>

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Peter Kunter!

#
Zum 77. Geburtstag am heutigen Samstag, lieber Herr Dr. Kunter, herzliche Glückwünsche und alles Gute! Vor allem viel Glück und eine gute Gesundheit fürs kommende Jahr.

Übrigens: heute spielt unsere SGE beim FC Bayern. Vor fast 53 Jahren, im August 1965, machte Kunter sein erstes BL-Spiel für die Eintracht - bei den Bayern!
#
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an Plomben-Peter...als er damals aus Freiburg kam, war ich skeptisch, aber er hat mich in seiner Zeit bei der Eintracht eines Besseren belehrt....ein großartiger Torhüter und ein echter Eintrachtler....alles Gute, Herr Doktor......
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sie fliegende Legende!
Alles erdenklich Gute und jede Menge Gesundheit für das neue Lebensjahr!

#
Zum 77. Geburtstag am heutigen Samstag, lieber Herr Dr. Kunter, herzliche Glückwünsche und alles Gute! Vor allem viel Glück und eine gute Gesundheit fürs kommende Jahr.

Übrigens: heute spielt unsere SGE beim FC Bayern. Vor fast 53 Jahren, im August 1965, machte Kunter sein erstes BL-Spiel für die Eintracht - bei den Bayern!
#



fliegenderzahnarzt schrieb:

Übrigens: heute spielt unsere SGE beim FC Bayern. Vor fast 53 Jahren, im August 1965, machte Kunter sein erstes BL-Spiel für die Eintracht - bei den Bayern!


Im Internet zurzeit ein (älterer) Sportschau-Beitrag zum BL-Debüt von Peter Kunter:

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Historie-Der-fliegende-Zahnarzt-im-Ein/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=51983992
#
Auch aus dem fernen Brandenburg alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit zu Ihrem Geburtstag. Es war mir in den allermeisten Fällen eine Freude, Sie im Tor der eintracht zu sehen!


Teilen