>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?

Sorry, Daum hatte da viel Pech. Das kann auch funktionieren
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?

Sorry, Daum hatte da viel Pech. Das kann auch funktionieren
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?

Sorry, Daum hatte da viel Pech. Das kann auch funktionieren


Denke auch, dass es zu mindest nicht schlechter würde.

PS: welche Lex regelt es eigentlich, dass alles gleich als Müll abqualifiziert werden darf, was nicht der eigenen Meinung entspricht?
#
Daum für 3 Spiele und Anschlussvertrag bei Pokalsieg. Das hätte schon was bei dem man wieder voll dahinter stehen könnte. Mir ist schon klar das diese Lösung bestenfalls eine 50:50 Chance hat, aber weiter so wird ziemlich sicher nicht funktionieren
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?

Sorry, Daum hatte da viel Pech. Das kann auch funktionieren
#
Mike 56 schrieb:

Daum hatte da viel Pech. Das kann auch funktionieren



       

zu guter letzt,  es war 5 Spiele zu spät, seinerzeit. Und wenn Gekas den rein machte, würde CD hier, mehr als gefeiert.
#
touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Schaue grade Skysportnews und ja Daum wäre Top für die nächsten paar Spiele

Hat ja 2011 auch so toll funktioniert. Wie kann man nur so einen Müll posten?

Damals hatte Daum einen Trümmerhaufen,wir haben aktuell Qualität und haben zurecht oben mitgespielt,lasst dieses Gequatsche von Abstiegskampf vor Saisonbeginn.
Kovač erreicht die Mannschaft nicht mehr.....das ist Fakt!
Der FB setzt hier den Pokal aufs Spiel,den HSV oder Schalke können wir sogar mit Kovač schlagen,unwahrscheinlich aber möglich.
Die Bayern im Finale schlagen wir mit Kovač zu 100% nicht,selbst wenn die Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen und ausserirdisch gut spielen.
Diesen psychischen Faktor,sei er auch nur 1%,bekommt man mit Kovač nicht mehr rausgekizelt.
Was gegen Schalke funktioniert hat(faktir suff),wird definitiv gegen die Bayern nicht klappen,es sei den die laufen nochmal mit ihrer C-Mannschaft auf.
Nebenbei bin und bleibe authentisch,ich sagte das im privaten Umfeld seit 5-6Wochen,hier seit 3-4....den aktuellen sportlichen Erfolg kreide ich auch unserem Vorstand an und *stand jetzt* auch den Fans die das ziemlich lethargisch hinnehmen.

Schöne Grüsse,das war es jetzt mit Populismus....ab jetzt,stand jetzt....halte mich aus weiteren Diskussionen raus!
Viel Spass und hoffentlich holen wir den Pokal
 


#
Selbst Niemand ist besser als Kovac.
#
Ich habe wenig Lust, in den "Kovac-muss-weg!"-Reflex einzustimmen. Für mich ist dass weniger rationale Überlegung als verständliche, aber billige Frustreaktion.

Vielmehr hat das Münchenspiel gezeigt, wie weit der Abstand noch auf die Europaplätze ist. Namentlich wenn mit Hasebe, Boateng, Rebic gestandene Stammspieler fehlen, Alternativen wie Salcedo, Chandler, Stendera, Barkok ebenso verletzt oder außer Form zu sein scheinen.

Dann wird es halt arg dünn. Wenn Fabian, Gacinovic, Jovic so gar nichts gelingt, Falette vor sich hin dilettiert (warum bricht er nach seinem Fehler den Spurt zurück kurz vor Erreichen des Torschützen eigentlich ab?), Hrgota nichts, aber auch gar nichts zuwege bringt, reicht es nicht mal für Bayerns C-Mannschaft. Und ohne die oben Genannten gelingt es offenbar auch nicht, Mentalität aufs Feld zu bringen. Hinzu kommt der gnadenlsoe Tempounterschied: schon bayerns Nachwuchself war gedanklich, technisch, fußballerisch schneller als 90 % unseres Teams. Im Pokalfinale werden noch zwei Klassen Tempo dazukommen.

Kovac-Wechseltheater hin, Verletzte her - es ist ja nicht das erste Mal, dass wir gegen Ende der Saison gnadenlos einbrechen. Lediglich Schaaf konnte das einigermaßen eindämmen. Und nachdem wir festgestellt haben, dass Kovac wohl doch nicht der Überflieger ist, den wir in ihm lange vermuteten - warum sollte er das dann schaffen?

