht Frankfurt für eine positive Stimmung beim Pokalfinale in Berlin appelliert - und darüber hinaus den Verzicht auf eine Halbzeit-Show erklärt.

von gestern (noch nicht verlinkt) und vom RuhrAdler
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-bei-den-bayern-zur-general--und-bewaehrungsprobe-nach-muenchen-,eintracht-angeberwissen-fcb-100.html
Zur General- und Bewährungsprobe nach München
Die Frankfurter Eintracht ist bei Bayern München zu Gast – und die Partie ist mehr als ein Aufeinandertreffen am 32. Spieltag. Es ist eine Generalprobe für das Pokalfinale und eine Bewährungsprobe für Trainer Niko Kovac.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/europa-traum-in-gefahr-eintracht-frankfurt-verliert-14-gegen-b-elf-des-fc-bayern-muenchen_18716675.htm

Enttäuschende Eintracht: Chancenlos beim 1:4 in München

Auch gegen eine B-Elf des FC Bayern München, in der gleich vier Bundesliga-Debütanten mitwirkten, war Eintracht Frankfurt letztlich absolut chancenlos: Die hessischen Bundesliga-Fußballer unterlagen beim Rekordmeister nach einer völlig enttäuschenden Leistung mit 1:4 (0:1). Der Traum von Europa gerät immer stärker in Gefahr.

#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bobic-nach-der-14-schlappe-von-eintracht-frankfurt-bei-dieser-nicht-leistung-fehlen-mir-die-worte_18716676.htm

Bobic: "Bei dieser Nicht-Leistung fehlen mir die Worte"

Fredi Bobic war wütend über den Auftritt der Frankfurter Eintracht. So wütend wie noch nie in dieser Saison. "Bei dieser Nicht-Leistung fehlen mir die Worte", schimpfte der Sportvorstand nach dem 1:4 (0:1) bei der B-Elf des FC Bayern München. "Wenn ich sehe, dass mir der eine oder andere U19-Spieler gegenübersteht, muss ich die so unter Druck setzen, dass die Fehler machen. Aber von der richtigen Mentalität und Einstellung waren wir ganz, ganz weit entfernt." Die Stimmen zum Spiel.
#
FR

Peinlich in Fröttmaning

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-in-muenchen-peinlich-in-froettmaning-a-1496347

Eintracht Frankfurt verliert gegen eine verstärkte A-Jugend des FC Bayern München mit 1:4 und setzt die Europa League aufs Spiel. Vorstand Fredi Bobic findet klare Worte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Adlerauge-Eintracht-kann-schwache-Bayern-nicht-bezwingen;art785,2975198

Kommentar Adlerauge: Eintracht kann schwache Bayern nicht bezwingen

Das Ergebnis sagt etwas anderes, doch der FC Bayern zeigte mit seiner C-Auswahl kein gutes Spiel gegen die Eintracht. Den Frankfurtern fehlte jedoch die Kaltschnäuzigkeit gegen den FCB.

Ein Kommentar von Melanie Bäder
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Daempfer-fuer-die-Eintracht-Frankfurt-unterliegt-Bayerns-C-Auswahl;art785,2975187

Dämpfer für die Eintracht: Frankfurt unterliegt Bayerns C-Auswahl

Die Hoffnungen von Eintracht Frankfurt auf eine Teilnahme an der Europa League haben einen schweren Dämpfer erhalten. Die Mannschaft von Niko Kovac unterlag bei dessen künftigem Arbeitgeber Bayern München mit 1:4.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geht-Reutershahn-kommt-Hasenhuettl;art785,2974182

Geht Reutershahn, kommt Hasenhüttl?

