>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
PhillySGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.        


dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
#
Ganz genau so sieht es aus.
#
PhillySGE schrieb:

Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber.


So ein Quatsch. Die Aufstellung der Bayern ist nur eine Frage der Priorisierung. Man hat bereits am Dienstag das Rückspiel in Madrid, das anstrengende Hinspiel ist keine 3 Tage her, viele Spieler haben schon über 40 Spiele auf dem Buckel.

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.        


Eben, hat mich die letzten Jahre bereits aufgeregt. Diese Saison war ich froh dass wir spät gegen die Bayern spielen. Macht es nicht korrekter, aber wenigstens können wir so auch mal profitieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.        


Eben, hat mich die letzten Jahre bereits aufgeregt. Diese Saison war ich froh dass wir spät gegen die Bayern spielen. Macht es nicht korrekter, aber wenigstens können wir so auch mal profitieren.
#
bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.
#
Sie können aber auch nicht mehr als 3 Spieler einwechseln.
Hoffe unsere machen sich nicht ins Hemd wenn wir knapp führen und Müller und Lewa kommen rein.
#
PhillySGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.        


dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...


Klar wird Jupp bei Rückstand reagieren... aber länger als 30 min. lässt er die von dir genannten definitiv nicht spielen. Bis dahin musst du halt Herr im Haus sein.

Wenn wir heute da nix holen dann werden wir es nie mehr wieder tun, nicht in 100 Jahren...
#
bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.
       


Das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.
#
SamuelMumm schrieb:

bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.

Mit dem eiskalten Knipser aus Schweden werden wir die schon abschießen.
#
hardi564 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Hab es korrigiert


Wenn die Statistik nur auch so leicht zu korrigieren wäre.
Aber da können wir ja heute mit anfangen.


Da ich, warum auch immer, mal wieder nicht in der Aufstellung berücksichtigt wurde, kann ich hierauf leider keinen direkten Einfluss nehmen. Sonst wären die drei Punkte natürlich sicher gewesen.
#
MrMagicStyle schrieb:

hardi564 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Hab es korrigiert


Wenn die Statistik nur auch so leicht zu korrigieren wäre.
Aber da können wir ja heute mit anfangen.


Da ich, warum auch immer, mal wieder nicht in der Aufstellung berücksichtigt wurde, kann ich hierauf leider keinen direkten Einfluss nehmen. Sonst wären die drei Punkte natürlich sicher gewesen.


Geb Dich zufrieden, ein astreiner STT, Mister! Klasse, das macht Lust auf das Spiel!
Das Du nicht bei der Aufstellung gefragt wurdest - wird halt immer n bisschen früher gemacht 😜
#
Unsere Diva ist im blamieren immer gut. Also ich befürchte wir nehmen dieses Geschenk nicht an.
#
Unsere Diva ist im blamieren immer gut. Also ich befürchte wir nehmen dieses Geschenk nicht an.
#
wir brauchen von dem Pack keine Geschenke!
#
MrMagicStyle schrieb:

hardi564 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Hab es korrigiert


Wenn die Statistik nur auch so leicht zu korrigieren wäre.
Aber da können wir ja heute mit anfangen.


Da ich, warum auch immer, mal wieder nicht in der Aufstellung berücksichtigt wurde, kann ich hierauf leider keinen direkten Einfluss nehmen. Sonst wären die drei Punkte natürlich sicher gewesen.


Geb Dich zufrieden, ein astreiner STT, Mister! Klasse, das macht Lust auf das Spiel!
Das Du nicht bei der Aufstellung gefragt wurdest - wird halt immer n bisschen früher gemacht 😜
#
ismirdochegal! schrieb:


Geb Dich zufrieden, ein astreiner STT, Mister! Klasse, das macht Lust auf das Spiel!
Das Du nicht bei der Aufstellung gefragt wurdest - wird halt immer n bisschen früher gemacht 😜


Der STT ist wie immer eine Gemeinschaftsproduktion der Moderation, aber das positive Feedback nehmen wir natürlich gerne an.

Zum Warmlaufen hätte es bei mir auch noch gelangt, solange ich dabei auf der Bank hätte sitzen bleiben dürfen...und wenn ich den Mannschaftsbus nicht verpasst hätte.
#
Ganz komisches Gefühl.
Ich sehe den blö..... Wagner schon jubeln.
#
SamuelMumm schrieb:

bils schrieb:

wenigstens können wir so auch mal profitieren.

Wir sind gespannt, ob wir die Chance auch nutzen können.

Mit dem eiskalten Knipser aus Schweden werden wir die schon abschießen.
#
Das wäre der Knaller, wenn der träfe
#
Sicherlich war eine Bauern Mannschaft selten schlagbarer als heute, dennoch warte ich erstmal ab, wie der Spielverlauf sich zeigt. Bin da noch skeptisch was ein Dreier angeht. Stichwort: Diva

Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
Vermutung auf Grund der Bank des FCB: 3-1
#
ismirdochegal! schrieb:


Geb Dich zufrieden, ein astreiner STT, Mister! Klasse, das macht Lust auf das Spiel!
Das Du nicht bei der Aufstellung gefragt wurdest - wird halt immer n bisschen früher gemacht 😜


Der STT ist wie immer eine Gemeinschaftsproduktion der Moderation, aber das positive Feedback nehmen wir natürlich gerne an.

Zum Warmlaufen hätte es bei mir auch noch gelangt, solange ich dabei auf der Bank hätte sitzen bleiben dürfen...und wenn ich den Mannschaftsbus nicht verpasst hätte.
#
👍🏻

Allen ein schönes Spiel mit einem Auswärtssieg!
#
Ganz komisches Gefühl.
Ich sehe den blö..... Wagner schon jubeln.
#
grossaadla schrieb:

Ganz komisches Gefühl.
Ich sehe den blö..... Wagner schon jubeln.

An den hab ich auch gedacht......
habe beim 6er Pack nach langem hin und her 1:2 getippt--> also Sieg!!!!
#
Also zur Bank der Bayern: Wenn die Schonung richtig verläuft, sollten Hummels und Kimmich eigentlich im Verlauf der Partie durch Süle und Rafinha ersetzt werden. Tolisso könnte dann eventuell auch noch geschont werden und da erwarte ich dann je nach Spielverlauf Lewy oder Müller. Also immer noch nicht das befürchtete volle Karacho.
#
Also ich habe jetzt einfach schon mal den Champagner kalt gestellt!
#
Wir müssen alleine deshalb gewinnen, damit sich der ein oder andre Euroleague-Mitbewerber gegen die Großkopferten aufbegehrt. Dieses Pack zu bekämpfen braucht mehr als Bobic alleine.

Ich befürchte aber...lassemerrdes...Wir gewinne, ferdisch !
#
Berlin war letzte Woche auch schlagbar. Deswegen halte ich selbst bei den Jugendspielern da mal den Ball flach.
Wenn ich sehe wie sich Gacinovic die letzten Spiele präsentiert hat oder Mascarell zuletzt. Gruselig Doppel-6 nach aktuellem Leistungsstand.

Aber neues Spiel neues Glück. Ich hoffe einfach mal, das man eine konzentrierte Leistung auf den Platz kriegen kann. Europa muss für jeden Verantwortlichen im Verein und jeden Fan das Ziel sein.


Teilen