Das Spiel am Samstag war ein gnadenloser Offenbarungseid für alle Beteiligten. Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht. Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.
#
Ohne Prince und Ante haben wir nun einmal eine Durchschlagskraft wie ein Abstiegskandidat. Mit De Guzman konnte man das ab und zu kaschieren. Fabian ist natürlich nach der langen Pause in einem Loch. Und an allem ist der Trainer schuld? Stendera als spielintelligente Alternative hat leider alle Gelegenheiten sich zu zeigen verkackt, somit entfiel auch diese Option.

Falette macht regelmäßig ordentliche Spiele mit gefühlt 99% Zweikampfquote und macht regelmäßig mit zwei oder drei Slapstick-Aktionen alles kaputt. Daran ist der Trainer schuld? Die Alternativen sind gesperrt oder verletzt, und dass Russ keine 34 Spiele über 90 Minuten durchsteht wissen alle.

Dass Abraham zum wiederholten Male den Arm hebt statt im Vollsprint Wagner zu stellen - ganz logisch, NK ist schuld.

Seht doch einfach Mal den Tatsachen ins Auge statt permanent Hass und Häme zu vergießen. Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere Kandidat - ob Trainer oder Spieler - sich dreimal überlegt ob er sich das nächstes Jahr antun möchte wenn er liest was hier abgeht.
#
Selbst Niemand ist besser als Kovac.
#
Eintracht-Er schrieb:

Selbst Niemand ist besser als Kovac.

Nein, das ist zu extrem. Die Mannschaft braucht offensichtlich einen Motivator der NK lange war. Deshalb auch Daum oder von mir aus auch ein anderer der das kann. Daum würde, wenn er das macht,  schon wieder das 3. Bein auspacken. Wieviel das bringen würde wird man sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

eagle_1969 schrieb:

Hab echt Angst vor dem Finale…vielleicht haben wir ja ne Chance wenn sie mit der Traditionsmannschaft antreten…

Schämt sich hier eigentlich niemand, wenn er so einen sinnfreien Rotz schreibt? Traditionsmannschaft, ja klar.
Im Finale sind mit Prince, Hasebe und Rebic wahrscheinlich drei Spieler wieder dabei, die sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch der Rest der Mannschaft wird dann wieder motivierter sein. Natürlich werden wir das Endspiel höchstwahrscheinlich verlieren, aber ganz sicher nicht so kampflos wie gestern.

Bei allem Verständnis für den Frust über das gestrige Spiel, aber man muss nun wirklich nicht noch größeren Mist schreiben, als die Mannschaft gestern zusammen gekickt hat.

Schönwetterkunden...stehen nicht mal bei Wind, geschweige denn bei Sturm....natürlich wird das Pokalfinale anders laufen, das ist ja auch die letzte Hoffnung, wenn auch wenig realistisch....so beschämend das ganze gestern war, dann mit Traditionsmannschaft zu polemisieren, zeigt, das man die Eintracht nie verstanden und verinnerlicht hat....
#
Da muss ich leider sagen das ich schon 1980 im G-Block stand…bei Wind und Wetter…Relegation damal gegen Duisburg…Abstiege…Aufstiegr und und und…also nix Schönwetterfan..das einem nach der Leistung gestern gegen die „C-Mannschaft“ mal der Gaul durch geht, ist Stand jetzt, nur menschlich…das war ne glatte 6…
#
Selbst Niemand ist besser als Kovac.
#
Warum sich auch mit weniger zufrieden geben als so einem erhabenen Vergleich?

Ohne Trainer will ich sehen, wie die restlichen Spiele zu Ende gehen... Kovač hat schließlich Fachverstand. Wenn sich Spiele selbst aufstellen und die Marschrichtung festlegen, sollten dich die Folgen bekannt sein. Ist noch gar nicht so lange her.
#
Warum sich auch mit weniger zufrieden geben als so einem erhabenen Vergleich?

Ohne Trainer will ich sehen, wie die restlichen Spiele zu Ende gehen... Kovač hat schließlich Fachverstand. Wenn sich Spiele selbst aufstellen und die Marschrichtung festlegen, sollten dich die Folgen bekannt sein. Ist noch gar nicht so lange her.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn sich Spieler selbst aufstellen

#
Ich habe wenig Lust, in den "Kovac-muss-weg!"-Reflex einzustimmen. Für mich ist dass weniger rationale Überlegung als verständliche, aber billige Frustreaktion.

Vielmehr hat das Münchenspiel gezeigt, wie weit der Abstand noch auf die Europaplätze ist. Namentlich wenn mit Hasebe, Boateng, Rebic gestandene Stammspieler fehlen, Alternativen wie Salcedo, Chandler, Stendera, Barkok ebenso verletzt oder außer Form zu sein scheinen.