Am Samstag sind sie alle in München. Aber wen nimmt Niko Kovac dauerhaft mit zu den Bayern? Seinen Bruder Robert Kovac auf jeden Fall. Das ist vertraglich geregelt, beide Frankfurter Trainer hatten in ihren Verträgen Ausstiegsklauseln für die Bayern. Nun aber deutet vieles darauf hin, dass auch der zweite Kovac-Assistent, Armin Reutershahn (58), mitgehen wird. Reutershahn, dessen Vertrag bis 2019 läuft, soll bei den Bayern Peter Herrmann ersetzen, der noch an der Seite von Jupp Heynckes steht, aber angeblich aus familiären Gründen zurück in seine rheinische Heimat will. Die Eintracht würde also fast ihr komplettes Trainerteam verlieren. Da bleiben würde nur Torwarttrainer Moppes Petz.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/niederlage-bei-den-bayern-eintracht-verliert-gegen-muenchner-b-elf,eintracht-bayern-120.html

Eintracht verliert gegen Münchner B-Elf

Die Frankfurter Eintracht hat bei Bayern München am Samstag eine Niederlage kassiert. Das Team von Trainer Niko Kovac hielt lange mit, brach in der Schlussphase aber völlig ein.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-niederlage-was-wir-bislang-geleistet-haben-geht-jetzt-unter,stimmen-eintracht-bayern-100.html

Stimmen zur Eintracht-Niederlage: "Was wir bislang geleistet haben, geht jetzt unter"

Nach der Klatsche bei Bayern München hadert Eintracht-Trainer Niko Kovac mit der Naivität seiner Mannschaft. Seine Spieler sehen das nicht ganz so kritisch und wollen im Pokalfinale ein anderes Gesicht zeigen.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 28.04.18 um 19:07 Uhr

+++ Kovac bemängelt fehlende Einstellung +++ Entwarnung bei Abraham +++ Eintracht unterliegt bayerischer C-Elf Bobic zuversichtlich bei Trainersuche ++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-nicht-fisch-nicht-fleisch-a-1496383

Ballhorn:  Nicht Fisch, nicht Fleisch

Ballhorn versäumt es, vor dem Spiel der Eintracht in München sein ganzes Vermögen auf ein Tor des Sportkameraden Dorsch zu setzen. Dabei war das klar wie Entengrütze.

Von Thomas Stillbauer
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fc-bayern-muenchen-besiegt-eintracht-frankfurt-in-bundesliga-15563160.html

4:1 GEGEN FRANKFURT : Bayern experimentiert und gewinnt

Die Münchner schonen fast alle Stars für das Rückspiel in Madrid in der Champions League. Gegen den zukünftigen Bayern-Trainer und dessen Frankfurter reicht es aber auch so zum deutlichen Sieg.

VON CHRISTIAN EICHLER
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unterliegt-nachwuchs-bayern-9824880.html

Eintracht unterliegt Nachwuchs-Bayern

Niko Kovac nahm das Gastgeschenk von Jupp Heynckes nicht an. Der künftige Trainer des FC Bayern verlor mit Eintracht Frankfurt am Samstag in der Fußball-Bundesliga mit 1:4 (0:1) gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/32/3827867/spielbericht_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html

Beim Debütantenball: Auch Dorsch macht's abgeklärt

Bayern bleibt in dieser Saison zu Hause eine Macht (14/2/0) und besiegte mit einem jugendlichen Quartett Frankfurt mit 4:1. Nachdem die Eintracht zwei Hochkaräter nicht nutzte, sorgten die Münchner für die Pausenführung. Auch im zweiten Durchgang zeigte der Rekordmeister im Gegensatz zur SGE mehr Konsequenz in der Chancenverwertung.
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722719/artikel_bobic-sauer_mir-fehlen-die-worte.html

Frankfurt verliert gegen Bayerns C-Elf
Bobic sauer: "Mir fehlen die Worte"

Vor dem Anpfiff waren die Blicke logischerweise auf Niko Kovac gerichtet, dem künftigen Bayern-Trainer, der seit der offiziellen Verkündung seines Wechsels an die Isar erstmals in der Allianz Arena gastierte. Der zweite Blick richtete sich auf die Aufstellung des deutschen Meisters, der mit gleich vier Jugendspielern startete. Trotzdem verlor die Eintracht. Mit 1:4. Sportchef Fredi Bobic war entsprechend bedient nach der Partie und kritisierte die Mannschaft scharf.

von Georg Holzner
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Deutliche Niederlage

Die Eintracht zeigt in München eine nicht ausreichende Leistung und ist bei eigenen Torchancen zu inkonsequent. Das ist dafür der FC Bayern und gewinnt mit 4:1 (1:0).
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/selbstkritisch-sein-und-zusammenruecken-stimmen-zum-spiel-64988/

„Selbstkritisch sein und zusammenrücken“ – Stimmen zum Spiel

Nach dem 1:4 in München analysieren die Frankfurter Spieler und Trainer Niko Kovac die Gründe für die Niederlage.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt-bundesliga-32-spieltag-spielbericht.jsp

Bayern München schlägt Eintracht Frankfurt beim Debütantenball 4:1

Eintracht Frankfurt mit Trainer Niko Kovac unterlag bei dessen künftigem Arbeitgeber FC Bayern München mit 1:4 (0:1) und verpasste damit den Sprung zurück auf Rang sechs in der Tabelle. Dabei wäre die Gelegenheit günstig gewesen: Vier Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid hatte Trainer Jupp Heynckes lediglich eine B-Auswahl des Rekordmeisters aufgeboten.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/kovac-klatsche-bayern-schlaegt-eintracht-4-1-dorsch-trifft-bei-debuet

Kovac-Klatsche gegen Bayerns C-Elf

Niko Kovac kassiert mit Frankfurt bei seinem künftigen Arbeitgeber eine Klatsche. Bayern-Trainer Jupp Heynckes lässt eine C-Elf ran. Ein Debütant trifft.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spiebericht-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-100.html

Bayerns Bubi-Elf schlägt Frankfurt

Mit vier Nachwuchsspielern in der Start-Elf hat Bayern mit Eintracht Frankfurt nicht allzu große Probleme gehabt und die Hoffnungen der Hessen auf einen Europacup-Platz verringert.
#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-bayerns-c-elf-erledigt-kovac-1.3961090

Bayerns C-Elf erledigt Kovac

Niko Kovac nahm das Gastgeschenk von Jupp Heynckes nicht an. Der künftige Trainer des FC Bayern verlor mit Eintracht Frankfurt am Samstag in der Bundesliga mit 1:4 (0:1) gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war. Der 20 Jahre alte Niklas Dorsch (43. Minute), Nationalstürmer Sandro Wagner (76.) sowie die eingewechselten Rafinha (87.) und Niklas Süle (90.) erzielten vor 75 000 Zuschauern in der ausverkauften Münchner Arena die Tore für den Rekordmeister.
#
SpoX

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2017-2018/spieltag-32/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt/analyse-spielbericht-4-1-fcb-youngster-zu-stark-fuer-die-sge.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1
FCB Youngster zu stark für die SGE

Der FC Bayern München hat zwischen den beiden Champions-League-Spielen gegen Real Madrid seine Pflichtaufgabe erledigt. Mit einer mit vier Youngstern besetzten B-Elf setzte sich der Meister mit 4:1 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt durch.
#
SPIEGEL

Kovac wird in seiner neuen Heimat gedemütigt
Sieg im Pokalfinale wird immer unwahrscheinlicher

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-niko-kovac-verliert-gegen-den-fc-bayern-in-seiner-neuen-heimat-a-1205369.html
1:4, 0:3, 1:4: Frankfurt steckt seit der Bekanntgabe des Wechsels von Niko Kovac zum FC Bayern in einer Krise. Ausgerechnet in München verlor die Eintracht gegen eine C-Elf. Die Kritik wird immer lauter.

@Niklas Dorsch bezüglich "Derby"
Wenn es gegen den Viertliga-Spitzenreiter ungemütlicher wird als gegen den Bundesliga-Siebten, dann spricht das nicht für Eintracht Frankfurt - und erst recht nicht für Kovac.



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!