Dann wird es halt arg dünn. Wenn Fabian, Gacinovic, Jovic so gar nichts gelingt, Falette vor sich hin dilettiert (warum bricht er nach seinem Fehler den Spurt zurück kurz vor Erreichen des Torschützen eigentlich ab?), Hrgota nichts, aber auch gar nichts zuwege bringt, reicht es nicht mal für Bayerns C-Mannschaft. Und ohne die oben Genannten gelingt es offenbar auch nicht, Mentalität aufs Feld zu bringen. Hinzu kommt der gnadenlsoe Tempounterschied: schon bayerns Nachwuchself war gedanklich, technisch, fußballerisch schneller als 90 % unseres Teams. Im Pokalfinale werden noch zwei Klassen Tempo dazukommen.

Kovac-Wechseltheater hin, Verletzte her - es ist ja nicht das erste Mal, dass wir gegen Ende der Saison gnadenlos einbrechen. Lediglich Schaaf konnte das einigermaßen eindämmen. Und nachdem wir festgestellt haben, dass Kovac wohl doch nicht der Überflieger ist, den wir in ihm lange vermuteten - warum sollte er das dann schaffen?

Das Spiel am Samstag war ein gnadenloser Offenbarungseid für alle Beteiligten. Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht. Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht.



       

Ja das stimmt so.

WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.

       


Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht.



       

Ja das stimmt so.

WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.

       


Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Und was, wenn er es doch tut?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht.



       

Ja das stimmt so.

WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.

       


Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht.



       

Ja das stimmt so.

WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.

       


Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und ein klarer Hinweis darauf, wo die Eintracht eigentlich wirklich steht.



       

Ja das stimmt so.

WuerzburgerAdler schrieb:

Daran ändert weder Kovac etwas noch ein Interimstrainer, wie immer der auch heißen mag.

       


Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!


Nein das stimmt nicht. Das ist eine Halbwahrheit. Spieler haben auch in der Vorrunde gefehlt. Die Spiele gegen Leverkusen, Berlin, und München muss man zusammen betrachten und da ist offensichtlich das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.
#
lego57 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.

Glaubst du wirklich dran? Wie hältst du es mit Religion? Dein Glaube an Judas ist vorhanden? (Wortspiel)
#
Ffm60ziger schrieb:

Fakt ist aber, NK kann und darf nicht am neunzehnten auf der "Bank" Platz nehmen!

Das sagst Du ihm am besten ins Gesicht wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht.
#
lego57 schrieb:

wenn er am 20. mit dem Pokal im Arm auf dem Balkon steht
Das wäre ein Zaubertrick, der seinesgleichen suchte. Außer du meintest, er stehe dann bei seinem neuen Arbeitgeber mit auf dem Balkon.
#
Das mit dem " der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr".Impulse setzen und so weiter kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich als  Spieler auf dem Platz stehe mit dem Ball am Fuss ist es mir doch S*****  egal wer da auf der Bank sitzt oder an der Linie herumkaspert und wie lange der noch Vertrag hat.
Da will ich die Situation bestmöglich lösen und denke an nichts anderes .
Oder glaubt ihr ernsthaft,dass Jovic das Ding nicht reingemacht hat weil er darüber nachgedacht hat, dass NK bald nicht mehr der Trainer ist?
Das ist doch alles Journalistengeschwätz und hat nichts mit der Realität zu tun.
Die Spieler kennen die Tabelle selbst und haben eigene Interessen das Spiel zu gewinnen und eine gute Leistung zu zeigen
Allerdings Fitnesszustand und Aufstellung gehören in die Trainerverantwortung.
Wieso man Hragota und den jungen Bosnier reinbringt  kann ich nicht nachvollziehen.
Stendera muss sich schon was Schlimmes geleistet haben,dass er nicht mehr berücksichtigt wird.
Einige Spieler scheinen etwas überspielt zu sein und kräftemäßig am Limit.
#
Bobic sagte, dass nichts wichtiger sei, als der Verein Eintracht Frankfurt.

Hier ist nun aber seit 3,4 Wochen eine Person viel wichtiger als der Verein. Und verhält sich auch so mit seinem ewigen Gegrinse in die Kamera.

Bobic bitte handeln. Ich möchte nicht, dass NK bei uns ein Thema ist wenn unser großartiger Verein am 19.5 in Berlin auf dem Platz und auf den Rängen Fusballdeutschland zeigt, was EINTRACHT bedeutet.


Teilen